Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Tipps für Wellness-Banausen!

Hallo zusammen

Wir sind wieder da, zurück aus dem “NIRWANA”. Mein PC -- komplett neu programmiert und unschuldig wie ein neugeborenes Baby und meine Wenigkeit.

Herzlichen Dank für die Tipps. Wir werden diese Wellness-Oasen mal etwas näher unter die Lupe nehmen. Und wie schon erwähnt, ist Speis &Trank ein nicht ganz unwesentliches Kriterium für mein Wohlbefinden. Wobei ich mich an folgende zwei Zitate halte:

* Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben durch ein exzellentes Essen! ;)

* Das Trinkgefäss so bald es leer, macht keine rechte Freude mehr! ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine eine schöne Woche.

Gruß

Pesche

Mehr lesen

In welches Hotel mit einem 15 Monate altem Baby ??

@ mimmii und Kurt

Verstehe ich allerdings auch nicht,was an einer Auslandsreise mit Kleinkind so unverantwortungslos sein soll.Mal abgesehen davon,dass das Kind nicht wirklich was davon hat,weil es Kindern eigentlich egal ist,wo sie sind (hauptsache Spass) ,spricht doch nix dagegen!.....In jedem Land,zumindest in Touristenorten,gibt es heutzutage Ärzte.Und nicht die schlechtesten.Wenn man danach geht,dürfte man mit Kinder bis zu 6 Jahren gar keinen Urlaub im Ausland machen.Ich selbst war als Baby damals mit meinen Eltern öfter im Ausland.Das heißt,sie mit mir,sorry.

Diesbezüglich sehe ich NULL PROBLEME.......

Gruß Silke

Mehr lesen

Germanys next top model

@Freundin sagte:

Also wenn mir das pasiert wäre dann hätte die Kettensäge bestimmt nicht nur bei den Möbeln ihr Werk getan. :p

:shock1: ich wage mir garnicht vorzustellen wo Du die Säge ansetzen würdest :sarcastic:

Aber richtig wärs allemal :laughing:

@Freundin sagte:

Wer war überhaupt diese Frau die mit Heidi am Tisch saß und kluge Anweisungen erteilte ?

Unechter ging es ja wohl nicht :rofl: War das Fräulien Rottenmeier? Mit ihrer Frisur hätte sie auch in einen Heidi-Film gepasst.

ja, das Rosenresli war allerliebst. :baby:

Sowas ist gerade mal eine Frisur für`s Kindergartenalter ... ich sags ja ... manche Frau hat echt Probleme mit dem Älterwerden :shock: :rofl:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

@Marlene

wir sind unschuldig :baby: und wie Yvonne schon schrieb - wir haben alles nach Osten geschickt :laughing:

@Yvonne

Du wohnst doch strategisch luftmäßig gar nicht so weit weg - bei mir hat's heute Morgen nicht getröpfelt dafür hatten wir aber gestern Gewitter vom Feinsten :D war richtig schön, die vielen Blitze zu sehen - kamen aus der Ecke ( ;) na Du weißt schon bei wem ;) )weiter westlich :D sollte für uns vielleicht eine Überraschung sein :D damit wir uns nicht zu sehr langweilen.

Ob Hardy auch was abbekommen hat :frowning: am Lago Regatta muß ganz schön was los gewesen sein.

Allen einen schönen geruhsamen Freitag-Abend

LG Renate

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

hallo Hardy,

leider war es kein Kontrolltermin, mein Baby hat von anfang an gesundheitliche Probleme, er hatte im Mutterleib die Nabelschnur um den Hals, dadurch kam es zu einer Unterversorgung, was, unbehandelt eine Leber- und Nierenschädigung nach sich gezogen hätte, wäre es nicht rechtzeitig behandelt worden, und er soll ja ein langes Leben haben. Die ersten 1,5 Jahre seines Lebens waren wir 2x die Woche zum Spritzen, jetzt haben sich die Werte so verbessert, das es "nur" noch 1x im Monat ist. Aber solange er noch im wachstum ist, und das wird noch ca. 2-2,5 Jahre dauern, braucht er die Spritze, damit sich alles altersgemäss entwickelt.

lg Anke

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Neee neeee reicht schon :p , das war ja ein mehr oder weniger gemütliches Wochenende bei Euch, schön :-)

Bei uns war es auch so ähnlich :D Allerdings ohne Tee und ohne Prosecco - hatten sehr leckeren Rotwein  :beers:

Dann wünsche ich schon mal ein gut's Nächtel, träum was Schönes :baby:

Und Allen einen guten Start in die Woche :wave:

Mehr lesen

Wer kennt das One Resort in Skannes ?

Oh, bald geht es los, Ihr Glücklichen.

Wenn du Mrs. Blue also Ulrike siehst, grüß Sie mal von der 5er Gang aus HH, sie wollte sich per Mail melden....

Wir haben im April für 5 Personen 1200 Euro bezahlt, also 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby.

wir sind von HH aus mit Tunis Air geflogen, war ok, aber schon so einiges defekt, auf dem Rückflug ging die Tür nicht zu, zu viert haben sie die dann zugewrumst... :shock1:

, dann brach bei meinem Sohn die Halterung vom Tisch ab, egal Pech gehabt, so sind wir halt mit Tisch unten gelandet etc.

Aber fliegen können Sie....*zwinker*

lg Daniela

Mehr lesen

PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village

Hallo zusammen!

totz durchforsten der Bewertungen und Beiträge habe ich noch ein paar Fragen. Wir wollen dieses Jahr mit unserem bis dahin 7 Monate alten Sohn nach Kos in das Puravida Resort Blue Lagoon Village und wissen nicht, ob wir alle Babysachen mitnehmen müssen.

- Welche Wassersorten kann man im Hotel (Supermarkt) kaufen, uns geht es hauptsächlich um ein für Babys geeignetes Wasser?

- Gibt es im Hotel, oder in direkter Umgebung Babynahrung (Gläschen)?

- Kann man im Hotel, oder in direkter Umgebung Windeln kaufen?

Vielleicht hat ja irgendwer schon ein paar Erfahrungen mit Baby auf Kos gesammelt.

Schonmal vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

Viele Grüße

Mehr lesen

Mit Baby (10 Monate) nach Mallorca-Hotelempfehlung gesucht

@Winfried1 sagte:

Hallo Koelnischwasser11

Ich würde oder hätte unsere Tochter mit 10 Monaten in keinem Baby-Club

abgegeben!

Ich bin vielleicht etwas altmodisch.....

LG Winni

Hallo Winni!

Auch wenn ich niemandem Rechenschaft ablegen muss:

Ich bin eine 24-Stunden-Mutter und werde nicht wie sehr viele andere nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, sondern bin mindestens 3 Jahre ausschließlich für mein Kind da. Und so finde ich, dass ich mir auch stundenweise etwas Urlaub von meinem Tag-und-Nacht-Job verdient habe.

Des Weiteren halte ich mich auch für altmodisch, denn wer setzt heute noch (freiwillig) Kind vor Karriere oder Luxusleben?

Ich bin also weiterhin für Hoteltipps dankbar!

Mehr lesen

"Feuchtgebiete"

"ich bin dann mal weg" ist eines der wenigen bücher, die ich höchstens bis zur hälfte gelesen habe. das hat mich absolut gelangweilt.

hab das buch für knapp 10 euro neu gekauft, es nach der hälfte lesen bei nem bekannten auktionshaus für 14 euro wieder verkauft.

da war "feuchtgebiete" interessanter zu lesen, auch wenns teilweise widerlich und eklig war. zumindest wurde es lustig beschrieben.

nix gegen hape kerkeling. er ist einer meiner lieblingscomiker. das buch fand ich aber absolut langweilig, öde und zum einschlafen.

geeignet für ne gute nacht geschichte für meinen 17 jährigen sohn. der würde nach ner halben seite schlafen wie ein baby. vergleichbar mit "ludolfs" gucken

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!