• EmiGian
    geschrieben 1199545536000

Reisebüro hat vorhin angerufen,ich kann am MO alle angebote abholen. :D

Esperanza gefällt mir sehr,aber HP würden wir nur ungern nehmen. Daher warte ich erstmal ab,was das reisebüro für uns hat.

Monte Safari geht platztechnisch leider nicht.

das garbi wird immer wieder empfohlen,aber im katalog finde ich das wenig ansprechend. warum habt ihr monte safari und nicht garbi genommen?

wir würden gerne wieder mit TUI fliegen,menorca hört sich ja auch gut an.

wer die wahl hat.... ;)

AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids
  • finchen74
    geschrieben 1199558589000

Ja wer die Wahl hat... bin froh das wir das Thema für dieses Jahr schonmal hinter uns haben. :D

Das Garbi hat uns immer nur im I-Net Spartip Zimmer und da nur Studios angeboten ich denke die großen Appartments werden eher den grösseren Familien gegeben. Und dann wäre es für uns wieder zu teuer geworden. Was mir am Monte so gefällt das dort noch drei zusätzliche Restaurants sind und mal was anderes essen kann bzw. auch mal vom normalen Restaurant ausweichen kann. Gerade wo Niklas so ein schlechter esser ist finde ich das Hamburger Restaurant und die Pizzeria ganz toll.

Dann gibt es Drei Pools und ich wollte eine große Anlage haben wo auch was Rasen wächst ;) und man mal was spazieren kann. Die Zimmer gefallen mir sehr gut es gibt zwei große Schränke und der Shuttle Bus ist ganz praktisch wobei wir uns für 10 Tage einen Mietwagen nehmen wollen.

Der Protur Club wo für die Kinder so ein Park ist siehste auch unter protur-hotels.com die haben übrigens noch einige andere Hotels.

Aber entscheidend war einfach der Preis denn letztes Jahr haben wir soviel bezahlt da wollten wir dieses Jahr mal sparen und auch nicht immer nach den Bewertungen gehen. Letztes Jahr hatte unser Hotel in der Türkei 97% Weiterempfehlungsrate und uns hat es nicht so toll gefallen. Legen halt auf andere Sachen wert. An dem Morgen wo wir gebucht haben haben wir es noch mal 160 Euro günstiger bekommen und fürs Kind nur 45 Euro gezahlt für 2 Wochen das finde ich genial.

Auf Menorca gibt es super schöne Hotels finde ich aber ich kenne die Insel nicht und liebe total Mallorca total es ist einfach eine super schöne geniale Insel :D

Woelfchen findet übrigens das Vista Badia in Sa Coma super klasse und war schon zweimal da.

• EmiGian
    geschrieben 1199569729000

ich hab jetzt mal den neckermann katalog rausgesucht. im safari park war ne freundin,nicht im monte safari.

hattet ihr das auch ins auge gefasst?

wieso habt ihr das hotel nochmal günstiger bekommen? vom reisebüro aus oder weils ne sparaktion war?

hab mal durchgerechnet,da wären wir bei 10 tagen unter 2000 euro in allen drei hotels von neckermann. das bekommste bei TUI niemals.

wo fliegt birgit denn dieses mal hin? vista badia sagt mir was,muss gleich mal suchen gehen.

Türkei haben wir auch wieder ins auge gefasst,aber das ist mir mit baby einfach zu heikel. und die flugzeit nach malle ist ja auch um einiges kürzer...

• EmiGian
    geschrieben 1199570191000

wahnsinn,wenn wir am 16.9. fliegen würden (monte safari)

Preis pro Person:

1. Person744,00 EUR

2. Person744,00 EUR

1. Kind (4 Jahre)15,00 EUR

2. Kind (3 Jahre)15,00 EUR

15 euro kinderfestpreis ist ja fast unschlagbar....

• finchen74
    geschrieben 1199570809000

Keine Ahnung warum es so günstig war, haben insg. 2041 Euro bezahlt das finde ich schon super genial alle anderen Hotels die ich mir ausgesucht hatte waren mind. 400 Euro teurer. Das Safari wollte ich eigentlich schon letztes Jahr nehmen da waren wir ja am Knobeln ob Malle oder Türkei und haben uns dann für Türkei entschieden aber es ist definitiv nicht mein Urlaubsland :? und ja mit Säugling würde ich das auch nicht machen da sind die ärztlichen Versorgungen auf Malle besser denke ich mal.

Die Erklärung von Neckermann am Telefon war das zwei Kataloge rauskommen einmal der Family und einmal der normale. In dem Family sind wohl günstiger Flüge drinne, laut HC hatten wir die Auswahl an 8 identischen Flügen wo 6 Reisen 2220,- Euro kosten sollten und 2 dann 2041 Euro da haben wir dann an dem Morgen wo das rauskam ziemlich schnell gebucht denn für den Preis habe ich sonst nirgendwo was gefunden.

Also das Safari finde ich persönlich auch total klasse vor allem die Lage und der direkt angrenzende Paradis Park der ist bestimmt super klasse für die Kids aber da hat mich der nicht vorhandene Handtuchservice gestört denn den finde ich nur klasse ich sehe ja wie die Handtücher schnell schmutzig sind wenn man nur mal am Strand war und so kann man sie abgeben und sich neue holen, das ist mir echt wichtig da ich schon so zuviel Gepäck immer habe dann noch Handtücher dazu oh oh.

Birgit möchte dieses Jahr Last Minute buchen leider sonst wären wir bestimmt wieder zusammen gefahren. Wobei sie zentral bleiben möchte, sprich sie wird bestimmt das Vista nehmen weil man da auch mal abends flanieren kann. Dafür haben wir eben den Mietwagen dann fährt man abends mal schnell nach Cala Millor rein oder aber mit dem Taxi für 4 Euro das ist ja auch im Rahmen aber jeden Abend geht man eh nicht raus und von daher finde ich das nicht so wichtig. Denke aber sie werden um den selben Zeitpunkt fahren oder aber vorm Geburtstag der beiden.

• Mallorcafan
    geschrieben 1199571413000

Hallo

Ich könnte noch das Valentin Park in Paguera empfehlen (APP)

waren dort letztes Jahr mit AI

Kinderberteung ist super, man kann sogar das Hotel verlassen wenn man die Handy-Nr. hinterlässt.

Ansonsten Anlage Top, 2 Pools, Bolzplatz, Spielplatz

war echt ein Klase Urlaub, unsere Tochter (damals 7) war begeistert

Ab in den Süden
  • finchen74
    geschrieben 1199572140000

@EmiGian sagte:

wahnsinn,wenn wir am 16.9. fliegen würden (monte safari)

Preis pro Person:

1. Person744,00 EUR

2. Person744,00 EUR

1. Kind (4 Jahre)15,00 EUR

2. Kind (3 Jahre)15,00 EUR

15 euro kinderfestpreis ist ja fast unschlagbar....

Ist doch der Hammer oder?? Und wie gesagt diesmal war der Preis bei uns echt ausschlaggebend und der Kinderfestpreis ist genial das hat mir Birgit ja noch nicht mal geglaubt.

• finchen74
    geschrieben 1199572604000

Ich bin übrigens auch nach wie vor verunsichert warum das so günstig ist wenn ich mich sonst so umgeschaut habe und vor allem warum die Kinder so günstig mitkommen wenn ich so andere Veranstalter sehe. :shock1: Vor zwei Jahren haben wir 300 Euro für den Kleinen gezahlt.

Habe Angst vor einem Haken aber die Bewertungen in der letzten Zeit waren gut und vom Mann von meiner Freundin die mitfliegen der Arbeitskollege war schon zweimal da und begeistert und Kinga auch einmal der hat nur das Essen nicht geschmeckt aber das hat mir z.B. im Orient auch nicht geschmeckt dafür Kinga aber also ... wir lassen uns einfach mal überraschen. Hauptsache Malle. :D

• hilga
    geschrieben 1200238556000

War letztes Jahr in Alcudia im Iberostar Ciudad Blanca.Kann es nur super toll weiterempfehlen.Dort ist auch der schönste Strandabschnitt,ideal für Kinder:flachabfallend und nur durch die Gartenanlage zu erreichen.

Kinderanimaton den ganzen tag incl am Abend mit minidisco,etc.

Essen war top! Hatten soviel ich weiß auch ein Kinderbuffet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!