Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

CERN - Mittwoch geht die Welt unter....

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Nachtdienst und habe noch fix die letzten Besorgungen erledigt. Meine Stullen sind geschmiert, die Brotdose ist gepackt, hoffentlich vergesse ich nicht meinen Turnbeutel und eine Jacke, wenn es im schwarzen Loch abends kalt wird :shock1:

Warten wir auf die Dinge, die da passieren werden, vielleicht sind wir in wenigen Stunden auf einen billionsten Teil unserer eigentlichen Größe und Masse geschrumpft (wäre doch eine tolle Brigitte-Diät), wie auch immer, ich wünsche Euch alles Gute, hoffentlich gibt es da auch Internetzugang, dann können wir uns gelegentlich schreiben,

bis dahin, ich lege mich jetzt erstmal aufs Ohr :smile: :baby: :engel2:

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Wann zieht Ihr eure Winterreifen auf ?

Mit den Winterreifen hatte der Unfall gar nichts zu tun. Die Ampel war grün, der Vordermann fuhr los, wir hinterher. Dann kam ein Feuerwehrauto in die Kreuzung, hat mitten in der Kreuzung erst das Martinshorn eingeschaltet. Der Vordermann hat eine Vollbremsung hingelegt und wir sind aufgefahren.

War einfach Pech.

Unsere Pechsträhne vom letzten Jahr geht weiter!!! Aber wir sind dennoch dankbar, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind. In dem Auto auf das wir aufgefahren sind befand sich auf dem Rücksitz ein drei Wochen altes Baby. Das hatte einen Schutzengel.

Was macht da so ein Blechschaden? Wir werden es überleben und nicht am Hungertuch nagen!!!

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@vS: Ja, wir saßen in Reihe 1, linksseitig, direkt neben der Dame mit Baby :-/ .. (sie hatte ja unsere Sitzplätze) da ich selber schon oft mit unserem Zwerg geflogen bin, und mich deshalb als - sagen wir mal - halbwegs informiert bezeichne, war ich erstaunt bis schockiert. In wie weit ich hätte einschreiten sollen - na ja :-( ich bekenne mich schuldig.

Ich muss hier jedoch wirklich sagen, dass Sicherheitsvorschriften anscheinend eher lasch gehandhabt wurden, auch was das Verstauen des Gepäcks an Notausgängen anging. Die Stewerdess schien eher genervt, dass sie Ihr Beauty Case räumen musste.

Kann sein, dass ich mit meiner Flugangst eher pingelig bin, aber ein gewisses "Durcheinander" war nicht zu leugnen.

VG

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Wir fliegen in 3 Wochen nach Hurghada mit Zwischenstopp in Luxor. Haben 2 Kinder dabei, 1 davon 7 Monate alt.

Kann ich die Babyschale mit an Bordnehmen? Den Buggy müssen wir jawohl vorm Boarding abgeben?

In dieses Babykörbchen passt er nicht rein. Die sind nur bis 10 kg :-(

Ich kann ihn doch nicht 5 h aufm Schoß haben. Da ist er ja nur am Schreien!!!!!!

Haben wir Vorrang beim Einsteigen???

Hat mein Baby auch 20 Kg Freigepäck???

Ich hab gelesen, dass TuiFly eine Gebühr für Kleinkinder bis 2 Jahren erhebt. Es kommt auf die Strecke an. Stimmt das???

Zurück fliegen wir mit Air Berlin da ist alles klar!

Dank euch

Mehr lesen

Durchfall in Ägypten

@vonschmeling

Wir nehmen die Schwedenkräuten schon seit gut 20 Jahren mit und haben

immer gute Erfahrung gemacht - hatte selber mal die Beschwerden des übergebens

und nach 2 Teeloeffeln dieser Kräuter konnte ich den Rückflug "entspannt" antreten.

Probier s aus bzw lies dich mal im Netz ein.

Was die gabe von Schwedenkräuter bei Kindern betrifft - unser Apotheker hat selber gesagt, das Kinder diese nehmen dürfen aber mit Wasser bzw Tee verdünnt.

Natürlich keine Baby s  bzw Kleinkinder.

Seht auch so in allen seriösen Internetseiten - also keine Unwissenheit von mir,

sonst würde ich das nicht Posten. Aber jeder sollte trotzdem je nach Alter

des Kindes den Apotheker nach der genauen verdünnung fragen.

Mehr lesen

Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???

Hallo,

ich nehme seit gut 2 1/2 Jahren die Anti-Baby-Pille Microsept das ist eine Ägyptische Pille die es ohne Verpackung und Beipackzettel nur in der Splisserverpackung gibt und 1 Pfund im Monat kostet.

Als ich sie das 1.Mal genommen habe hatte ich schon ein wenig bedenken aber die ist 1000000mal besser als die aus Deutschland. Ich habe 3 verschiedene Tabletten ausprobiert und bei allen irgentwelche beschwerden gehabt. Aber bei der geht es mir einfach super. Und ich bin nicht die einzigste so gut wie alle meine Freundinen hier nehmen sie und hatten nie irgentwelche beschwerden.

Und wir sind alle noch ohne Babybäuchlein :p

Mehr lesen

Golden Coast Resort

Hallo!

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Eigentlich haben wir uns für die Sommerferien das Hotel Golden Coast Resort ausgesucht. Ich war aber gestern im Reisebüro und es ist zu unserem Termin ausgebucht. Nun habe ich ein Angebot für das Schwesterhotel Golden Beach vorliegen und würde gerne wissen ob man das Golden Coast Resort mitbenutzen kann? Vorzwei Jahren waren wir im Club Grand Aqua und dort konnte man das Schwesterhotel Grand Side mitbenutzen.

Ich muss mich bis heute Nachmittag entscheiden ob wir das Golden Beachnehmen, zumal die Familienzimmer mit einer kleinen Kichnette ausgestattet sind und wir mit einem Baby fliegen wollen, und wir das als Vorteil ansehen.

LG

Andrea

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo liebe Community,

ab sofort könnt ihr in diesem Thread alles posten, was mit Air Berlin - Service an Bord zu tun hat, d.h.:

• Bordverpflegung
  • Entertainment / Bordunterhaltung
  • Fragen zu den Kopfhörern
  • Verpflegung
  • Bordservice
  • Angebote für Eltern mit Baby, z.B. Gläschen, Fläschen, Babybetten
  • Bordverkauf

...

Wer im alten Air Berlin Thread noch etwas nachlesen möchte, kann dies hier klicken machen ;)

Den Thread für allgemeine Fragen zur Airline ( Flugrouten, Buchung, Sonderpreise, Maschinen/Flieger,  Erfahrungen usw ) findet ihr hier !

...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@freddoho sagte:

Wieso geht Ihr denn so früh ins Bett ;) Gut's Nächtel trotzdem :baby:   :wave:

Spass beiseite : ich bin ein Morgenmuffel - also ein Nachtfalter :smile:

Manchmal gibt ea dafür Gründe :laughing: ! Zum Beispiel wenn man um 5:15 h aufstehen muss um zur Arbeit zu gehen :sweat1: ...

Ansonsten bin ich nämlich auch eher Langschläfer und Spät-ins-Bett-Geher. ;)

@Bernd: Wart ihr Tagsüber nochmal dort, sodass man ohne Gegenlicht fotografieren konnte? Bezaubernd... Ist mein Desktop-Hintergrundbild geworden. :sm3:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!