6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Urlaub mit einjährigem Kind?
Unseren ersten Flugurlaub haben wir gemacht, als unsere Kinder knapp 2 und 5 Jahre alt waren und zwar nach Bulgarien. Die Empfehlung kam von unserem Reisebüro (Hotel in Albena direkt am Strand - wegen Mittagsruhe usw). Hat alles bestens geklappt und auch mit dem Essen und Trinken gab es keinerlei Probleme.
Mallorca ist natürlich auch super, viele Hotels bieten App. mit Küchenzeile und Kühlschrank - ideal für Urlaub mit Kleinkindern.
Die Temperaturen sind nicht schlimmer wie bei uns im Hochsommer, da muss jeder selbst einschätzen - wie sein Kind so drauf ist.
Habe letztes Jahr im Juli in Hurghada auch eine Mutti mit einem Baby gesehen und das hätte ich für meine Kids wohl nicht gewagt.
LG carofeli
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ohhhh ja, mitten in der City! Es war erst ein kleiner Umknicker mit dem Fuß und dann machte ich eine Bauchlandung vom Feinsten und lag wie ein Baby auf dem Bärenfell bzw. Ashalt, alle Viere von mir gestreckt und das einen Tag vor dem Urlaub. Verschiedene lachten u. gingen weiter. Ein älteres Pärchen fragte ob sie mir helfen können, was ich dankend ablehnte. Mußte allerdings wegen meiner urigen Lage selber lachen; habe mich auch geschämt, so zu liegen. Später stellte sich raus, das ich einige Rippe gebrochen hatte. Habe es aber überlebt.
Hast Du mal einen Arzt oder ein Krankenhaus im Urlaub aufsuchen müssen?
Reiserücktritt bei Schwangerschaft
Hallo zusammen,
wir erwarten im Dez. 2014 ein Baby und haben für August 2014 eine Reise nach Thailand gebucht. Die Buchung haben wir im letzten Jahr gemacht, da war noch keine Schwangerschaft in Sicht und auch nicht beabsichtigt . Jetzt ist es passiert und meine Freundin wäre dann im 6. Monat. Ihre Frauenärztin hat ihr schon von der Reise abgeraten und wird ihr das auch bescheinigen, aber was ist mit meinem Reiserücktritt? Ich bekomme ja die Bescheinigung für die Schwangerschaft nicht und habe auch nicht vor ohne meine Freundin zu verreisen. Greift in diesem Fall die Reiserücktrittsversicherung auch?
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns kurzfristig wertvolle Tipps geben könnten.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Geheimsprache in Reisebestätigung?? Fehlende Transparenz führt zu Reisechaos
@ Sokrates: Vielen Dank, das ist genau meine Meinung, jedoch glaube ich nur schwer zu beweisen.
Klar ist, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Einzige bin, die in diesem Reisezeitraum, dieses Hotel, bei diesem Veranstalter gebucht hat, die ebenfalls mit einem Kind in dieser Preisklasse gereist sind.
Weiterhin wird überhaupt nicht beachtet, dass der Internetanbieter in seiner Reisebestätigung ja nun gar nichts, rein gar nichts über das Alter der Kindes beschreibt, im Gegenteil, er schreibt das "Baby" mit "Frau" an.!?!
Das Internetportal wo ich gebucht habe, ist jedem bekannt, lt. Forenregeln ist es aber nicht gewünscht, dass man dies öffentlich macht.
@ Hoginho: bitte nocheinmal meine Beiträge lesen, hier liegt wohl ein missverständnis vor.
Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
Hallo zusammen, da ich jetzt schon so mega viel gelesen habe frage ich direkt mal hier nach.
Wir fliegen im November unter anderem mit einem 6,5 Monate altem Baby und benötigen Babynahrung, da wir für unseren Zwerg nur 10 Kg freigepäck haben überlege ich wo ich einsparen kann, jetzt habe ich im Hotel direkt angefragt, ob die Babynahrung haben und die haben mir geantwortet, dass das Hotel mit einem Babykosthersteller zusammen arbeiten und dies im Hotel gibt, jedoch habe ich dies in keiner einiziger Bewertung gelesen, kann mir jeamnd was dazu sagen? Gibt es diese im restauant? Stehen die da oder nur auf Anfrage, was kosten diese? Sind dies bekannte wir H*pp etc?
Vielen Dank....
Sunexpress (XQ/XG)
Guten Abend zusammen ,hat jemand Erfahrungen damit mit einem Baby mit Sunexpress zu fliegen?
Wir fliegen mit unserer 8 Monate alten Tochter am 4.4 das erste mal.
Um uns und den Mitreisenden möglichst Stress zu ersparen, versuchen wir alles möglichst gut vorzubereiten.
Wir haben für unsere Tochter einen eigenen Sitzplatz gebucht und auch einen Kindersitz der für die Verwendung an Board von Flugzeugen zugelassen ist.
Muss man den Sitz jetzt im Vorraus noch einmal extra anmelden?
Ich hatte mich schon schriftlich an Sunexpress gewendet, aber außer standard Antworten das Sitze und Kinderwagen kostenlos mit transportiert werden, konnte mir bisher keiner helfen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof die Informationen zu finden.
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.
@Silvia Baby
Ich habe heute gelesen, dass z.B. Condor lieber "nur die Flüge" verkaufen möchte.
In Verbindung mit einem RV (Charterflug) oder einer Pauschalreise scheint das nicht so lukrativ.
Daher ist Malle, die Kanaren, Griechenland etc. interessanter, weil dort auch Flug und Hotel separat von Urlaubern gebucht werden.
Für Ägypten, Tunesien, Türkei etc buchen ja die meisten pauschal ... daher verstehe ich jetzt auch ein wenig, was da los sein könnte ...
Noch etwas für alle, die nach Hurghada möchten.
Ich wollte heute buchen über HC für April. Habe coole Flüge im Pauschalangebot (ITS) mit Air-Berlin gefunden.
Kurz vor der Buchung sehe ich (glücklicherweise), die Flüge gehen nach Marsa Alam!!!
Also bitte bei der Buchung auf den Ankunftsflughafen achten!
Kreuzfahrt mit Baby - Ausflüge
Mit baby ist es eigentlich überall mühsam, aber das ist halt so.
m.w.n. Kann man einen kinderwagen in den hopp on bus mitnehmen.
das wäre die genialste lösung u d meine empfehlung.
in manchen häfen kann man nicht ohne bus das hafengelände verlassen, aber die busse lassen alle einen kiwa zu.
in malta geht es vom schiff ziemlich direkt in die stadt.
da gibt es sogar einen aufzug, weil sonst ist es schon eine lange treppe.
dort braucht man eigentlich nochts als gute schuhe.
auch in der stadt selbst sind viele treppen.
macht euch keinen kopf. Mit kiwa geht alles prima, ist aber anstrengend, aber das seid ihr ja nun auch gewöhnt.
viel spass