6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet
Wir waren letztes Jahr auch in Hammamet, da war unser Sohn 14 Monate.Wir vier hatten alle Spaß und es war auch nicht heiß. Von den Temperaturen ist es im November ok.Ich würde Dir aber empfehlen Fertigmilch (auch wenn die Mutter stillt) mitzunehmen. Durch den Streß kann ja einiges schief gehen und dann steht man da.Und einen Reisewasserkocher !
Ich persönlich wäre allerdings nicht mit einem 3 Monate altem Baby geflogen.
Dieses Jahr waren einige Babys in Monastir im Hotel und im Juni war es schon heißer...war nicht so schön für die kleinen.Ich hätte nicht den Mut gehabt...aber das muß jeder für sich entscheiden
Wer kennt das One Resort in Skannes ?
Oh, bald geht es los, Ihr Glücklichen.
Wenn du Mrs. Blue also Ulrike siehst, grüß Sie mal von der 5er Gang aus HH, sie wollte sich per Mail melden....
Wir haben im April für 5 Personen 1200 Euro bezahlt, also 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby.
wir sind von HH aus mit Tunis Air geflogen, war ok, aber schon so einiges defekt, auf dem Rückflug ging die Tür nicht zu, zu viert haben sie die dann zugewrumst...
, dann brach bei meinem Sohn die Halterung vom Tisch ab, egal Pech gehabt, so sind wir halt mit Tisch unten gelandet etc.
Aber fliegen können Sie....*zwinker*
lg Daniela
Der EX "Bernd-Thread"
Neee neeee reicht schon , das war ja ein mehr oder weniger gemütliches Wochenende bei Euch, schön
Bei uns war es auch so ähnlich Allerdings ohne Tee und ohne Prosecco - hatten sehr leckeren Rotwein
Dann wünsche ich schon mal ein gut's Nächtel, träum was Schönes :baby:
Und Allen einen guten Start in die Woche
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@adrianmartin sagte:
na vorne, bekommst du auch mit kind
![]()
Ja, aber nur auf ausdrücklichen Wunsch und wenn noch frei ist. Bin schon ein paar mal mit Kindern geflogen und wurden nie automatisch nach vorne gesetzt. Sogar mit Kind unter 2 Jahren wurde ich schon ziemlich weit nach hinten gesetzt. Hatte aber den Vorteil, dass da noch ein Platz frei war, deshalb konnte mein Kind dann sitzen obwohl es ja normalerweise keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hat.
Also ich würde es nicht so selbstverständlich nehmen, dass Familien immer vorne sitzen dürfen. Schon gar nicht, wenn die Kinder schon etwas älter sind, also kein Baby oder Kleinkind mehr!
Fundsachen / Stilblüten
Die Wände des Apt. F-29 sind sporig undschmutzig. Aus den Schränken des Schlafzimmers stinkt es muffig undfaulig, die Bettwäsche ebenso. Eine Matratze roch, als ob darauf zuvorein Bettnässer gelegen habe. Brandlöcher in der Bettdecke. Risse in denWänden, geplatzte Fliesen, abgeblätterter Lack an Türen, Türrahmen undFenstern. Bei drei von vier Stühlen auf der Veranda ist die Rückenlehneangebrochen. Nahezu keine Lärmisolierung, aus der Hotelbar dröhnt lauteMusik bis ca 1 Uhr, am Wochenende bis 3 Uhr. Frühstück schlecht, andrei von sieben Tagen gab es Milchkaffee nur ohne Milch, weil diesenicht nachgefüllt wurde. Schlüssel immer mitnehmen, weil man sonst biszu zehn Minuten an der Rezeption warten muss, bis man ihn ausgehändigtbekommt. Unzumutbar! :baby:
Mit Baby Ende Juli nach Korfu, was soll ich mitnehmen?????
Hallo Waldelfe!
Auf Korfu gab es alles, was Baby brauchen. In Korfu-Stadt gibt es auch einen Lidl, dort könnt Ihr günstig Windeln kaufen. Selbst unser Mini-Supermarkt hatte Pamper (allerdings deutlich teurer). Gläschen gab es auch, allerdings war die Auswahl beschränkt. Obst nd Gemüse gab es reichlich und abwaschen sollte man es sowieso. Unsere Lütte (damals 1 Jahr und 3 Monate) hat sich wohl gefühlt! Nehmt Mückenspray mit!
Wann und wohin wollt Ihr denn? Vielleicht kann ich Euch noch ein paar Tipps geben...
Wir hatten einen Mietwagen, das ist sehr schön. Korfu Stadt kann ich als Ausflug empfehlen (wenns nicht zu heiß ist) !
Schönen Gruß
schneehase10
Hoteltipp gesucht!!!!
ich hab jetzt mal den neckermann katalog rausgesucht. im safari park war ne freundin,nicht im monte safari.
hattet ihr das auch ins auge gefasst?
wieso habt ihr das hotel nochmal günstiger bekommen? vom reisebüro aus oder weils ne sparaktion war?
hab mal durchgerechnet,da wären wir bei 10 tagen unter 2000 euro in allen drei hotels von neckermann. das bekommste bei TUI niemals.
wo fliegt birgit denn dieses mal hin? vista badia sagt mir was,muss gleich mal suchen gehen.
Türkei haben wir auch wieder ins auge gefasst,aber das ist mir mit baby einfach zu heikel. und die flugzeit nach malle ist ja auch um einiges kürzer...
Tipps für Wellness-Banausen!
Hallo zusammen
Wir sind wieder da, zurück aus dem “NIRWANA”. Mein PC -- komplett neu programmiert und unschuldig wie ein neugeborenes Baby und meine Wenigkeit.
Herzlichen Dank für die Tipps. Wir werden diese Wellness-Oasen mal etwas näher unter die Lupe nehmen. Und wie schon erwähnt, ist Speis &Trank ein nicht ganz unwesentliches Kriterium für mein Wohlbefinden. Wobei ich mich an folgende zwei Zitate halte:
* Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben durch ein exzellentes Essen!
* Das Trinkgefäss so bald es leer, macht keine rechte Freude mehr!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine eine schöne Woche.
Gruß
Pesche
wie teuer sind badetücher ?
Hallo Georg!!
Wir sind vor 2 Jahren nach Ägypten geflogen! Wir sind auch zu 4. geflogen (2 Erw. u. 2 Kinder, 5 Jahre und 18 Monate alt).
Auf dem Ticket für unser Baby standen auch 20 kg Freigepäck drauf. Ich hatte mich dann beim Reisebüro noch mal schlau gemacht, ob wir denn nun auch wirklich 20 kg mehr mitnehmen können. Das war dann nämlich nicht so. Wir mußten das durch unser Reisebüro bei der Fluggesellschaft (Shouruk-Air) per Fax beantragen und danach war es gar kein Problem.
Und diese 20 Kg mehr waren auch wirklich nötig, da wir auch alles (von der Windel bis zum Brei) mitgenommen haben.
Claudia
Pampers und Babynahrung?
Hallo,
meine Frage richtet sich vor allem an die Mamas und Papas, die schon mit ihrem Baby bzw. Kleinkind in Ägypten waren. Wir haben dies auch vor und so frage ich mich, ob ich nun Pampers mitnehme oder lieber dort kaufe. Ich war zwar schon einige Male in Ägypten, aber darauf habe ich bisher nie geachtet. Gibt es überhaupt Pampers in Ägypten zu kaufen und wie teuer sind die? Wenn es viel teurer ist als hier, dann schleppe ich die Dinger lieber mit. Wie sieht es mit Babaynahrung aus? Wie teuer ist ein Gläschen etwa?
Danke schon mal für eure Antworten!
LG Birgit!