6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Falsche Angabe vom Reiseveranstalter bezüglich Freigepäck
dieselbe airline im letzten jahr?
die vermeintlich falschen angaben über das erlaubte gepäck sind bestimmt dem umstand geschuldet, dass zum zeitpunkt der buchung die ausführende airline noch nicht fest stand.
die agb deines veranstalters weisen darauf hin, dass die gepäckbestimmungen der airline maßgeblich sind.
alles, was man dir vorher genannt hat, waren mutmaßungen.
nun steht die airline fest.
die besagt: erwachsene 20 kg, (klein)kinder 10 kg.
wenn mich nicht alles täuscht, gelten kinder unter 2 jahren aber als baby???
insofern konsequent von der airline, wenn man für das kind keinen anspruch auf einen sitzplatz hat, auch kein gepäcklimit anzubieten.
obs gut ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Guten Morgen liebe Rätselgemeinde,
als wohlerzogener junger Mann lasse ich selbstverständlich unserer Reiselady den Vortritt, ist doch ganz selbstverständlich. Ohne den Namen Aristoteles hätten wir den gesuchten Titel ja gar nicht erst gefunden
...ich lege mich jetzt aufs Ohr und lausche an meinem Kopfkissen :baby:
ein Fensterspringer und ein Brand in einer Recycling-Anlage diese Nacht haben mir keine Ruhe gelassen und heute abend geht es sicherlich weiter, bei dem Schmuddelwetter, Glatteis und Samstagabend kämpfen wir bestimmt wieder mit sogenannten "Discounfällen"
ein schönes Wochenende für Euch,
bleibt gesund und wir lesen uns Anfang nächster Woche
LG Peter
Der EX "Bernd-Thread"
@ Meike
Oh, sorry
@ Edith
Katzenmädchen haben wir hier 3 im Haus
Und natürlich alle, die noch vorbeikommen :sm3:
um mit den 3 Katern zu "flirten"
@ All
Ich mach mich mal auf die Socken Richtung Bett :baby:
Wünsche Euch ein gut's Nächtel und träumt süss
4 Wörter = ein Satz
Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille
Als ich meinen Direktsaft auf die Terasse stellte, kamen die Parasiten, getarnt mit einer Sonnenbrille angerannt und wollten mir nicht nur diesen klauen, sondern auch noch mein letztes Starkbier, das ich aber vorsichtshalber mit Hilfe eines Tesafilmabroller und einem Meterband, das so lang wie eine Wäscheleine war am Gartenzaun befestigt hatte, so dass sie es nicht klauen konnte. Pech gehabt, Ihr Parasiten :gun: :hap:
Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas :baby:
Der EX "Bernd-Thread"
90 Jahre, das ist ein stolzes Alter :sm3:
Meine Mutti wurde letzten Sommer 80 Jahre "jung"
Das haben wir mal wieder im Schwarzwald gefeiert ,
jedoch hatten wir wirklich Pech mit dem Wetter, es
war für die Jahreszeit sehr kühl und hat geregnet
und geregnet ...
Wir waren an Sylvester viel bräver als Ihr , schon gegen
2.00 Uhr im Bett :baby:
Waterworld Belek by MP-Hotels
Wir sind gerade im Palace untergebracht.
Ein schönes Baby bett bekommt man, wir haben auch eines benötigt für unseren 15 Monate alten Sohn
er kann sogar drinnen herumgehen , echt super !
das Personal hier ist so mega freundlich, auch wenn sie viel arbeiten man bekommt immer ein Lächeln 😊
bei den rutschen muss man nicht lange warten ....
Ich bin eher wählerisch beim Essen, dennoch hab ich jeden Tag etwas schmackhaftes gefunden.
Das Toastbrot mit Eiern ist genial zum Frühstück .
Apropo essen, habe Hunger ^^ ab zum Snack Restaurant !
wir sind noch paar Tage hier!
magic life , magic Happens 😃
Danke an das gesamte Team von waterworld !
Urlaub mit Baby in Novo Sancti Petri
Das hört sich doch schon mal super an, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Oder würdet Ihr einen anderen Ort für einen Urlaub mit Baby(wäre zum Reisezeitpunkt 16 Monate) wählen?
Wir waren letztes Jahr,wo meine Frau noch nicht schwanger war, im Gran Conil,da war es wirklich traumhaft.Aber der Weg zum Strand ist nicht gerade so prickelnd und zudem ist dort der Kinderpool wirklich mini, ansonsten wäre dieses Hotel unsere erste Wahl gewesen.
Mallorca oder die Kanaren sind uns einfach zu überlaufen und können meiner Meinung nach nicht mit Andalusien / Costa de la Luz mithalten.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp, würde mich sehr freuen!
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
@Sachsenmaus: warum sollten denn orale Kontrazeptiva (ich denke, die meinst du) nicht im Verkaufsraum sichtbar ausliegen (sie liegen auch immer in den Regalen hinter der Theke, nicht in Gondeln oder Grabbeltischen)? Sie sind in der Türkei nicht verschreibungspflichtig und werden deshalb behandelt wie Aspirin & Co. Daran ist auch nichts schlimmes, die Antibabypille ist auch in anderen Ländern frei verkäuflich und auch in Deutschland gibt es immer wieder Fachdiskussionen, ob sie nicht auch als OTC verkauft werden soll, also ohne Rezept. Und was hat das alles mit dem deutschen Zoll zu tun? Dem ist es egal, ob du zu viele Anti-Baby-Pillen oder zu viele Ibus mitnimmst.
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Tja, damit sollte man immer rechnen, dass in D die kompletten Passagiere eines Flugzeuges aus der TR oder anderen Nicht-EU-Staaten gefilzt werden. Warum wohl? Weil nun mal nur Waren abgabenfrei sind, die bestimmte Mengen- und Wertgrenzen nicht überschreiten dürfen. Dies ist Fakt und rechtens. Wird aber von sehr vielen nicht beachtet. Ob aus Unkenntnis bzw. Dummheit, weil er seiner Informationspflicht nicht nachgekommen ist, oder bewusst, weil er denkt, es geht schon gut, sei dahingestellt. Hat die Zollbeamten auch gar nicht zu interessieren. Auch nicht, ob ein Abholer, mit oder ohne Baby, wartet, wie in deinem Fall. Das war halt persönliches Pech.
Malediven mit Kind
Hallo,
suche mal das Forum durch, deine Fragen wurden im letzten Jahr beantwortet.
Hier aber meine schnelle Antowrten dazu.
1. AI
2. INselabhängig aber sehr teuer. Pricing ist wie im Sterne Restaurant, DU bist ausgeliefert.
3. Mit Atmosphere Kanifushi und Lily Beach haben wir gute Erfahrung mit Baby und Kleinkid gemacht.
4. Die meisten Hotels haben einen Arzt auf der Insel.Einzelne mit unserer gewohneten Qualität (Kostenfrage). Die Ärzte geben sehr schnell Antibiotika... deine Entscheidung ob das für dein kind gut ist.
5. Für September Klimatabellen ansehen und den Wetterfrosch bestechen. Hauptsaison aufgrund sehr sehr gutem Weter geht ab ca. Ende Nov. bis Ende März.
Grüße