6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
wir fliegen im Sep. wieder nach Mallorca und wollen uns noch in Deutschland einen Mietwagen mieten. Der letzte war von Europcar und alles hat super geklappt. Jetzt haben wir teilweise Angebote von anderen Anbietern ( atesa oder hiper) und sind nicht sicher ob die Übergabe der Autos direkt in dem großen Parkhaus gleich bei den Bussen die zu den hotels fahren stattfindet. Hab schon öfters gehört, dass teilweise ein kleiner Transfer mit dem Bus zur autovermietung erforderlich ist.
Da wir jedoch mit baby reisen und ein Menge Gepäck zum tragen haben wollen wir nicht erst noch mit dem Bus zur Autovermietung fahren.
Hat zufällig jeMans damit Erfahrung oder kennt sich damit aus??
Gruß M.E.
Taxikosten Kos - Sammelthread
Taxi mit Baby bzw. Kleinkind
Hallo,
wir fliegen im September für 9 Tage nach Kos und haben Flug und Hotel separat gebucht. Jetzt sind wir auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Transfer. Wir haben gelesen, dass die Strecke nach Tigaki mit dem TAxi einfach ca. € 27 kosten darf. Jetzt aber unsere Frage: gibt es auch Taxis, die einen Kindersitz haben. Oder nehmen die Kinder ohne Sitz mit? Unsere Kleine ist dann ca. 1 1/2 Jahre alt.
Und noch eine Frage: wie sieht es mit der RÜckfahrt Tigaki-Kos Airport aus? Kostet die auch nur € 27 oder muss man da die Anfahrt auch bezahlen?
Vielen Dank für jeden Tipp.
HILFE RYANAIR *******
Ich glaube nicht, dass hier etwas zurückerstattet wird.
Bei Ryanair buchst Du keine Reise, sondern Flüge. Und zwar jeden Flug einzeln pro Reisegruppe. Daher auch zwei Buchungscodes, einmal Hinflug, einmal Rückflug.
Das Problem war, dass Du Dein Baby mit einem falschen Alter für den Hinflug eingebucht hast. Daher hat das System auch das Geburtsdatum als falsch abgewiesen, da ein 2-jähriges Kind in der Buchung angegeben wurde. Für den Rückflug wäre es korrekt gewesen, bzw. ist noch korrekt, nicht vergessen, für den Rückflug am 15.9 online einzuchecken, sonst werden nochmals 165 EUR fällig!
Mir erschließt sich auch grad nicht, wieso man Ryanairflüge über einen Vermittler wie Bravofly bucht? Das ist doch nur ein weiterer Fehlermöglichkeiten- und Kostenproduzent..
HILFE RYANAIR *******
Hat er nicht, warum sollte er denn, burton_?
Man kann einen Platz für ein unter 2 jähriges Kind buchen, allerdings scheint bei Ryanair eine Anmeldung über das Callcenter (am besten direkt bei Gabor! ) obligatorisch zu sein.
Wurde das nicht gemacht könnte dies die Erklärung sein, weshalb der web check-in mit Baby nicht funktionierte.
Wurde es gemacht und der web check-in funktionierte dessen unbeachtlich nicht ist das ein Manko im System bei Ryanair und eine Strafe kann m.E. nicht verlangt werden.
Aus dem äußerst fruchtbaren Gespräch mit Gabor geht ein Grund für den Fehlschlag ja leider nicht hervor, nur die Erkenntnis, dass man bei der Hotline nur anrufen kann wenn auch jemand da ist ...
kinderreisepass na,super
Hab ein paar Seiten weiter im Forum gelesen,daß es zu Schwierigkeiten bei der Einreise nach Djerba kommen kann wenn im Kinderpass kein aktuelles Bild ist.Was heisst das im Klartext wollen im Juni nach Djerba mit Kids.Die Kids waren 2003 letztes mal in Djerba da war die lütte 3 Jahre alt ist folglich fast 7 wenns los geht.ich sag mal kein top Aktuelles Bild aber erkennbar und die pässe der Kids haben ja auch schon Stempel.Von der letzten Einreise,bei Baby,s Ok aber die älteren Kinder können doch nicht jedes zweite Jahr nen neuen Pass brauchen,gibts irgendwas offizielles wo ich die Reisetauglichkeit der Pässe testen lassen kann ...Am Zoll oder so???? Danke für eure Antworten...
Mutter & Kind Plätze bei LTU Mittelstrecke
Hallo Niels,
die Mutter/Kind Plätze in der LTU befinden sich, wie glaub ich bei fast allen Airlines, in den vorderen Reihen - bevorzugt wird die erste Reihe, weil es dort den größten Platz gibt und sogar ein Hängebettchen plaziert werden kann.
Durch die Reservierung bei HLF wirst du ja wissen, dass die Platzreservierung bei euch noch kostenlos ist, da das Baby unter 2 Jahre ist.
Die Reservierung bei LTU ist problemlos: entweder das Reisebüro anrufen lassen oder es selber tun und dann nach den vorderen Reihen fragen und drauf hinweisen, dass man mit Säugling reist.
Die Tel ist: 0211 / 9418 888
Halte bitte die Bestätigung der TUI bereit, da diverse Daten benötigt werden.
Viele Grüße
Christine
Babynahrung
halloooo
wir fliegen auch in 2 wochen mit unserer kleinen (15 monate) nach rhodos. war erst auch am überlegen - noch vor 2-3 monaten, ob ich menügläschen mitnehmen soll. aber das hat sich nun erledigt, da sie ja alles vom tisch mitisst. aber ein bisschen obst im glas werde ich doch mitnehmen, auch wenns sowas geben wird (obst im allgemeinen). man kann ja nie wissen - so als kleiner snack für zwischendurch!
@maria... du warst ja schon mal mit baby unterwegs. sorry, wenn ich den thread jetzt "verunstalte" aber wie sieht denn so die kofferliste mit kiddy aus?! wäre mal neugierig... ich hab schon alpträume vom VERGESSEN! *hehe* windeln, klamotten, spielzeug.... etc.!
glg natschi
Auf Klage ankommen lassen?
@weißnix sagte:
:rofl: :rofl: kein volleyball und kein billard, und dann noch fisch essen, 10%sind zuwenig! da fliegt man wegen dieser prioritäten nach kenia im februar und dann daß! ich rate zur betrugsanzeige mit schadensersatz und schmerzensgeld! man muß sich doch nicht abspeisen lassen! :rofl: :rofl: :rofl:
Sehr lustig, wirklich.....
Ich habe diese Punkte angebracht, damit verstanden werden kann, was uns alles laut Katalog versprochen wurde und nicht erbracht wurde.
Und im Gegensatz zu anderen KeniaUrlaubern sind wir nicht dorthin, um Safari zu machen und das Land zu erkunden, das ist mit einem 6 Monate alten Baby und einem 6 jährigen Kind nicht machbar.
Auf blöde Anspielungen kann ich verzichten- Dankeschön
Ab wann durften Eure Kids zuhause bleiben?
Den Urlaub auf Malle hat Sohnemann ohne größere Schäden, doch recht gut überstanden, er lebt! Unbeschadet! Die Suggies, leben auch und wurden sogar gefüttert! Haus steht, Planzen sehen gut aus. Das Einzige was mir jetzt noch Sorgen bereitet ist, dass mein Sohn ständig fragt, wann wir nun ganz genau nach Thailand aufbrechen, am Ende will er uns los haben? Die erschreckende Frage ist, kommt er gut ohne Mama zurecht?
Grau-en-haft! Das Kind ist erwachsen! Dito, ich Alt, heul! Er wird 3 Wochen Thailand ohne meine immerwährende Fürsorge überleben und das sogar gut , sollte ich mir eventuell Sorgen machen, dass mein Kind zu sebständig ist? Er ist abgenabelt aber ich nicht! Mein Baby ist erwachsen-Schreikrampf