Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Hallo!

Also wir fliegen demnächst zum 1.Mal nach (nicht auf) Punta Cana.

Puerto Plata haben wir letztes Jahr gemacht. Das aber nur, weil A) der Transfer kurz war (sind mit Baby gereist) und B) es einfach billiger war als Punta Cana.

Wirklich schön fanden wir die Strände bei Puerto Plata nicht gerade.

Aber egal was uns jetzt in Punta Cana erwartet: unser absoluter Favorit ist Samana. Die Strände und die Natur in der Umgebung von Las Terenas sind ein Traum. Leider hat man aber diese elenden Transfer-Zeiten, ansonsten wäre Punta Cana nie ein Thema gewesen, machen wir auch wieder nur unseren Kindern zuliebe!

Grüße, Gaby M.

Mehr lesen

Sauerstoffmaske für Babys?

TUC / Time of Useful Consciousness

Zeit vom Einsetzen der Sauerstoffunterversorgung bis zur Bewußtlosigkeit.

Diese Zeit hängt stark von der Kabinenhöhe ab.

25.000 ft 2 – 5 min

30.000 ft 30-60 sec

40.000 ft 6- 15 sec

da Kinder unter 2 Jahren keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz haben, sitzen Sie auf dem Schoß der Eltern-und zwar nur 1 Kind pro Reihe..und pro Reihe ist eine Sauerstoffmaske extra! Wenn man mit Baby reist, wird man an Bord über die sauerstoffmasken, das Anschnallverfahren und die wickeltische persönlich informiert... also wenn man zuhört, weiß man auch wie das Kind atmen kann wenn die Luft weg bleibt..

Mehr lesen

New York und Florida mit Kleinkind (1 Jahr)?

Nein ich wollte keinen zu nahe treten. Ich bin wirklich dankbar für eure Antworten. Wir haben uns nochmal gedanken gemacht. Auf keinen Fall new York und Florida. Wir reisen nur nach Florida ein paar Tage Orlando und ein paar tage im Süden. Alles andere ist zu Stressig, auch für uns Eltern. Unsere kleine ist wirklich nicht wie andere Kinder in Ihrem Alter (ich kenne genug in meinem direkten Bekanntenkreis). Sie ist sehr sehr pflegeleicht und schon als sehr kleines Baby gewohnt immer wo anders zu sein.

Wie gesagt eure Antworten haben mich dazu entschlossen doch ein weniger stressigen Urlaub zu planen. Danke nochmal (das ist wirklich ernst gemeint)

Lg Sissipaula

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Für viele (ich denke besonders für die, die Kinder haben) ist das einfach klasse, dass man hier wirklich die Top Infos mit Lageplan usw bekommt,

damit man sieht welchen Häuschen Bereich man sich eventuell beim Check In wünschen kann um die besten Wege zu haben.

Für mich ist es überhaupt nicht relevant wo mein Zimmer ist. 

Vielleicht ist dies beim nächsten Urlaub eventuell mit Baby natürlich wieder anders.

Aber trotzdem ist es einfach toll wie super hier geholfen wird.

Mal ne Frage:

Wir waren im Palace, dort gab es nen Cocktail der hieß Jamaica, mein Mann ist da total drauf abgefahren :laughing: , gibts den im Jungle vielleicht auch?

Mehr lesen

Mallorca mit baby

Hallo,

wir waren mit unserem Sohn im gleichen Alter auf Mallorca, allerdings in Cala Ratjada in einer Ferienwohnung. Strandwetter hatten wir, allerdings war das Meer noch sehr frisch. Da ist ja auch jeder mehr oder weniger empfindlich ;) . Um das Kind am Wasser planschen zu lassen wars allerdings definitiv zu frisch.

Für unseren Sohn hatten wir eine Strandmuschel mit, sowas kann ich nur wärmstens empfehlen als Sonnen- und Windschutz und für das Mittagsschläfchen. 

In Cala Millor u a gibt es einen Müller Drogeriemarkt, wo du alles Notwendige für's Baby kaufen kannst. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich z Bsp Windel- und Gläschenberge zuhause gelassen!

LG Anke

Mehr lesen

LUFTHANSA - Alles zum Thema "Service an Bord"

Und auch hier erstmal hallo liebe Community,

ab sofort könnt ihr in diesem Thread alles posten, was mit Lufthansa - Service an Bord zu tun hat, d.h.:

• Bordverpflegung
  • Entertainment / Bordunterhaltung
  • Fragen zu den Kopfhörern
  • Verpflegung
  • Bordservice
  • Angebote für Eltern mit Baby, z.B. Gläschen, Fläschen, Babybetten
  • Bordverkauf

...

Wer im alten Lufthansa Thread noch etwas nachlesen möchte, kann dies gerne hier klicken machen :D

Den Thread für allgemeine Fragen zur Airline ( Flugrouten, Buchung,Sonderpreise, Maschinen/Flieger,  Erfahrungen usw ) findet ihr hier !

...

Mehr lesen

Erfahrungen Norwegian Air Shuttle

Haben zu ersten mal einen Flug nach Spanien mit Norwegian gebucht.

War nicht einfach einen Flugtermin zu finden wo die Abflugzeiten, so lagen, dass man auch mit kleinen Kindern Fliegen kann.

Aber leider wurde erst unser Hinflug von 10:30 Uhr auf 20:40 Uhr verlegt was bedeutet das wir mitten in der Nacht mit einem Baby und einem Kleinkind ankommen.

Dann wurde auch noch der der Rückflug von  17 Uhr auf 7 Uhr vorverlegt, was bedeutet mitten in der nacht aufstehen.

Das ist eine echte Zumutung, ich kann zwar umbuchen aber nur gleich um 2 bis 3 Tage und dann gehen die Fleiger trotzdem zur gleichen Zeit.

Mehr lesen

Kauf von Babyzubehör Nähe Chersonissos

Hi,

ich füge mal aus einem anderen Thread ein  ;)

Hellas83

...ich kann dir zwar die Preise nicht sagen, aber das es Pampers gibt weiss ich ganz sicher, da ich sie sogar bei Lidl gesehen habe, aber auch im Spar gibt es sie und mit Sicherheit auch in den kleinen Supermärkten direkt im Ort. Der Lidl so wie der Spar wären in Chersonissos und mit dem Auto ca. 15min. einfach der Hauptstraße entlang. Wahrscheinlich werdet ihr die beiden Läden sehen, bei eurem Transfair vom Airport ins Hotel.

Zu finden: Klick hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!