Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

Willkommen im Forum. :D

Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema befassen, unter anderem dieser hier oder gezielter das Ergebnis der Suchfunktion in diesem Beispiel.

Bitte nutze diese Möglichkeiten um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen in den entsprechenden Threads zu stellen.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

Hallo Plinse!

Na das hoff ich ja doch, dass deine Tochter schon Möbel usw. 14 Tage vor der Geburt hat und nicht nur an ihren Urlaub denkt ;)

Ist ja ned bös gemeint, aber mit so einem kleinen Baby auf Urlaub fahren ist echt ned unbedingt die beste Idee. Wär MIR auf jedenfall zu riskant. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Hier eine Info die ich im Netz gefunden habe (Auswärtiges Amt):

Das Versorgungsniveau ist zumindest in Tunis gut, z. T. sehr gut. Außerhalb der Hauptstadt ist mit einigen Einschränkungen zu rechnen. Grundsätzlich ist für alle Reisenden eine Auslandskrankenversicherung (obwohl ein Sozialversicherungsabkommen besteht) mit Rückholoption im Notfall dringend empfehlenswert.

Mehr lesen

Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?

da wir wirkliche Weihnachtsmuffel sind , fahren wir schon seit längerem immer über die Feiertage in die Sonne ;)   ( das ist unser Weihnachtsgeschenk )

am 24.12.  gibts aber noch ein traditionels Weihnachtsessen für uns 2  (jamjam) und am  25.12. gehts ganz entspannt in den Flieger( Sunis Everen Beach wir kommen *freu* ).

da unsere yucca palme das ganze Jahr über eine Lichterkette trägt , ist bei uns jeden Tag "Weihnachtsstimmung"( bissl freude braucht der mensch :laughing: )

für uns ist es der perfekte Jahreswechsel und wir würden es immer genauso machen. glaube aber , falls wir doch mal ein Baby gekommen , sieht man das wieder ganz anders :shock1:  

lg anni mit der "Weihnachts-Yucca-Palme"  :p

Mehr lesen

Kumköy Treff Eser Bar

@ alle

ja auf der seite hat sich was geändert,das hc treffen hat eine seite mit verschiedenen layouts bekommen

viel spass beim reinschauen, und vergesst das gästebuch nicht

@ratte

für dich exta eine super counter auf der hp :thumbsup:

es sind noch 20 tage 21 stunden und 29 minuten

achim

und so sind wir heute 20 personen bis jetzt zum treffen,denn steffi25 kommt auch,falls ihre oma auf das kind :baby: aufpasst

hossa :clap: :metal: :banane: :dancer: :eek: :sunglasses: :heart_eyes: :wave: :computer: :geil: :knuddel: :open_mouth:

Mehr lesen

Schnorcheln UND Lagune: gibt's das??

Hallo, liebe Ägypten-Experten,

wir waren schon einige Male dort und kennen uns daher ein bisschen aus. Was wir nun suchen, ist ein Hotel, das beides bietet: eine Lagune, wo ein 2-jähriges Kind plantschen kann UND eine Bucht, wo die Eltern schön schnorcheln können ("Unterwasser-Fernsehen").

Letztes Jahr waren wir im Magic Life Kalawy, das ist diesbezüglich perfekt. Wir würden einfach gerne mal ein anderes Hotel ausprobieren.

Habt Ihr einen Tipp?

Noch ein paar Wünsche, was uns wichtig wäre:

- Familienzimmer vorhanden

- gutes Essen (Qualität statt Masse)

- Musik am Abend, wo man tanzen kann

- Kinderfreundlichkeit (Baby-Pool, Spielplatz)

- sauber...

Danke für Ratschlag!

Viele Grüße

Ägyptenfans

Mehr lesen

Phuket Hotel behindertengerecht

@Elephant:

Mit speziell "behindertengerechten" Hotels wird man auf Phuket nicht viel finden, da die meisten Anlagen durch Treppchen, Stufen, mehrere Etagen verbunden sind.....Vielleicht käme da eine Erdgeschoß-Villa in Frage wie z.B. im Hotel Aleenta Resort&Spa im Norden von Phuket.....nebenbei fällt mir noch ein, daß soeben das Kamala-Beachresort ein neues "baby- und kinderfreundliches" Nachbarresort eröffnet hat mit großen Studios im Erdgeschoß, welche durch die spezielle großzügige Ausstattung auch evtl. behindertengerecht ist, das wäre dann das neue "Sunwing Kamala Beach Resort" - hat leider nur 4 Sterne, aber dadurch daß es ganz neu ist, wäre es auch sicherlich Euer gewünschter Standard....

LG Silvia

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

HC - GR - NEWS vom Jahr 2013

-Die Papazeit ist schon längstens vorbei.

-Ein GR-Freund - Baby wurde dieses Jahr geboren. :kuesse:

-Die Griechenland -Fans machen sich rar,

ich nenne keine alle Namen,

sonst vergesse ich noch jemanden! :disappointed:

Sooo schnell ist es gegangen,

das Jahr hat kaum Angefangen.

wird schon wieder neues Angegangen. :D

Wenn alles klappt, besuchen wir 2014 , das erste mal P A R O S! *freu*

:D Wer macht 2014, Urlaub in Griechenland? :D

Ich wünsche allen Griechenland - Freunden

alles Gute im neuen Jahr, mit vielen wunderbaren Urlauben

Happy NEW Year

2014

liebe Grüsse

von ALICE

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @ + oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

Hmm...mal ganz ehrlich,-bevor unsere Tochter eingeschult wurde,haben wir immer in

5* Hotels unseren Urlaub gemacht.Doch auch dort kann ich nicht von einwandfreien

Hygiene sprechen.Das Leitungswasser würde ich nicht empfelen...So wie wir das gerne hätten-hatten wir es nur zu hause.Man muß sich arangieren mit dem was man hat...Selima Club ist eine tolle Anlage-keine frage-auch ein Baby pool ist vorhanden,jedoch mit einen baggy oder ähnlichem sind schon einige Treppen zu überwinden.Ich hoffe Euch etwas geholfen zu haben...

Mehr lesen

SUNDAIR

Wenn du auf der Seite der Sitzplatzreservierung bist, müssen folgende Dinge von dir eingegeben werden:

• Hin- und Rückflug plus Personenanzahl und dann auf den Button "Flug suchen"
  • Tag und Uhrzeit für den Hin- und Rückflug auswählen und dann unten auf der Seite auf "Service holen" gehen
  • Formular ausfüllen und auf blauen Button gehen "Sitze" (Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen) klicken
  • Sitzplatz auswählen (bei der Sitzplan Legende, wird der Preis entsprechend der Reihe angezeigt).
  • Zahlung ect. wird dir dann angezeigt.
  • Achtung bei deiner Flugbuchung (weniger als nur noch 7 Tage bis zum Flug) ist eine Zahlung nur noch mit Kreditkarte möglich.

Hoffe dir eine genaue Vorgehensweise aufgelistet zu haben:smiley:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!