• Elmac
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1269378113000

    Hallo liebe Holidaychecker ,

    nach vielem hin und her haben wir uns nun doch entschieden, dieses Jahr mal in ein Familotel zu urlauben...

    Obwohl es uns preislich bisher eher abgeschreckt hat, haben wir nun eingesehen, dass man wohl keinen Urlaub für wenig Geld; dafür aber gute Kinderbetreuung für 2 jährige, Steicheltiere und leckerer Verpflegung haben kann....

    Könnt ihr mir ein gutes Familotel oder auch Kinderhotel empfehlen in dem auch Steicheltiere, gerne auch Pferde sind? Und ihr mit der Kinderbetreuung auch zufrieden ward?

    Würde mich sehr über eure Tipps freuen

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26516
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1269399083000

    In allen Regionen Österreichs gibt es gute Kinderhotels, kommt also drauf an, in welches Bundesland dort Ihr genau wollt.......Laß Dir den kostenlosen Katalog der "Kinderhotels Österreichs" schicken, da sind wirklich super Anlagen drin, siehe Link:

    http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml

    Besonders empfehlenswert wären meiner Ansicht nach das Hotel Buchau am Achensee oder das Hotel Alpin in Scheffau.....aber die Liste der guten Hotels diesbezüglich ist lang, da man in Österreich wirklich ein hohes Niveau von Service bietet.... ;)

     

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27460
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1269415244000

    Herzlich Willkommen im HC-Forum,

    schau mal hier rein, da wurde eine ähnliche Frage gestellt und schon einiges an Tipps gegeben. Oder auch hier - klick und hier und auch hier. Gerade in Österreich hast du für Familienhotels die beste Voraussetzung - die 1. Babyhotels gab es m.W.m. auch dort :D

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1269417862000

    Danke für die Links, Bine :D

    Ich denke, daß dürften wirklich genug bestehende Threads sein, sollten noch Fragen zu diesem Thema sein, bitte dort posten - Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!