Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern aus der Türkei

@Marion

nein, nicht wenn man grundsätzlich in die Türkei fliegt aber wenn man zockt und dann noch ein acht Monate altes Baby dabei hat, finde ich es grobfahrlässig sich der Gefahr auszusetzen.

natürlich kann jeder dort Urlaub machen, wo er möchte aber in diesen Zeiten, nicht um jeden Preis, man hat auch ein Stück weit Verantwortung .

@alekue

wie man in der Türkei dafür sorgen kann, dass man nicht von der Familie getrennt wird, im Falle eines positiven Tests, ist mir unerklärlich aber wenn du das sagst....

alle anderen Ausführungen von Dir ......Du hast es auf den Punkt gebracht.

und jetzt freuen wir uns doch wieder über aktuelle Erfahrungsberichte 😉

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo,

ich konnte beim Auswärtingen Amt auf der Website oder Google leider nichts finden daher meine Frage:

Was sind die Folgen wenn man bei diesen Fiebertests an den Grenzen oder Restaurants oder Frühstücksraum im Urlaub beispielsweise in Kroatien oder Österreich mit Fieber "erwischt" wird?

Meine Frau,ich und unser 9 Monate altes Baby. wollen im Juli mit dem Kfz nach Kroatien mit Zwischenstop Österreich. Der kleine zahnt ab und an und hat da auch mal eine paar Stunden erhöhte Temperatur/Fieber.

Werde ich dann 14 Tage in Quarantäe geschickt? Darf ich nichtmehr ausreisen? Darf ich nichtmehr in Deutschland einreisen?

Wo finde ich diese Infos?

Danke im Vorraus...

Mehr lesen

Azur Air

@Warmwasserdiver

Am 08.07.2017 fliegt Azur Air um 07:45 Uhr von Düsseldorf nach Marsa Alam.

Diesen Flug habe ich für mich und meine Familie gebucht. Ich hoffe, dass es sich wieder normalisiert. Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und fliegen mit einem 10 Monate alten Baby. Ich habe keine Lust den ganzen Tag in Düsseldorf am Flughafen zu sitzen und darauf zu warten, dass wir irgendwann mal fliegen.

Ich habe gerade eine Email an Check24 geschickt, da ich die Reise über die gebucht habe. Ich hoffe, dass wir vielleicht umgebucht werden. Allerdings sehe ich dafür schwarz, da ich keine Flüge am Samstaf nach Marsa Alam gefunden habe.

Mehr lesen

Airlines Familienunfreundlich .-(

Diese ganze Diskussion ist doch albern, dieses gejammere nach Rabatten und Vergünstigungen.

Man kann doch froh sein das ein Baby fast ganz umsonst mitfliegt und ein Kind ab 2 noch günstiger fliegt, es hat ja schließlich einen eigenen Platz den die Airlines genausogut teurer verkaufen könnten.

Ich muß jetzt auch länger sparen als früher, aber ich fahre dann in den Urlaub und jammere nicht rum. Und wer es sich nicht jedes Jahr leisten kann muß halt nur alle 2 Jahre in den Uralub fahren.

Kinder essen und trinken nun mal und darum kostet es auch was. Hat ja keiner was zu verschenken. Weder die Airlines noch die Hotels.

Gruß Marco

Mehr lesen

Platzreservierung für Familien mit Kindern ?

@'Sonny74' sagte:

Was soll man denn Deiner Meinung nach machen, wenn man als Single oder Paar so einen Sitzplatz bekommt? Dankend ablehnen mit dem Hinweis, daß diese Plätze doch für Familien sein sollten?! :shock1:

Guter Einwand!

Ich hab zum Beispiel bis zu diesem Thread gar nicht gewusst, das die erste Reihe für Eltern mit Baby's reserviert ist.

Hab aber auch schon mal dort einen Platz zugewiesen bekommen, obwohl ich beim Check in nur nach einem Fensterplatz gefragt habe.

Fände ich aber sehr bitter, wenn da jemand Groll gehegt hätte, obwohl ich gar nicht explizit auf diesen Platz wollte!

Naja,

Viele Grüße, Nina

Mehr lesen

Ryanair / Fliegen mit Baby

Hallo Viola,

in Hahn habe ich erlebt, daß Familien mit kleinen Kindern zuerst zum Flugzeug gehen durften, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

Beim Rückflug in Irland habe ich mal richtig chaotische Zustände erlebt und eine schreckliche Drängelei und Schubserei, obwohl auch einige schon recht alte Passagiere dabei waren, wurde keine Rücksicht genommen. So ganz gesittet wird man das Boarding bei Ryanair wohl eher nicht erleben. Vielleicht nützt es ja, wenn Du Dich bei den Mitarbeitern am Flughafen erkundigst, ob Ihr mit dem Baby zuerst zum Flugzeug gehen dürft.

Bin allerdings das letzte mal vor ca. 1-2 Jahren mit Ryanair geflogen, vielleicht hat sich ja inzwischen etwas geändert.

Mehr lesen

Embudu oder Fihalhohi??

Also ich würde auf Fihalhohi gehen. Wir sind gestern zurück nach 2 Wochen mit VP. Embudu haben wir von Speedboat gesehen (die erste Insel die man sieht auf dem Weg von dem Flughafen nach Fihalhohi).

Embudu ist kleiner und die Bungalows sind nicht so schön. Fiha mit ihren Comfort Bungalows ist sicherlich die bessere Wahl. Es gibt Meinungen, dass die Unterwasserwelt auf Embudu schöner ist. Die Riff von Fihalhohi war für mich jedenfalls super. Schildkröten, Baby-Haien, Rochen, Muränen, Oktopusse usw. - alles das habe ich gesehen. Außerdem kannst Du an Schnorchelsafariausflügen teilnehmen. Kostet nur 15,- $. Man steuert 3 Riffe an, wo du 45 min. schnorcheln kannst.

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@'davy2007' sagte:

Hat jemand Tipps wo wir hinfahren könnten?

Sollte Strandnah sein und nicht zu teuer...

War das nicht die Ausgangsfrage?

Irgendwie macht aber niemand einen Vorschlag. :shock1:

Ob es sinnvoll ist mit Baby zu verreisen oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Das Thema gabs im Forum schon oft genug.

Davy2007 wird wohl wissen was sie tut.

@davy2007

Ich kann dir zwar auch keinen direkten Vorschlag machen, aber wenn ihr ein Familienhotel bucht könnt ihr sicher den Urlaub genießen.

Am besten AI, dann kannst du dich rundum verwöhnen lassen. :D

Wie sieht es z.B. mit Menorca aus?

Genieß den Urlaub und lass es dir nicht schlechtreden. ;)

LG

Beate

Mehr lesen

Babynahrung in Side??

Also wir fliegen auch Ende August mit unserem dann 11 Monate alten Baby in die Türkei. Wir werden alles von hier mitnehmen und nur in Notfällen dort nachkaufen. Da wir jedes Jahr in die Türkei fliegen und letztes Jahr schon in diesem Hotel waren, wissen wir schon ganz genau, daß man alles dort kaufen kann. Nur natürlich um einiges teurer. Naja, was solls dann haben wir halt auf dem Hinflieg nen Koffer mehr und die schlepperei, sind dafür aber auf der sicheren Seite, daß wir genau die richtige Nahrung dabei haben. Und nicht dort vor den Regalen stehen und nicht wissen, welches nun die richtige Sorte ist...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!