6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?
Mahlzeit,
wenn ich solche Beiträge wie den von Tancarino lese, dann frage ich mich immer, wie deutsche Eltern die im Ausland leben ihren Nachwuchs überhaupt Groß kriegen...
Ich kenne so einige Kinder die so Groß werden / geworden sind, die leben tatsächlich noch.
Ich würde mir als Eltern überlegen, ob das die Art von Urlaub ist, zu der ich Lust hätte.
In der Regel sind USA Urlaube ja mit relativ viel Fahrerei und Wandern verbunden
Was wiegt ein Baby dann ? 10 KG ungefähr ? Musste immer heben und "schleppen"....
Aaaaber, liebe Eltern es gibt im www ganz tolle Reiseberichte von Eltern die mit ihren Zwergen überall auf der Welt unterwegs sind. Vielleicht kommen Euch da noch Ideen
liebe Grüße
Arizona
Condor (DE)
Wir fliegen zum ersten mal mit Condor und habe dazu 2 Fragen.
Da wir mit Familie Reisen, 2 Erwachsene 1 Baby und ein Kind 4 Jahre, ist es ratsam eine Sitzplatzreservierung zu machen damit man zusammen sitzt oder wird man eh zusammensitzen da es eine Buchung ist? Soweit ich weiß ist es 24 Stunden vor Abflug kostenlos oder am Flughafen sofern die Plätze verfügbar sind?
Wenn es nach eurer Erfahrung besser ist den Sitzplatz kostenpflichtig zu reservieren, würde ich das gerne wissen.
2. Frage, wenn man nichts an Mahlzeiten bestellt, was erhält man standartmäig? Auch für Vegetarier was dabei oder muss man da schon Kostenpflichtig was buchen? ( Flug nach Hurghada )
Danke im voraus.
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Hier ist doch auch vieles ausverkauft und nicht lieferbar zur Zeit . Sei es Öl, verschiedene Baby/Pflege/Hygieneprodukte. Dort ist es nicht anders. Die Industrie und Hersteller pharmazeutischer Produkte, warten auf Lieferungen aus dem Ausland. Dazu kommt noch eine vorübergehende Aussetzung verschiedener Importe aus dem Ausland, da Lizenzen neu geprüft werden müssen klick Dazu gehören hunderte Marken Ausländischer Hersteller. Von Persil angefangen bis zu diversen Lebensmitteln. Auch herrscht aufgrund der Weizenknappheit wieder mal eine Brotkrise in Ägypten.
Übrigens haben nur gut verdienende Ägypter (wenn überhaupt) 3 Frauen und 15 Kinder Das Brautgeld muss man sich auch erst einmal leisten können. Viele sind aber so modern, da kommt das gar nicht mehr in Frage.
Air Berlin Teil II
@Waldschrat, auf der Seite von Air Berlin ist das so genau formuliert: "Die für Babykörbchen vorgesehenen Reihen befinden sich auf der Kurz- und Mittelstrecke in der ersten Reihe."
@Glissie, du bist sicher niemandem gegenüber (zumindest nicht an dieser Stelle im Forum) rechenschaftspflichtig, warum du mit einem Baby flugtechnisch auf Reisen gehst, zumal dieses Thema auch nicht AB-typisch ist. Es ist aber auch nicht immer notwendig, hier seinen Unmut über Dinge zu platzieren, die man nicht ändern kann. Daraus resultiert sicher auch die Reaktion einiger User, die von Hause aus ein Reiseforum grundsätzlich nicht als Plattform für solche Veranstaltungen nutzen und lieber für reisetechnische Anfragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, wodurch letztendlich auch etwas bewegt werden kann.
Hotelsuche für Familie mit 2 Kindern
Kleene4285
Schaut euch mal das Voyage Sorgun an die ein prima Baby- Konzept haben falls es im Budget liegt > Klick
Eine sehr schöne Anlage die vieles bietet.
Oder das TUI Blue Palm ebenso >Klick ist zu empfehlen..
Desweiteren wäre Barut Hotels mit dem Bary Star Konzept > Klick wobei für Kleinkinder wenig in den Kinderpool,s geboten wird wie ich finde.
Wichtig ist ja unter anderem wie ich meine auch ein überdachter Spielplatz den man z.b im Trendy Aspendos mit Sunshine Kidssprogramm findet wie auch Rutschen..
Es ist natürlich immer eine Frage des Budget Tui Best Family Felicia Village, Mega Saray sehr beliebt,wie auch Blue Waters
Einiges weiteres findet man auch im hingewiesenen Thread von @schana
Liebe Grüße
wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop
monamum, ich freu mich sehr, dass dir dieses Forum wenigstens ein bisschen was gebracht hat und vor allem, dass die größten Gewitterwolken endlich verzogen sind . Ich hoffe doch auch, dass ihr vielleicht trotz der Zwischenlandung wenigstens einen schönen Urlaub erleben konntet mit eurem Baby. Und vielleicht nutzt du ja die Chance, dem RB nochmal auf den Zahn zu fühlen, auch wenn es rechtlich nichts bringt. Aber vielleicht geht es dir dann noch besser. Ich persönlich würde es zu den Akten legen, weil es bestimmte Menschen einfach nicht wert sind, dass ich meine Zeit mit schlechten Gedanken an sie verbringe. Aber du wirst schon das Richtige für dich finden, mit dieser Situation entspannt umzugehen.
Schwanger nach Kuba???
Hallo,
freue mich über so schnelle Antworten!!!
Bis jetzt hat meine Gyn nichts gegen die Reise. Würd nur einfach gern von jemandem der schon geflogen ist, wissen ob alles ok war und wies gelaufen ist.
Und ob man irgendetwas ausser "trinken, laufen, Kompressionsstrümpfe" beachten sollte.
Denke mir gehts nur um die Beruhigung meiner Bedenken... Bin das erste Mal schwanger und das ist mein erster Langstreckenflug-will einfach nix falsch machen... Bis jetzt hat jeder gesagt flieg und genieß die Zeit zu zweit aber jemand der es schon hinter sich hat, kann vielleicht besser sagen wie man sich verhalten sollte oder wie der Körper und das Baby den Flug überstehen...
Grüße und nochmal danke für die schnellen Antworten!!!
Taxi ab Don Muang
Hallo
Wir fliegen im Oktober mit 1 Kleinkind und 1 Baby nach Thailand bzw. Phuket / Khao Lak und machen im Anschluss einen Stopover von 3 Tagen in Bangkok. Alle Flüge sind gebucht bis auf den von Phuket nach Bangkok. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den Flug von HKT nach BKK (neuer Flughafen) mit Bangkokairways oder den von HKT nach DMK mit AirAsia (alter Flughafen) buchen soll. Preislich ists egal, der Bangkokairway Flug ist nicht viel teurer wie der von Airasia. Von welchem Flughafen ist es einfacher in die City zu gelangen und welche Fluggesellschaft ist die zuverlässigere und welcher Flughafen ist schneller bei der Einreise?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
HILFE RYANAIR *******
Ich glaube nicht, dass hier etwas zurückerstattet wird.
Bei Ryanair buchst Du keine Reise, sondern Flüge. Und zwar jeden Flug einzeln pro Reisegruppe. Daher auch zwei Buchungscodes, einmal Hinflug, einmal Rückflug.
Das Problem war, dass Du Dein Baby mit einem falschen Alter für den Hinflug eingebucht hast. Daher hat das System auch das Geburtsdatum als falsch abgewiesen, da ein 2-jähriges Kind in der Buchung angegeben wurde. Für den Rückflug wäre es korrekt gewesen, bzw. ist noch korrekt, nicht vergessen, für den Rückflug am 15.9 online einzuchecken, sonst werden nochmals 165 EUR fällig!
Mir erschließt sich auch grad nicht, wieso man Ryanairflüge über einen Vermittler wie Bravofly bucht? Das ist doch nur ein weiterer Fehlermöglichkeiten- und Kostenproduzent..