Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

sol club kantoui

Hallo,

ich war vor 2 Jahren dort. Es ist eine sehr weitläufige Anlage, so das die hohe Bettenanzahl überhaupt nicht auffällt. Das Essen habe ich als sehr gut empfunden. Habe in anderen 4 Sterne Hotels in Tunesien nicht so gut gegessen. Die Anlage besteht aus dem Haupthaus und über die gesamte Anlage verstreute Bungalows. Wir hatten, da wir mit Baby dort waren, einen Bungalow in Strandnähe wo es sehr ruhig ist. Man muss aber sagen, das die Hotelzimmer im Haupthaus wesentlich besser eingerichtet sind. Der Strand ist sehr sauber wenn auch nicht sehr breit. Zum Hafen von Port el Kantoui läuft man am Strand entlang etwa 20 Minuten und dort ist immer was los. Ich habe das Hotel in guter Erinnerung und auch meine Frau, die eigentlich nicht gerne zweimal irgendwihin fährt, würde dort auch noch mal hin wollen.

Gruß

Nikmark

Mehr lesen

Rainair????

@kamenitza

Ich bezahle halt meist (wie auch am 7.10. STN-AOC) nur die Gebuehren von knapp 30 Euro (20,03 GBP) bei Ryanair. Der Flug kostet ohne Gebuehren 0,01 GBP. (-> Gesamtkosten 20,04 GBP)

Warum hast du @Spacky den AB-Flug empfohlen? Glaubst du echt, dass die Anfahrt zum Flughafen, wo Ryanair startet, ueber 200 Euro kostet? Ich wuerde erst @Spacky den AB-Flug empfehlen, wenn ihr tatsaechlich Reisekosten von 200 Euro entstehen (was ich nicht glaube).

Zusaetzlich muesste sie auch noch bei AB umsteigen, was nicht besonders angenehm mit Baby ist.

@Spacky

Buche den Ryanair-Flug, wenn deine Kosten zum Flughafen und zuruek nach hause insgesamt weniger als 200 Euro sind.

Vergesse auch nicht die Kosten zum AB-Flughafen.

Bisher hatte ich nie Probleme mit Ryanair.

Ich gebe dir Recht, es ist nicht besonders einfach sich fuer einen Flug zu entscheiden.

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Hier sind ja richtige "Gifthaferl" unterwegs ! :shock1:

Wir hatten schon bei 2 Langstreckenflüge Babys von ca. 6 Monaten an Bord, und glaubt mir, von denen hätte sich manch Erwachsener eine Scheibe abschneiden können!

Vielleicht sollte Lady71 wirklich noch versuchen zurückzubuchen auf einen Eco-Platz mit 3 Sitzen,wobei ja einer dann von den Meilen bezahlt werden könnte. Ich denke man muss sich einfach mal schlau machen.

Aber was anderes: Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass man Stolz ist sein Baby herzuzeigen, auch wenn die restl. Familie 11 Std weit weg ist? Vielleicht würde die Familie auch gerne mal nach Deutschland kommen zu Besuch, ist aber nicht möglich da es vielleicht zu teuer ist ?

Wenn die aber diesen Thread lesen, mit welcher Freundlichkeit hier kommuniziert wird, dann werden sie sich es bestimmt überlegen...

Nix für unguat!

LG

Claudia

Mehr lesen

Mit Kleinkind nach Kuba?

@christian31c sagte:

Hola Belicosos!

Wir werden auch in Zukunft mit unserem kleinen unsere abuelos, tios, tias, primos,...und amigos auf Kuba besuchen! ;)

mfG

Hola amigo:

Weder Belicosos Finos ( B.F. - bist meiner Meinung ? ), noch ich meinen Dich !!!!!!!!!!!!!

Würden wir genauso machen .

Wir meinen Leute, die aus Imagegründen irgendwo, Hauptsache weit weg , hinfliegen. Das ist vielleicht nicht so *rübergekommen*

Klartext: Ich muss nicht , um meinem 2-3 jährigen Kind die Welt zu zeigen eine Fernreise unternehmen ! Das interessiert Junior überhaupt nicht . Strand , Wasser, *Kumpels* - thats it! Spass mit Mama und Papa zählt und noch wichtiger ! .... und nicht der Baby Club !!!!!!!!!! Und das kann man stressfreier für die kleinen Kinder in Europa haben - in allen Preisklassen.

Mit dem Bus 3 Stunden von Holguin nach Santiago und um dort la casa de la troba anzuschauen. Als 6 jähriger - hätte es bei mir Begeisterungstürme ausgelöst :-(

Meine Meinung

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

Gritschu: Wir planen!!! Wir haben nichts fest im Kopf. Mein Mann und ich haben eigentlich einen ganz anderen Urlaub im November geplant. Ohne Mütter, Babys und Schwiegersöhne. Meine Tochter hatte die Idee und nun holen wir Meinungen ein

Das Baby ist unterwegs, wir schauen, wie es den beiden geht und dann entscheiden wir.

Wer weiß, was sie nach der Geburt denkt, aber dann sind wir wenigstens etwas schlauer.

Vor allem schleift niemand irgendwen. Und schon gar ncht für 2 Wochen. Wie kommst Du den auf diese Zahl?

Wir waren schon in diesem Hotel, es ist sehr schön und alles prima, in keinster Weise drittklassig und meine Tochter und mein Schwiegersohn sprechend fließend französisch. Ich wollte doch einfach nur wissen, was ihr davon haltet. Einige sagen ja, einige sagen nein, und einige beschimpfen mich (und ich verstehe nicht warum).

Mehr lesen

Was passiert wenn das Hotel überbucht ist aber man erst Nachts ankommt ?

Hallo Kerstin,

kann Deine Befürchtung schon verstehen und diese ist auch berechtigt. Gerade bei diesem Veranstalter ist dies auch uns passiert. Trotzdem das gebuchte Hotel nicht zu beziehen war teilte uns TC noch am Vorabend des Abfluges mit, dass alles in Ordnung sei. Am Zielort angekommen wurden wir flugs in ein Neckermann-Hotel einquartiert, das wir gerade nicht haben wollten. Egal, ob besser oder schlechter, der RV hat einseitig seinen Vertrag nicht erfüllt und ich meine sehr wohl, dass ich auf einen sofortigen Rückflug ein Anrecht habe.

Letztlich wird man in einen Vertrag "gelockt", wohl wissend dass dieser nicht erfüllt werden kann. Der Kunde wird schon mit der Umquartierung vorlieb nehmen. Das nächste Mal werde ich auf sofortigen Rückflug bestehen.

Aber ich kann Deine Situation mit dem Baby natürlich verstehen, das geht nicht so einfach.

Deine Frage ist sehr wohl gerechtfertigt.

Gruß Sealord

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik?

Na ja Noobie,

du machst es dir da auch ein bisschen leicht. Ich kenne Bekannte die mache solche weite Reisen, weil die eben Verwandte dort unten haben.

Ich persönlich würde einem Kind bzw. Baby aber auch so eine Reise nicht zu muten, sehr lange Flugzeit, meist schlechtere medizinische Versorgung als in europäischen Ländern, extreme Umstellung in Bezug auf Temperaturen usw.

Warum konnt nicht ein Urlaub in Deutschland oder "Umgebung" mit dem Auto in Frage oder eine kürzere Flugreise nach Mallorca o.ä.?

Pro und Contra wird es immer geben, dazu gab es auch schon eine seitenlage Diskussion, die letztendlich leider im Streit geendet hat.

Ich würde mir solche Reise jedoch noch einmal gründlich überlegen.

Liebe Grüße

Edit: Im anderem Thread von Dir, haben sich die User so viel Mühe gegeben, ohne eine Rückmeldung erhalten zu haben. Vielleicht schreibst du dann wenigstens hier mit ;) .

Mehr lesen

Hotel oder Ferienwohnung? zwischen Fehmarn über Lübecker Bucht bis Boltenhagen gesucht!

:frowning: ja so seh ich mich zur Zeit...

Hallo erstmal an Alle!

Ich suche kurzfristig für ein paar Tage eine Unterkunft an der Ostsee in der im Titel genannten Gegend. Wer meint das dürfte nicht so schwer sein hat recht. Allerdings passt bisher keine Unterkunft so wirklich auf unsere Bedürfnisse...

Wir das heisst meine Frau meine 5 Monate alte Tochter und ich, wollen mal ca 2-3 Tage "raus".

Und jetzt unsere Anforderungen:

1. möglichst Hotel da wir Frühstück, Bettenmachen und so weiter uns mal sparen wollen,

2. wir benötigen dringend ne Mikrowelle. d.h es läuft wohl auf ein Appartment hinaus.

3. Babybett

3. das alles unter 300 Euro für alle

eins hab ich schon gefunden: Das Steigenberger Zingst

Also wer Tipps für einen Kurzurlaub mit Baby im genannten bereich hat... Bitte helft mir!

LG

Aejae

Mehr lesen

4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)

Hallo Silke!

Ich denke auch, dass Amerika ein sehr kinderfreundliches Land ist. Aber die Route finde ich echt anstrengend für eine Familie mit Baby. Und da ihr eigentlich so viel Zeit habt, würde ich lieber weniger Orte anschauen und dafür länger bleiben. Yosemite ist ein schöner Nationalpark und Wüstenluft kann man auch in der Nähe von San Diego schnuppern.

Nur du und dein Partner können wirklich entscheiden, ob euer Sohn "fernreisetauglich" ist. Kann er auch mal mehrere Stunden stillsitzen? Guter Schläfer? Guter Esser? Krankheitsanfällig?

Ich wollte übrigens auch so eine ähnliche Reise mit 1-2 jähriger machen, bei mir scheitert es (momentan) daran, dass mein Kind keine 3 Stunden im Autositz aushält.

LG,

Sol

PS: Im Spiegel (online) war letztens ein langer Bericht über eine Familie, die mehrere Monate durch die USA gereist ist mit einem Kleinkind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!