Ja wer die Wahl hat... bin froh das wir das Thema für dieses Jahr schonmal hinter uns haben.
Das Garbi hat uns immer nur im I-Net Spartip Zimmer und da nur Studios angeboten ich denke die großen Appartments werden eher den grösseren Familien gegeben. Und dann wäre es für uns wieder zu teuer geworden. Was mir am Monte so gefällt das dort noch drei zusätzliche Restaurants sind und mal was anderes essen kann bzw. auch mal vom normalen Restaurant ausweichen kann. Gerade wo Niklas so ein schlechter esser ist finde ich das Hamburger Restaurant und die Pizzeria ganz toll.
Dann gibt es Drei Pools und ich wollte eine große Anlage haben wo auch was Rasen wächst
und man mal was spazieren kann. Die Zimmer gefallen mir sehr gut es gibt zwei große Schränke und der Shuttle Bus ist ganz praktisch wobei wir uns für 10 Tage einen Mietwagen nehmen wollen.
Der Protur Club wo für die Kinder so ein Park ist siehste auch unter protur-hotels.com die haben übrigens noch einige andere Hotels.
Aber entscheidend war einfach der Preis denn letztes Jahr haben wir soviel bezahlt da wollten wir dieses Jahr mal sparen und auch nicht immer nach den Bewertungen gehen. Letztes Jahr hatte unser Hotel in der Türkei 97% Weiterempfehlungsrate und uns hat es nicht so toll gefallen. Legen halt auf andere Sachen wert. An dem Morgen wo wir gebucht haben haben wir es noch mal 160 Euro günstiger bekommen und fürs Kind nur 45 Euro gezahlt für 2 Wochen das finde ich genial.
Auf Menorca gibt es super schöne Hotels finde ich aber ich kenne die Insel nicht und liebe total Mallorca total es ist einfach eine super schöne geniale Insel
Woelfchen findet übrigens das Vista Badia in Sa Coma super klasse und war schon zweimal da.