6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Faszination Afrika
Schönen Nachmittag!!!
Wollte mich nur mal melden und euch sagen, dass es mich auch noch gibt! Nachdem unsere Krankenstation ja geschlossen wurde dachte ich mir, ich melde mich hier mal kurz!
Einige wenige wissen es schon, ich muss meinen Kenia-Urlaub für dieses Jahr leider absagen! Aber der Grund dafür ist natürlich erfreulich! Ich bekomme ein Baby!
Ich werde meinen Traum natürlich nicht aus den Augen verlieren und wir werden ihn ganz bestimmt später nachholen. Bis dahin werde ich natürlich alles rund um das Thema Afrika weiterverfolgen! Und vielleicht kann ich ja durch ein paar eurer Reiseberichte an dem schönen Land teilhaben!
So, ich muss ja leider was tun! Wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag!
LG, Dani
Mit Baby zur Costa Teguise
Vielen Dank für eure Antworten Würden höchstens für 1 - 2 Tage ein Auto mieten. Ich dachte aber an den Bustransfer vom Flughafen ins Hotel?!?! Benötige ich denn da nicht auch einen Sitz. Habe mich wegen dem Fliegen sehr gut informiert. Und die meisten Babys vertragen das wohl sehr gut. Ich glaub Nasentropfen vorher reinmachen hilft etwas und trinken. Haben den Flug über Air Berlin und die 1. Reihe ist bereits reserviert + Babykörbchen
Nehme Windeln + Schwimmwindeln auch mit und den meisten Brei auch, nur wenn doch mal was ist.
So bin ich jetzt erstmal etwas berühigt. Ist halt ziemlich aufregend das 1. Mal mit unserem Baby zu verreisen, aber wird bestimmt schön
Liebe Grüße
El Menzah in Hammamet
Hy,
möchte gerne wissen ob einer von euch schon mal im El Mouradi el Menzah in Hammamet war? Ich bin total entsetzt, als ich das Hotel gebucht habe, habe ich extra auf Weiteremfehlungsrate geachtet und die Bewertungen alle gelesen, und dieses Hotel war eigentlich ganz ok. Und nun flattern ständig neue sehr schlechte Bewertungen rein und die Rate sinkt immer weiter ab
Nun bekomm ich langsam ein ganz mulmiges Gefühl. Da ich ganze 4 Wochen da bleibe(mit Baby) wäre es ja echt katastrophal wenn es wirklich so schlecht ist.
Ich hoffe jemand von euch kennt das Hotel und kann mal etwas positives berichten.
Danke
LG
Playstation 2 als Mitbringsel nach TUnesien - SECAM ?
Hallo Chris,
wir haben über den Beitrag weiter unten gesprochen. Ich habe nur gesagt, das ich diese Meinung teile. Mehr nicht. Und fakt ist doch, das die Kontrollen nicht so streng sind wie in Düsseldorf.
Werden auf jedenfall einen schönen Urlaub in Tunesien haben. Auch ohne angemeldete elektronische Geräte.
LG aus Essen
@porta77 sagte:
Hallo Chris,
wir reisen selbst mit 2 kleinen Kindern - ich wurde noch NIE gefragt bei der Einreise. Kein Zöllner durchsucht eine Urlauberfamilie mit 2 kleinen Kindern - eins davon noch ein Baby - mit nem halben Hausstand dabei bei der Einreise in das Urlaubsland. Das tut sich keiner an
Wenn doch - auch dafür finde ich dann ne Lösung. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber gegen 0.
Gruß Anke
Schwanger nach Antalya
Hallo
Als ich im 5. Monat schwanger war, waren wir im Juli in Kemer. Vorher habe ich mich per Internat schlau gemacht wo die nächste private Frauenklinik ist und mir die Adresse aufgeschrieben.(Vielleicht hilft ja auch die private Krankenversicherung weiter) Ich glaube es war gar nicht so weit weg, ist ja jetzt auch schon 7 Jahre her und ich weiß den Namen nicht mehr. Bei unserer Ankunft im Hotel habe ich die Adresse direkt an der Rezeption hinterlegt um im Notfall keine Zeit zu verlieren.
Zum Glück brauchten wir sie nicht.
Man weiß aber nie was alles passiert und ich kann verstehen das ihr euch absichern wollt.
Genießt diesen Urlaub und freut euch auf euer Baby.
Bulgarienurlaub mit Baby
Leider sind die Pampers (und Huggies, etc) in Bulgarien definitiv qualitativ schlechtere B-Ware.
Empfehlen kann ich LIBERO oder türkische EVY BABY, letztere kosten 21 Lewa für 80 Stück.
Die Auswahl an Gläschen ist selbst in großen Supermärkten in den Großstädten gering im Vergleich zu Deutschland. Es gibt Hipp und Alete und andere Marken, aber die Sorten unterscheiden sich zu denen hierzulande. Für ein großes Glas zahlt man gut 3 Lewa. Von der bulgarischen Marke Gantchev kann ich nur abraten, meine Tochter hat das nicht bekommen.
Die wenigsten bulgarischen Eltern können sich teure Gläschen leisten. Aber es gibt in allen Städten staatliche Kinderküchen, wo man für 1 Lew täglich ein mehrgängiges, altersgerechtes Menü abholen kann
Mit dem Baby nach Kroatien (Im Oktober)
Hallo steevie,
hab nicht gesehen, dass du aus Ö kommst, ich bin von Westösterreich und da fährt man bis Porec schon 5,5 Std. Ozim hat mit dem Wetter sicher recht und Zimmer findet ihr bestimmt auch leicht, weil Pensionen und Appartements meist auch ganzjährig Zimmer anbieten. Nur das mit dem Sandstrand macht mich ein bißchen stutzig. Als meine Kinder 5 Monate alt waren, konnten Sie noch keine Sandburgen bauen. Das einzige, was Kinder in diesem Alter (vorrausgesetzt sie können schon eigenständig sitzen) konnten, war Sand schmeißen (bis er in den Augen brennt) oder Sand essen (igitt).... aber das ist ja eine andere Geschichte und jedem selbst überlassen. Ich fände Kies mit Baby problemloser....
LG Silvia
Taxi ab Don Muang
Hallo
Wir fliegen im Oktober mit 1 Kleinkind und 1 Baby nach Thailand bzw. Phuket / Khao Lak und machen im Anschluss einen Stopover von 3 Tagen in Bangkok. Alle Flüge sind gebucht bis auf den von Phuket nach Bangkok. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den Flug von HKT nach BKK (neuer Flughafen) mit Bangkokairways oder den von HKT nach DMK mit AirAsia (alter Flughafen) buchen soll. Preislich ists egal, der Bangkokairway Flug ist nicht viel teurer wie der von Airasia. Von welchem Flughafen ist es einfacher in die City zu gelangen und welche Fluggesellschaft ist die zuverlässigere und welcher Flughafen ist schneller bei der Einreise?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Langzeiturlauber hier?
Hey,
also mitnehmen ist schlecht....wir haben schon soooo viel Gepäck. Ich weiss garnicht wer das alles tragen soll Mit einem Baby zu fliegen ist halt schon ein wenig anders.
Freigepäck haben wir p.P 20 kg. Auch die kleine hat ihre 20 kg Frei. Aber da haben wir dann den Maxi Cosi dabei, der wird auch mit angerechnet, und Pampers, Babynahrung.....puhhh...Wir werden schon vorher das Übergepäck anmelden, dann wird es günstiger. Jetzt bekomme ich 10 kg Extra für 45 €.
Vielleicht kann ich ne Steppdecke auch einfach in den Kinderwagen rein stopfen *g*
Rania sitzt ja eh im Maxi Cosi.hmmmmmm, mal gucken.
Kinderhotel oder Familotel gesucht
Herzlich Willkommen im HC-Forum,
schau mal hier rein, da wurde eine ähnliche Frage gestellt und schon einiges an Tipps gegeben. Oder auch hier - klick und hier und auch hier. Gerade in Österreich hast du für Familienhotels die beste Voraussetzung - die 1. Babyhotels gab es m.W.m. auch dort
LG
Bine