6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Einreise mit 4 Jahre altem Kinderpass
Hallo,
wir fliegen nächste Woche in die Türkei und hatten genau das gleiche "Problem".
Unsere Tochter hat den alten, grünen Kinderausweis von 2002 (dieser ist 10 Jahre gültig) und darin war ein Paßbild, auf dem sie noch ein Baby war. Jetzt ist sie 7 und sieht natürlich ganz anders aus. Ich habe auf dem Pass-Amt nachgefragt und wir haben dann folgendes gemacht: Aktuelles Paß-Foto vorbeigebracht und dieses wurde dann unentgeltlich dem grünen Kinderausweis hinzugefügt (unten rechts in dem freien Feld Amtliche Vermerke)
Jetzt sind 2 Paßbilder im Ausweis und ich bin berühigt, dass die türkische Kontrollstelle mein Kind erkennt und auch einreisen lässt
LG Michelle
Personen bei Buchung vergessen
Am Flughafen ist ihnen am Bucher-Schalter erklärt worden, das dieses +B plus Baby bedeutet. Sie waren aber wohl davon ausgegangen, das es Boy bedeutet .
Wie gesagt, für mich absolut schleierhaft, das man das beim Buchen nicht bemerkte. Und auch nicht als die Bestätigung kam.
Ich gebe hier auch nur das alles so wieder, wie meine Bekannten mir die Sache geschildert haben. Wenn ich dazu neue Details erfahre, werde ich die gern mitteilen. Ich finde den Fall absolut kurios.
Ich bin aber absolut der Meinung, das sie nichts wieder zurück bekommen werden. Den Fehler dem RB nach zu weisen dürfte schwierig werden, da ja ordnungsgemäß alles mit Unterschrift besiegelt wurde.
Hotel mit Terrasse zum Essen
Vielen lieben Dank erst mal für die vielen Antworten, hat mir sehr viel weitergeholfen.
Wir werden wahrscheinlich eines der Iberostar Hotels nehmen (Alcudia Park, Ciudad Blanca oder Albufera Park). Die haben alle sehr schöne Appartments (wichtig mit 2 Kindern damit man sich Abends mal "normal" bewegen kann ), man kann draußen essen und es gibt eine Menge Fisch
Übrigens gefällt mir Fuerte auch am allerbestens bisher - eigentlich sollte es auch dorthin gehen. Leider ist es aber der erste Flug mit unserem Baby (jetzt 1 Jahr alt) und da wollten wir einfach noch nicht weit fliegen und erst mal schauen wie es ihm gefällt..
Aber vielen, vielen Dank Euch allen!!
VG, Steffi
Flug und Zimmerbuchung mit Kind 11 Monate
Hallo zusammen
Wir haben vor 1 Woche mit unsere Tochter(11 Monate) nach Türkei zu fliegen, jedoch bei Buchung von solche Reise bin ich etwas unsicher. Vor 2 Jahren waren wir schon in Türkei und damals haben wir ein Doppelzimmer gebucht.
Mich interessiert ob ich ein Doppelzimmer oder ein Familienzimmer buchen muss, und wenn ich z.B Doppelzimmer buche, bekommt das Baby ein Kinderbett(Reisebett) oder muss es zwischen uns schlafen? Auch während des Flugesinteressiert mich ob das Kind eigenen sitz bekommt? Wird das alles automatisch eingeleitet nach Abgabe meines Buchung in dem ich als reisenden 2 Erwachseneund 1 Kind unter 2 Jahre eintrage.
Danke für ihre Antworten
oganj
Malle 2010 gesamt oder getrennt
Also ich kann mich den Vorrednern nicht so ganz anschließen.
Ich glaube es hängt wirklich sehr davon ab, in welches Hotel man will.
Hab da mal ein Vergleich gestartet:
Hotel Iberostar Cristina: 23.08.10 eine Woche, Appartement, All inclusive
Wir haben im Reisebüro pauschal ca. 2.400 Euro bezahlt. (2 Erwachsene, 1 Kind, Baby ist ja kostenlos)
Hier bei HC kostet der Hotelaufenthalt im gleichen Zeitraum insgesamt 2.352 Euro.
Wie gesagt, da ist kein Flug mit bei.
Wie schon gesagt, ich glaube echt, es kommt auf das Hotel an. Man sollte doch sich wirklich ein Hotel raussuchen, und vergleichen. Pauschal oder eben getrennt.
Bei uns würde es sich nicht lohnen.
Zimmer mit Whirlpool und Küche
Ganz konkret fällt mir jetzt nur folgenes Hotel ein - wo wir auch mal hin möchten , mit sehr guten Bewertungen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Landgasthof+Bergblick-hid_89522.html
Dort gibt es Zimmer mit offenem Kamin und/oder Naturstein Wasserfallbad und eigener Sauna.
Vielleicht wär das ja was für Euch, sie haben auch Last-Minute-Angebote für einen Aufenthalt z.B. ab 18. September.
Ansonsten würde ich mal bei den Kinderhotels suchen, da gibt es in Österreich ja zur Genüge. Dank der Baby-/Kinderbetreuung können die Eltern auch mal ein bisschen ausspannen und zusammen etwas unternehmen
HCX Vtours
hallo,
da wir eine größere Familie sind haben wir aus Kostengründen über HCX Vtours gebucht.
Diese geringe Einsparung hat sich nun teuer gerächt.
Habe heute um die 20 mal vergeblich versucht anzurufen, auf darauf folgende Mails mit Bitte um Rückruf kam lediglich ein plumpes Mail, dass Hochsaison und daher telefonisch nicht "so gut" erreichbar.
Das Mail enthielt aber wiederum keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage
Super Sache , zwei Tage vor Abflug mit einem Baby und einem Kleinkind.
NIE NIE NIE NIE wieder lass ich mich auf so was ein!!!!
Meine nächste Reise buche ich wieder über TUI oder ITS Billa mit denen ich immer sehr gute Erfahrungen hatte!
4 Wörter = ein Satz
Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille
Als ich meinen Direktsaft auf die Terasse stellte, kamen die Parasiten, getarnt mit einer Sonnenbrille angerannt und wollten mir nicht nur diesen klauen, sondern auch noch mein letztes Starkbier, das ich aber vorsichtshalber mit Hilfe eines Tesafilmabroller und einem Meterband, das so lang wie eine Wäscheleine war am Gartenzaun befestigt hatte, so dass sie es nicht klauen konnte. Pech gehabt, Ihr Parasiten :gun: :hap:
Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas :baby:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Guten Morgen liebe Rätselgemeinde,
als wohlerzogener junger Mann lasse ich selbstverständlich unserer Reiselady den Vortritt, ist doch ganz selbstverständlich. Ohne den Namen Aristoteles hätten wir den gesuchten Titel ja gar nicht erst gefunden
...ich lege mich jetzt aufs Ohr und lausche an meinem Kopfkissen :baby:
ein Fensterspringer und ein Brand in einer Recycling-Anlage diese Nacht haben mir keine Ruhe gelassen und heute abend geht es sicherlich weiter, bei dem Schmuddelwetter, Glatteis und Samstagabend kämpfen wir bestimmt wieder mit sogenannten "Discounfällen"
ein schönes Wochenende für Euch,
bleibt gesund und wir lesen uns Anfang nächster Woche
LG Peter