6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Babynahrung
halloooo
wir fliegen auch in 2 wochen mit unserer kleinen (15 monate) nach rhodos. war erst auch am überlegen - noch vor 2-3 monaten, ob ich menügläschen mitnehmen soll. aber das hat sich nun erledigt, da sie ja alles vom tisch mitisst. aber ein bisschen obst im glas werde ich doch mitnehmen, auch wenns sowas geben wird (obst im allgemeinen). man kann ja nie wissen - so als kleiner snack für zwischendurch!
@maria... du warst ja schon mal mit baby unterwegs. sorry, wenn ich den thread jetzt "verunstalte" aber wie sieht denn so die kofferliste mit kiddy aus?! wäre mal neugierig... ich hab schon alpträume vom VERGESSEN! *hehe* windeln, klamotten, spielzeug.... etc.!
glg natschi
August/September in Thailand
Danke erstmal an euch - sch.... - wir sind halt echte Asienfreaks und wollens unbedingt individuell und ungebunden - sauber und einfach mit Warmwasser reicht (Baby bräuchte auch kein Extrabett) - Wir brauchen ja so schon mind. 3400 Euro, wenn der Kleine über 2 ist und der Große noch größer (Flugpreis) ists dann eh mal vorbei mit Fernreise, deshalb möchten wir den Sommer nochmal starten
In Sri Lanka gibt einen supi Bungalow von Privat mit HP um 50 Euro für uns alle, Wetter hat damals auch gepasst im September.... aber leider sind da die Flüge komischerweise unerschwinglich geworden??? Wir dachten halt Thailand wäre in allem da ganz ähnlich...... Also was sagt ihr ist mit Koh Phangan auch nix????
Liebe Grüsse
Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?
Danke über die Erläuterungen zum südtürkischen Winter, war mir so nicht bewußt
Im September würde ich mit so einem kleinen Wurm aber auch nicht fahren. Bis Mitte September hat man idR noch sehr viel und starke Sonne, das ist absolutes No-Go für so zarte Babyhaut.
Als meine Tochter so alt war, mußten wir an die Côte d'Azur und es war schrecklich, wir waren die ganze Zeit nur im abgedunkelten Haus, sie war quengelig wegen der Hitze, schlief schlecht.... An die frische Luft kam sie nur sehr früh morgens und recht spät abends....na supi.
Von daher: Wenn September, dann lieber erst ab ca. 20.
Und bitte, bitte nicht mit dem kleinen Baby in die Sonne!!!
Alcudia - EINKAUFEN (Pampers, Feuchttücher & Co.)
@ sd2005,
ich weiß schon jetzt, dass mein Beitrag die " Forenschützer " auf den Plan rufen wird, doch kann ich nicht umhin hier zu schreiben, dass um diese Windel-, Gläschen-, Feuchttüchergeschichte viel zu viel " Geschiss " gemacht wird. Auch ich bin mit meinen Kindern gereist, als diese noch im Windelalter waren. Ich wäre allerdings niiiiiiie auf die Idee gekommen mich über derartige Thematik in einem Forum auszutauschen, denn auch in fernen Ländern wollen Baby´s und Kleinkinder gefüttert und gewindelt werden. Das dieses vielleicht nicht immer unserem Standard entspricht mag sein. Dann muss eben ein bisschen improvisiert werden. Offensichtlich hat man das im Zeitalter des Internets aber wohl verlernt, oder warum wird zu jedem " Pups " heutzutage ein Diskussions - Thread eröffnet?
Alcudia - EINKAUFEN (Pampers, Feuchttücher & Co.)
@ maremonte
also erstens mal sprach ich nicht von einem DM-Markt sondern von drogeriemarkt MÜllER und in PUERTO Alcudia (Hafen) ist der auch nicht. Ob es dort einen DM gibt, weiß ich nicht.
Aber der Drogerie-Markt Müller befindet sich unterhalb der Kirche Sant Jaume - Richtung Playa de Muro, das ist diese große Kirche an der man sowieso öfters vorbeifährt.
Mit Altstadt meinte ich den Bereich um die Kirche herum!
.... im übrigen bin ich aber mit Dir einer Meinung, daß man sich das vorige Posting hätte sparen können. Ich fand es damals mit Kleinkindern sehr hilfreich zu wissen, wo man diverse Baby-Artikel finden kann. Und nicth jedes Kleinkind findet sofort die spanische Küche toll!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ohhhh ja, mitten in der City! Es war erst ein kleiner Umknicker mit dem Fuß und dann machte ich eine Bauchlandung vom Feinsten und lag wie ein Baby auf dem Bärenfell bzw. Ashalt, alle Viere von mir gestreckt und das einen Tag vor dem Urlaub. Verschiedene lachten u. gingen weiter. Ein älteres Pärchen fragte ob sie mir helfen können, was ich dankend ablehnte. Mußte allerdings wegen meiner urigen Lage selber lachen; habe mich auch geschämt, so zu liegen. Später stellte sich raus, das ich einige Rippe gebrochen hatte. Habe es aber überlebt.
Hast Du mal einen Arzt oder ein Krankenhaus im Urlaub aufsuchen müssen?
Vikingen Quality Resort - ???
super antwort respekt,
ich war vorort da gibt es nicht aufzuschütten,alles felsen auch im wasser,das sand würd so schnell wieder weckgespühlt..so scnell kannst du nicht schauen,imusste du ja jeden tag aufschütten.ich wünsche trotzdem allen einen super urlaub,
es gibt gözleme ,und w-lan konnte ich am letzten tag nutzen auf zimmer,woltten geld habe nicht gezahlt,sie müssen noch überlegen wie sie es machen,wahrscheinlich gegen gebühr,safe kostet nichts aber dein laptop müste reinpassen habe selbst nicht probiert,alle deutschen programme laufen,also baby bett gab es nicht ,ein sofa was mann aufklappen kann,und noch eine couch,keine ahnung wie es mit drei personen zimmer ist,
Geheimsprache in Reisebestätigung?? Fehlende Transparenz führt zu Reisechaos
@ Sokrates: Vielen Dank, das ist genau meine Meinung, jedoch glaube ich nur schwer zu beweisen.
Klar ist, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Einzige bin, die in diesem Reisezeitraum, dieses Hotel, bei diesem Veranstalter gebucht hat, die ebenfalls mit einem Kind in dieser Preisklasse gereist sind.
Weiterhin wird überhaupt nicht beachtet, dass der Internetanbieter in seiner Reisebestätigung ja nun gar nichts, rein gar nichts über das Alter der Kindes beschreibt, im Gegenteil, er schreibt das "Baby" mit "Frau" an.!?!
Das Internetportal wo ich gebucht habe, ist jedem bekannt, lt. Forenregeln ist es aber nicht gewünscht, dass man dies öffentlich macht.
@ Hoginho: bitte nocheinmal meine Beiträge lesen, hier liegt wohl ein missverständnis vor.