Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Erfahrungen Norwegian Air Shuttle

Haben zu ersten mal einen Flug nach Spanien mit Norwegian gebucht.

War nicht einfach einen Flugtermin zu finden wo die Abflugzeiten, so lagen, dass man auch mit kleinen Kindern Fliegen kann.

Aber leider wurde erst unser Hinflug von 10:30 Uhr auf 20:40 Uhr verlegt was bedeutet das wir mitten in der Nacht mit einem Baby und einem Kleinkind ankommen.

Dann wurde auch noch der der Rückflug von  17 Uhr auf 7 Uhr vorverlegt, was bedeutet mitten in der nacht aufstehen.

Das ist eine echte Zumutung, ich kann zwar umbuchen aber nur gleich um 2 bis 3 Tage und dann gehen die Fleiger trotzdem zur gleichen Zeit.

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Hallo :)

Lasst euch nicht verunsichern. 

Wir waren 2014 mit 9 Monate altem Baby in Florida. Es war ein ganz toller Urlaub.

Dieses Jahr gehts auch rüber da ist sie dann 2 1/2.

Die Gegend um Miami find ich nicht so mega für Kids. Der Miami Zoo hat uns super gefallen, da kann man sogar Giraffen füttern. Aber sonst hmmm nicht so reizvoll.

Wir sind meist eine Woche in Cape Coral, eine Woche auf Kreuzfahrt und dann eine Woche Orlando. Wir lieben Achterbahnen und Freizeitparks, die Parks haben auch viel für die Kleinen Kinder im Angebot.

Falls du Fragen hast, immer her damit

Liebe Grüße

Mehr lesen

Nouvelair

Hallo :)

Wir fliegen im September mit besagter Airline nach Tunesien *freu*

Leider konnte ich weder auf der Hompage, noch bei den Flughafen Infos etwas hilfreiches zu meiner Frage finden :(((

Wir reisen mit 2 Kindern, zu dem Zeitpunkt 7 Monate  + 3 Jahre.

Für das Baby habe ich ja 10 kg Freigepäck + Kinderwagen.

ABER wie sieht das mit einem Buggy für die 3 jährige aus? Darf ich den mitnehmen? Und wie wird es auf das Gepäck angerechnet?

Für sie zahlen wir ja einen Anteil-sprich sie hat 20 kg Freigepäck. Nur wegen einem Buggy kann ich nichts finden. Darf der zusätzlich mit? Oder muss ich da noch extra für zahlen?

Mehr lesen

Geld umwechseln

Hallo,

so, die tausendeste gleiche Frage (aber sorry, hab ein 11 Monate altes Baby daheim, dass mich gerade ganz schön auf Trapp hält. Deshalb hab ich leider keine Zeit alle Seiten zu durchzustöbern... Und jeder schreibt es ja doch irgendwie anders...)  ;)

Ich brauche einfach einen Tipp von Profis!  ;)

Fliegen bald für 14 Tage nach Marsa Alam.

Was genau muss ich jetzt an Geld am besten mit bringen?

Euro?

Ägyptische Pfund?

Dollar?

Wo gebe ich was bzw wo kann ich wie zahlen (z.B. Visum am Flughafen, Trinkgeld, im Hotel)? 

Hoffe, mir kann jemand Tipps geben!

Schon mal vielen Dank im Vorraus 

Liebe Grüße Steffi  :D

Mehr lesen

Mallorca mit Baby

@Kwywest sagte:

Wir haben uns jetzt zu 90% für das Espiranza Mar entschieden!!! kennt das jemand?? Vielen Dank für eure Antworten!!

Hallo....Ja ich kenne das Hotel...war im Mai dort und fliege noch mal im Juni hin....Ich war sehr begeistert, vor allem die Baby - und Kinderanimation. Die Abendshows waren auch nicht ohne...Note 1 ++++ . Strand hast du da nicht....aber es fährt regelmäßig ein Bus nach Calla  Millor (Ein Servise vom Hotet). Es ist für jedem was dabei, ob Jung ob Alt....Wäre eine gute entscheidung....Wünsch dir viel Glück und falls Fragen sind schreib mich einfach an...

Nette Grüße

Angela

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

Huhu! :D

Kennt jemand Lieder, die in Hotels immer bei Wassergymnastik gespielt werden?

& Kennt jemand diese lieder, sie heißen nicht in echt so aber sie wurden immer bei wassergymnastik gespielt und ich hab sie so verstanden:

a) rockin on musik, yeeah, rockin on music, yeeaah...rockin on, rockin on music, rockin on, rockin on music...

b) i-was immer mit dream, he is a dreeeaam..soooome dream oder so

c) i want you rescue me, rescue me,...

d) i-was mit *****, von ner frau gesungen hört sich nach madonna an vllt

e) duuwap duwap duwap duuwap duwap....baby...

War jemand schon mal im djerba sun club?

Mehr lesen

Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten

Ja ich kenne das mit der Eiablage. Und das mit der Aufzucht war mehr ironisch:relaxed:

trotzdem die Frage, ob das mit dem Tigerhai irgendwie fundiert ist.

ich bin noch so blöd. Ich entstamme der weiße Hai Generation und hadere aktuell ein wenig, ob ich mich in der Coraya bay in ein paar Monaten wieder ans äußere Riff traue.

in der Bucht kommt ja Flipper und vertreibt Haie :smile:

ich bin auf Hawaii geschnorchelt und auf den Malediven mit vielen Baby Haien.

aber Tiger in Strandnähe lassen mich doch etwas nervös werden.

ja ich weiß, die Haie waren immer da. Aber nach Vorfällen sind sie wieder mehr präsent.

Mehr lesen

Türkeiurlaub mit Baby ?

@ ella 1

Hallo Ella,

grundsätzlich hätte ich keine Bedenken, mit einem Baby in die Türkei zu fliegen. Allerdings kann ich dir das unter keinen Umständen für Ende Juni empfehlen.

Ich bin beruflich seit vielen Jahren von Anfang Mai bis Ende Juni vor Ort und erlebe mit, wie es von Tag zu Tag wärmer wird. Im Juni steigt das Thermoter mittags auf deutlich über 30 Grad und die Sonne brennt. Das kannst du deinem Kind nicht antun!

Viele Grüße von der Nordseeküste - vielleicht sind die Inseln eine Alternative? Bei schönem Wetter - aber auch sonst! - ist es wunderschön dort .. und für ein Kleinkind eindeutig gesünder!

Andreas

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

@Ahotep sagte:

Willkommen brina,

leider nehmen die bei Buchung angegebenen, voraussichtlichen Flugzeiten keine Rücksicht auf den Schlaf eines Babys und sind unverbindlich. Und in dieser Kombination ist es besonders verzwickt, da Azur (noch) nicht fliegt.

Also ich kann nur sagen sie nehmen Rücksicht und sind total nett. Ich habe heute morgen Angerufen und gebeten ob es einen anderen Flug für uns gibt mit Baby und sie haben alles direkt gemacht und es hat geklappt wir fliegen nun 55 min später als geplant also 11.55 mit Eurowings. Ich finde man sollte mit dem Veranstalter einfach nett und ordentlich sprechen dann klappt es auch. Mit Gewalt ereicht man nichts.

Mehr lesen

Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz

@Wülfi71

Und - traumatisiert? :wink:

Ich erinnere mich grade an Eyjafjallajökull - da musste ein Familienvater, der nicht nach Kos reisen konnte notärztlich versorgt werden, während eine indische Familie mit Oppa und 4 Monate altem Baby 5 Tage dankbar im Terminal campierte, da auf dem Heimweg von einer Familienfeier gestrandet.

Irgendwie riecht mir dieser Titel nach "nie wieder Pauschalreise" ... da hab ich ne Sperre.

Der geschätzte User _burton bemerkte sehr richtig: Alternativ zu TC wird jetzt JT empfohlen - war glaub ich die vorletzte (bemerkte!) Veranstalterinsolvenz.

So sieht´s aus ... wenn der Preis stimmt sind die Wunden rasch vergessen.

Existenzelle Auswirkungen von Firmenpleiten haben zurückzutreten, denn "ich brauche meinen Urlaub!" ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!