6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Der EX "Bernd-Thread"
@ Meike
Oh, sorry
@ Edith
Katzenmädchen haben wir hier 3 im Haus
Und natürlich alle, die noch vorbeikommen :sm3:
um mit den 3 Katern zu "flirten"
@ All
Ich mach mich mal auf die Socken Richtung Bett :baby:
Wünsche Euch ein gut's Nächtel und träumt süss
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
@Sachsenmaus: warum sollten denn orale Kontrazeptiva (ich denke, die meinst du) nicht im Verkaufsraum sichtbar ausliegen (sie liegen auch immer in den Regalen hinter der Theke, nicht in Gondeln oder Grabbeltischen)? Sie sind in der Türkei nicht verschreibungspflichtig und werden deshalb behandelt wie Aspirin & Co. Daran ist auch nichts schlimmes, die Antibabypille ist auch in anderen Ländern frei verkäuflich und auch in Deutschland gibt es immer wieder Fachdiskussionen, ob sie nicht auch als OTC verkauft werden soll, also ohne Rezept. Und was hat das alles mit dem deutschen Zoll zu tun? Dem ist es egal, ob du zu viele Anti-Baby-Pillen oder zu viele Ibus mitnimmst.
Fiebermessen während Reise. Folgen bei erh. Temp.?
Hallo,
ich konnte beim Auswärtingen Amt auf der Website oder Google leider nichts finden daher meine Frage:
Was sind die Folgen wenn man bei diesen Fiebertests an den Grenzen oder Restaurants oder Frühstücksraum im Urlaub beispielsweise in Kroatien oder Österreich mit Fieber "erwischt" wird?
Meine Frau,ich und unser 9 Monate altes Baby. wollen im Juli mit dem Kfz nach Kroatien mit Zwischenstop Österreich. Der kleine Zahnt ab und an und hat da auch mal eine paar Stunden erhöhte Temperatur/Fieber.
Werde ich dann 14 Tage in Quarantäe geschickt? Darf ich nichtmehr ausreisen? Darf ich nichtmehr in Deutschland einreisen?
Wo finde ich diese Infos?
Danke im Vorraus...
Malediven mit Kind
Hallo,
suche mal das Forum durch, deine Fragen wurden im letzten Jahr beantwortet.
Hier aber meine schnelle Antowrten dazu.
1. AI
2. INselabhängig aber sehr teuer. Pricing ist wie im Sterne Restaurant, DU bist ausgeliefert.
3. Mit Atmosphere Kanifushi und Lily Beach haben wir gute Erfahrung mit Baby und Kleinkid gemacht.
4. Die meisten Hotels haben einen Arzt auf der Insel.Einzelne mit unserer gewohneten Qualität (Kostenfrage). Die Ärzte geben sehr schnell Antibiotika... deine Entscheidung ob das für dein kind gut ist.
5. Für September Klimatabellen ansehen und den Wetterfrosch bestechen. Hauptsaison aufgrund sehr sehr gutem Weter geht ab ca. Ende Nov. bis Ende März.
Grüße
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Hallo Lady71, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Reiseforum !
Schau doch mal >>> hier <<< nach, da gibt es in unserem Archiv ein paar Infos über Babys und fliegen sowie über das Babykörbchen !
Gib doch vielleicht noch an mit welcher Airline Ihr fliegen werdet !
Eventuell kann dann jemand über eigene Erfahrungen mit dieser Airline antworten/berichten !
LG Sandra
Restaurantpreise auf Kreta
Hallo Aal,
Elounda ist ein teures Pflaster!!
Wir hatten ÜF und damit die A....karte gezogen, weil wir leider
auch keinen Führerschein dabei hatten und mit Baby nicht so
mobil waren zu Fuß mit Kinderwagen.
Ich rate Euch, einen fahrbaren Untersatz zu mieten für die wenigen Tage und etwas Abseits in den Tavernen essen zu gehen.
Beispiel: ein kleiner Beilagensalat an der Uferpromenade in einem Lokal= 10,--DM
Außerhalb des Ortes bekommst Du für 5,--Euro sicher mehr auf den Teller.
Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Kreta, aber Elounda werden wir meiden
PS: Von wo, vom Bodensee, bist Du denn?
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Wissen manche Mütter eigentlich wirklich nicht, dass sämtlichst jede Nahrung, die sie zu sich nehmen ,über die Muttermilch ans Baby weitergegeben wird ? Das zum Thema: Nahrung kein Problem !
Zum zweiten , die Trommelfelle eines Säuglings sind so was von Hauchdünn...sie könnten Problemlos reissen wenn der Druckausgleich nicht funktioniert, zum Beispiel durch verengte Tuben bedingt durch Schleimhautanschwellung durch weinen oder sonstiges !
Und ich fragte schon mal vor langer Zeit :
Woher wissen die reisewütigen Eltern eigentlich so genau , dass ihre Babys gerne fliegen (speziell starten und landen ) und keine Probleme damit haben ?
Und Wettergarantie habt ihr im Herbst auch nicht auf Mallorca !
Entschuldigt bitte, aber seid doch nicht so egoistisch....
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Also ich denken, dass jetzt die Zeit gekommen um am Besten diese Diskussion zu beendet. Ursprünglich ging es um die Frage "Wohin" .............. ob jemand mit einen Baby fliegt oder nicht, sich anschnallt oder nicht............ da gehen die Meinungen wohl stark auseinander.
Wir schnallen uns ab und viele Andere wohl auch, bei allen unseren Flügen wurde bisher immer gesagt, dass man sich dann auch abschnallen darf, aber aus Sicherheitsgründen wird empfohlen über den gesamten Flug angeschnallt zu bleiben. Was man raus macht ist wohl jedem Selber überlassen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub bzw. Flug ob mit Kinder oder ohne, ob angeschnallt oder nicht...............
LG