Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

SUNDAIR

Wenn du auf der Seite der Sitzplatzreservierung bist, müssen folgende Dinge von dir eingegeben werden:

• Hin- und Rückflug plus Personenanzahl und dann auf den Button "Flug suchen"
  • Tag und Uhrzeit für den Hin- und Rückflug auswählen und dann unten auf der Seite auf "Service holen" gehen
  • Formular ausfüllen und auf blauen Button gehen "Sitze" (Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen) klicken
  • Sitzplatz auswählen (bei der Sitzplan Legende, wird der Preis entsprechend der Reihe angezeigt).
  • Zahlung ect. wird dir dann angezeigt.
  • Achtung bei deiner Flugbuchung (weniger als nur noch 7 Tage bis zum Flug) ist eine Zahlung nur noch mit Kreditkarte möglich.

Hoffe dir eine genaue Vorgehensweise aufgelistet zu haben:smiley:

Mehr lesen

Florida Tour

Ich war gerade im Everglades Nationalpark. Der Anhinga Trail ist wirklich Klasse und in zwei Stunden ganz locker mit vielen Fotos zu schaffen.

Im Flamingo ist nichts außer einem aufgrund von Schäden geschlossenen, rosa angestrichenen Besucherzentrum.

Im Shark Valley kann man in der drückenden Hitze spazieren gehen, sich ein Fahrrad mieten oder eine Tramtour machen. Wenn man die Tramtour nicht macht, ist das Shark Valley wegen der Hitze eine kurze Angelegenheit. Wir haben dort Baby-Alligatoren gesehen, die von ihrer Mutter scharf bewacht wurden, und viele Wasser-Schildkröten. Aber der Anhinga-Trail ist viel schöner mit viel mehr Tieren.

Völlig vergessen kann man den Bereich um Everglades City. Da ist nichts.

Mehr lesen

Waldbrände in Küstennähe - aktuelle Berichte von Usern vor Ort

@jalikr

Zwischen dem Standort des Siderianers und des Typen im youtube video liegen etwa 20km Richtung Osten - das kann sehr viel sein in der Region.

Jedenfalls berichtet der Youtuber aus Kumköy, also exakt dem Ort deines Hotels.

Klick - der blaue Pin markiert das Oleander

Ich will´s mal so formulieren:

Was der Siderianer berichtet hat nahezu keinerlei Relevanz für deinen geplanten Aufenthaltsort, was du im youtube Video siehst ist dein Vorortbericht.

Ganz am Rande möchte ich zu bedenken geben, dass dei Baby in einem nicht absolut ländlichen Umfeld zuhause womöglich weniger augenscheinlichen aber um ein Vielfaches heimtückischeren Umweltbelastungen ausgesetzt ist.

Das Wort zum Montag ... :smirk:

Mehr lesen

Urlaub mit Baby

Hallo und herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck @Muggle1981

Auf Voranmeldung bieten viele Hotels z.b. Babybetten Babyphone etc.

Ein prima Babykonzept bieten die Barut Hotels, wie das Acanthus, Arum , Hemera,

oder auch das Barut B Suites mit seinen verschiedenen Verpflegungskonzepten.

Nach Voranmeldung stehen für Familien u.a. Gitterbett, Kinderwagen, Baby phone, Babyschaukel, Babybad, Töpfchen, Babyshampoo, Lätzchen, Feuchttücher, Flaschenwärmer und Hochstuhl bereit und dem Barystar >klick

Voyage Sorgun bietet ebenfalls ein Babykonzept > Klick..

Auch Güral Premier Belek ebenfalls..

Das Selectum Luxury Resort hat einen ganz liebevoll gestalteten Familybereich Puppy s World im grünen und zweistöckigen Gebäuden mit Gläschen im Restaurant etc.und allem was man benötigt > Klick

LG

Mehr lesen

Schön Braun werden ?

Hallo!!

Habe im vergangenem Jahr meine Tochter das erste mal mit in den Urlaub genommen. Sie ist sonst nie braun geworden, weil sie jegliches Gemüse verweigert.Und auch als Baby kein Karottensaft mochte. Also habe ich ihr Beta Carotin Kapseln gekauft und es hat bestens funktioniert. Auch mein "Kalkstein" :D ist goldbraun geworden. Sonnencreme hatte ein LSF von 25.

Da das "vorbräunen" im Solarium nicht wirklich was nützt, man bekommt genau so schnell ein Sonnenbrand wie ohne Solarium :(, spare ich mir künftig das Geld dafür ;).

Bei Sonnenallergie kann ich sehr gut ein Antiallergikum (z.B. Zyrtek o.ä.) empfehlen, meine Freundin nimmt es im Sommer regelmäßig und ist seither beschwerdefrei.

Lg

Silvia

Mehr lesen

Wieviel Zeit nach Theben-West????

Lieben Dank,für eure Antworten!!!Naja...ist schon klar,ist alles superanstrengend.Denke auch nur deswegen darüber nach alles zu sehen weil meine Kids(10J.,11.,15.,und... :D20J.,)den Wunsch geäußert haben.Alle sind super hart im nehmen(wie bei einigen alleinerziehenden)und sind ganz närrisch darauf.Werde wohl erst mal alles auf mich zukommen lassen und mal schauen wie sie auf die erste Fahrt reagieren und ob eine zweite dann überhaupt für sie noch in Frage kommt...und ob ich nach der Nachtfahrt und den zahlreichen Stoßgebeten nicht auch die Hosen voll hab? :shock1: Gruß............Angie Baby................................Ps. :Schade das es so wenig Videomaterial darüber gibt bei HC(speziel über die Fahrten)

Mehr lesen

Hepatitis Impfung für Bulgarien (auch für Kid´s)?

Hallo, habt ihr euch und insbesondere auch euere Kid´s (Kleinkinder) gegen Hepatitis A impfen lassen? Bei uns kein Problem. Wir sind sowieso wegen vergangenen Urlauben gegen A + B geeimpft. Unsere Tochter (4 J.) aber nur gegen B (das wird jetzt bereits bei Baby´s standardmässig mitgemacht). A wäre ein Sonderwunsch, z.B. wegen Urlaub und infektanfälligen Kindern und wurde aber von unserem Kinderarzt eher abgelehnt, da ein Kleinkind meistens sehr gut über so eine Infektion hinweg kommt und dann sowieso ein Leben lang imun wäre. Also Kleinkinder würde man einfach nicht gegen Hep. A impfen? Was meint ihr? Wie habt ihr das gehandhabt? Gruß Sternche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!