• EmiGian
    geschrieben 1199282088000

Hallo1

Wir suchen für September ein Familienhotel auf Mallorca,all inclusive,strandnah muss es nicht unbedingt sein,aber für kinder schon was bieten wie kinderclub,tolle badelandschaft usw.

Habt ihr ein paar empfehlungen???

Danke und LG!

AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199282814000

Wie siehts denn mit dem Budget aus?

Strandnah?

Darfs auch eine Bucht sein oder lieber langer Sandstrand?

Wie alt sind die Kinder? Mini / Midi/ Maxi?

Als Tipp hätt ich beispielsweise das RIU Tropicana in der Cala Domingos. ;)

Hast Du schon mal unter "Suche" Familienhotels eingeben? Da gibts auch schon ein paar Tipps.

• EmiGian
    geschrieben 1199291445000

Also,strandnah wäre schön,aber es ist kein muss. die kids sind dann 4,5 jahre,3 jahre und das baby 6 monate alt-also alles mini ;-)

Bucht darfs auch sein,muss kein langer sandstrand sein. wir sind da für alles offen,wenn das hotel gut ist und es ne nette poollandschaft bietet.

danke für den tipp mit der suche nach familienhotels,werde ich gleich testen.

Riu tropicana schau ich mir auch gleich mal im netz an,die TUI seite spinnt heute.

LG

• finchen74
    geschrieben 1199308410000

Ui wen liest man denn hier ;)

Also ich würde Dir mit den dreien Sa Coma oder Cala Millor empfehlen. Wir fliegen ins Monte Safari hat zwar nicht allzu gute Bewertungen obwohl aufsteigend aber da wollte ich diesmal nicht drauf achten da wir die Jahre zuvor damit reingefallen sind. Es hört sich für Kinder einfach klasse an ist nur leider nicht am Strand aber wir sind eh nicht so die Strandgänger haben wir letztes Jahr noch in der Türkei gesehen wo der Strand direkt am Hotel war.

Ausserdem wollte ich dieses Jahr ein nicht allzu Teures Hotel nehmen und das ist mom. extrem günstig mit Appartment. Ausserdem fährt auch den ganzen Tag fast ein Pendelbus.

Dann wurde mir der Cala Mesquida Club empfohlen.

Alcudia fand ich auch sehr schön nur habe ich dort nur recht teure Hotels gefunden. :(

Das Vista Badia oder Calimera Badia Park ist auch schön und in Sa Coma recht nah am Strand.

Viel Spaß bei der Auswahl... :D

• Anonym
    geschrieben 1199379118000

Also ich kann Dir das Esperanza Park Apartment in Alcudia empfehlen.

Super Badingoo Kinderclub, direkt am Strand (flach abfallend) und das Essen ist auch gut. Kinderbuffet gibts auch extra.

Und genug Liegen gibt es auch ;)

• EmiGian
    geschrieben 1199397542000

Finchen,da musste ich erstmal überlegen,aber dann fiels mir ein ;-)

Monte safari wurde uns auch empfohlen,aber die anlage muss wohl recht groß sein,oder? und soweit ich es bei neckermann gesehen habe,gibts nur app. mit einem separaten schlafzimmer?!

fliegt ihr zwei wochen?

riu romantica fand ich auch nett,aber doch abgeschieden.

wie ist alcudia als ort? Das Playa garden hatten wir dort nämlich ins auge gefasst.

Beatrix,das hotel sieht gut aus,bewertungen sind auch recht gut. aber nur HP,oder? all inc. wollten wir eigentlich schon haben. wie ist das im schwesternhotel? auch nur HP?wann wart ihr dort?

wer die wahl hat.... ;-) aber frühbucher läuft ja noch ein bisschen ;-)

• finchen74
    geschrieben 1199435827000

Ja das Monte hat nur ein sep. Schlafzimmer, nach Hotels mit mehreren habe ich auch noch gar nicht geschaut ;) da wir es nicht brauchen. Ja das Monte ist sehr groß aber das habe ich jetzt in der Türkei wieder gesehen man hält sich ja doch eher an seinen Ecken auf von daher. Mir ging es dieses Jahr auch viel um dem Preis da wir letztes Jahr so viel bezahlt haben.

Das Esperanza gibt es in Cala D'or (bin mir nicht ganz sicher ob dort) auch noch mal als AI darauf lege ich nämlich auch viel wert mit Kind. Alcudia ist ein sehr sehr schöner Ort, allerdings haben mich in der Nähe vom Hafen die vielen Kleinen Krebschen am flachen Wasser gestört da bin ich sehr pingelig, fand das Wasser bzw. den Strand in Sa Coma und Cala Millor dafür viel viel besser.

Zu einer bestimmten Zeit habe ich in Alcudia auch was von Geruchsbelästigung und Mückenplagen gelesen da würde ich vorher drauf schauen ob das vielleicht im September ist.

Ach so, das Orient Beach wo wir vor zwei Jahren waren würde ich persönlich nicht weiterempfehlen vor allem nicht mit Kleinkindern ;)

Wir fliegen zwei Wochen von Sonntag bis Sonntag das ist für mich der angenehmste Anreisetag so kann man gemütlich noch Samstag packen.

Würde mir übrigens nicht mehr zu lange Zeit lassen vor zwei Jahren haben wir am 11.Januar versucht noch ein Hotel nach unserem Wunsch auf Malle zu bekommen und es war so gut wie alles was wir bevorzugten ausgebucht. :(

• Anonym
    geschrieben 1199442545000

Hallo Du.

Ja, leider hat das Esperanza Park "nur noch" HP. Das hat uns 2007 auch davon abgehalten es zu buchen. Stattdesen waren wir im "Safari Park" in Sa Coma. Kein Vergleich!!! Wir kannten das zwar schon aus früheren Besuchen, haben dann aber festgestellt,das uns das Esperanza verwöhnt hat mit seiner weitläufigen Anlage und dem Strand vor der Tür, der noch dazu sehr breit und nicht überfüllt war wie z.B. in Sa Coma oder Cala Millor in den Sommerferien.

Im Esperanza waren wir 2006 und 2005. Die Kinder lieben den Kinderclub über alles zumal dort nur deutsch gesprochen wird und nicht wie in anderen Hotels 3-4 Sprachen, sodas sie aufpassen müssen, wann "Ihre" Sprache kommt....

Das Esperanza in Cala Bona liegt abseits von allem und der Strand ist auch nicht wirklich schön. Wir haben uns das 2007 mal angeguckt.

Der Kinderclub wird natürlich der gleiche sein (Badingoo).

Also wir (Kinder sind 6 + 11) würden jederzeit auf AI verzichten um ins Esperanza in Alcudia zu fahren.

Das Hotel liegt in der Nähe des Albufera Naturschutzgebietes aber Geruchs- oder Mückenbelästigung haben wir da noch nie gehabt.

Wir werden wohl auch im Sommer wieder dort sein.

• McMonnie
    geschrieben 1199452573000

@EmiGian

Ich kann Beatrix nur zustimmen

wir waren auch vor zwei Jahren mit unseren Kindern in der Playa Esperanza Appartmentanlage in Alcudia. Es besteht aus zwei Appartment-Anlagen getrennt voneinander durch ein Hotel in der Mitte. (Hotel Esperanza Park u. Esperanza Park Appartments.) Jedes dieser 3 Häuser hat einen eigenen Pool.

Der gesamte Park dieser Anlage ist sehr schön mit Rasen und Palmen angelegt, sodass überall schattige Plätze mit Sonnenliegen zu finden sind. Da die Gartenanlage direkt am Strand endet, erspart man sich das Mieten von Strandliegen. Der Strand ist sehr schön dort. Die Anlage ist ruhig. Disco ist im Keller von Hotel und in den Appartmentanlage nicht zu hören. Die Anlage liegt zudem auch noch an einem Strandende von Alcudia. Animation ist altersmäßig getrennt und in verschiedenen Häusern.Schaut euch die Hotelbewertungen an. Seit diesem Sommer jedoch nur noch HP wie schon erwähnt.

Ansonsten jedoch eine wunderbare Anlage

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • finchen74
    geschrieben 1199469550000

Das Esperanza hört sich echt klasse an was ich super finde ist die Lage am Strand und die Rutsche am Pool für die Kids. Ausserdem total genial der flach ins Wasser gehende Pool. Nur eben Schade wegen der HP das hat uns abgehalten und dann der Preis :shock1: 1100 Euro mehr als wir jetzt zahlen und das mit HP wahnsinn.

Wenn der Preis nicht sooo wichtig ist würde ich das echt bevorzugen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!