Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Familienurlaub im Oktober

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im Oktober noch spontan ein paar Tage verreisen und suchen eine passende Unterkunft bzw. Tipps, in welche Regionen wir fahren könnten.

Wir verreisen mit unserem 5 jährigen Sohn sowie einem 2 Monate altem Baby. Es sollen einfach ein paar entspannte Tage werden, wir möchten gerne laufen gehen, schwimmen gehen und schön wäre es, wenn es in der Nähe vielleicht noch irgendetwas gibt, damit unserem Großen nicht langweilig wird. (Zoo, Freizeitpark, Museum, etc.).

Wir dachten schon an Hamburg (Schiff fahren, Mniaturwunderland, etc.), allerdings haben wir dort keine Erfahrung, was die Familienfreundlichkeit in den Hotels betrifft.

Habt ihr Empfehlungen, wo man mit den Kindern hinfahren kann oder welche Regionen schön sind, um etwas zu unternehmen? Wir wohnen zwischen Frankfurt und Kassel, Nord-/Ostsee ist uns zu weit zu fahren.

Wir freuen uns über jeden Tip.

Threadtitel verkürzt

Mehr lesen

Türkeiurlaub mit Baby ?

Wie immer bei solchen Themen gehen die Meinungen, ab wann ein Baby "flugtauglich" ist weit auseinander. Ich glaube auch, dass nicht das Alter des Kindes sondern eher der Reisezeitpunkt bzw. die Wunschdestination ausschlaggebend sind. Ob Flieger oder Auto sollte jedoch jedem selbst überlassen werden. Solange die Eltern verantwortungsbewusst sind und gewisse Dinge beachten, haben beide Varianten ihre Vor- und Nachteile und sind somit eine reine Geschmacksache.

Beruhigungszäpfchen im Sinne von Sedieren gibt es zumindest in Ö nirgends zu kaufen und ich habe es noch nie erlebt das nach Gabe eines fiebersenkenden Mittels ein Kind sofort einschläft ( ;) manchmal wäre das ja zu schön :laughing: ) :rofl:

Liebe Ella, entscheide nach deinem Bauchgefühl, du weißt mit Sicherheit, was du deinen Lieblingen zumuten kannst, vielleicht ist es euch ja möglich den Reisezeitraum etwas zu verschieben oder euch auf ein anderes Wunschzielgebiet festzulegen ;)

MGLG Christine

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Der Link von mk116 ist echt toll. Kann jetzt bestätigen, dass die Sitzreservierunganzeige in Echtzeit aktualisiert wird! Habe gerade meine Flüge gebucht und Plätze ausgesucht und prompt sind jetzt meine ausgewählten Sitze in der Ansicht vom Tool belegt! Ziemlich cool.

Was nicht so cool war, die vordersten Reihen auf Economy waren auf dem HAM-DXB schon belegt, konnte erst Reihe 24 (direkt die Reihe nach dem Notausgang, hinter der Baby-Reihe) reservieren. Wie ist die so im B777-300ER? Wenn ich Bilder sehe, befinde ich mich leider bereits hinter den Triebwerken und einer schrieb von einem lauten Ansaugstutzen über seinem Kopf. Gibt es bessere oder ist die ganz ok? Will aber schon noch auf dem Flügel sitzen.

Auf den anderen habe ich jeweils Reihe 18 ergattert, die scheint ganz gut zu sein.

Kann's kaum erwarten... :D

Mehr lesen

Azur Air

Hallo in die Runde,

Ich habe mal eben fix die ein paar Seiten zu diesem Thema überflogen. Ich hab jetzt leicht Panik, am kommenden Dienstag zu fliegen.

Ich habe immer von betroffenen Passagieren ,die vom Düsseldorfer Flughafen geflogen sind gelesen. Kann hier jemand aus der Hauptstadt was dazu sagen?

Ich fliege das erste Mal mit Partner und Baby allein und bin irgendwie gerade ratlos. Im Netz finde ich auch nichts, ob der Flieger nun zu der zeit nach Palma abhebt oder nicht. Ich habe über FTI im Reisebüro gebucht. Müsste das RB uns über Veränderungen informieren oder FTI oder Azur Air?

Wahrscheinlich bin ich jetzt die 15.,die die gleichen Fragen stellt aber ich kann mir jetzt auch keine 280 Seiten durchlesen😋

Also falls jemand so nett ist und sich mit mir nett unterhalten will- ich danke für jede Info.

Gute Nacht!

Mehr lesen

v-tours

Hallo,

meine Tochter fliegt am 13.5.2019 mit Baby 10 Monate mit obiger Airline von Antalya nach Erfurt. Sie hat über den RV V Tours eine Pauschalreise mit gebucht und heute eine EMAIL erhalten, dass eine Zwischenlandung in Berlin stattfindet. Somit kommen sie erst um 2.15 in Erfurt an und haben auch keine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen. Hätte sie die Möglichkeit bei der hier vorliegenden Verspätung von ca. 2 Stunden dem Veranstalter mitzuteilen, dass sie einen Direktflug von Antalya in den Nachmittagsstunden mit der CAI auf Kosten von VTours buchen wird, falls der Veranstalter den Flug nicht umbuchen kann. Oder ist eine nicht geplante Zwischenlandung kein Grund? Sollte dies nicht möglich sein, wäre der RV evt. verpflichtet, die Taxikosten nach Hause innerhalb von Erfurt zu übernehmen?

Vielen Dank für eine Antwort

LG Marion

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Die , die ihr der Meinung seid, ich könne keine andere Meinung gelten lassen, packt euch doch bitte mal an die eigene Nase !

Ich habe meine Meinung, und nur weil hier eine handvoll Mütter, meinen das alles doch ok sei wenn man ein Baby in den Flieger setzt, werde ich sicherlich weder meine Meinung ändern, noch werden wissenschaftliche/medizinische Fakten, dadurch ausserkraft gesetzt.

Und wer hier seine Kinder vorsätzlich der Gefahr einer Verletzung aussetzt, der solle das bitte tun. Es ist in der Tat nicht meine Aufgabe, dies zu verhindern.

In den Fällen, in denen nichts passiert ist, sage ich nur : Glück gehabt.

Die anderen werden sich wohl kaum hier zu Wort melden.

Und in meinen Augen, ist nicht der egoistisch , der andere Meinungen hat wie ich , sondern der seine Kinder einem Verletzungsrisiko/Erkrankungsrisiko, bewusst aussetzt, damit er seinen Urlaub bekommt. PUNKT

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Halolo Burkay,

danke für deine schnelle Antwort wegen den a la carte Restaurants....

Ich habe eine riesen Enttäuschung hinter mir und bin froh, dass es Dich gibt.

Morgen geht unser Flug und am Samstag habe ich erfahren, dass das Hotel was ich ursprünglich gebucht habe nicht fertig ist.

Wir saßen also ohne Hotel da....

Wenn es Dich nicht gäbe, dann wäre unser Urlaub wahrscheinlich gestorben....

Aber heute habe ich noch das Belek Select gebucht und morgen geht es aomit wie geplant in die Türkei....

Nur, dass wir jetzt sicher ein noch besseres Hotel haben, als das was wir davor gebucht haben...

Komme mit Mann und meiner 5 jährigen Tochter und ein kleines Baby in meinem Bauch reist auch mit....

Freu mich total und hoffe, der Urlaub wird super....

Werde Dich auf alle Fälle besuchen kommen....

DU bist echt toll

Mehr lesen

Hotel Bel Air Beach Resort mit 18 Monatigem Kleinkind

@arkadas sagte:

Sicher müssen Eltern abwägen, Kinderarzt usw..

Ich habe schon so viele gesehen, die mit ihren Zwergen vor Ort waren. Sogar auf einer Kairofahrt war ein junges Paar mit Baby (8 M.) dabei. Bei denen - Überhaupt kein Problem.

So wie ich die Urlaubsorte heute kenne, würde ich es meinem Spross zutrauen.

Windeln kann man vor Ort kaufen, Ägypter haben schließlich auch Kinder und die es sich leisten können, kaufen auch welche.

Und wenn was sein sollte, das El Salam Krankenhaus ist gleich um die Ecke, in der Hoffnung, das ihr es nicht braucht - ist ja klar ;)

LG

Hallöchen !

Ist das in deiner Signatur nicht die kleine Afghanin ausm GEO oder

Stern ????

Wir waren auch dieses Jahr im Bel Air, ein Kleinkind würde ich nicht mitnehmen bei den hygienischen Bedingungen. Habe selber einen Pferdemagen, aber mich hat´s 2 Tage umgehauen.

Wolle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!