Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Hallo Frasoli,

meistens ist man doch von der guten Meeresluft sowieso am A....

oder auch vom Raki. :D

Am besten Ohropax mitnehmen!! Ne, im Ernst! Nimm einfach Ohrenstöpstel mit, denn entweder ist die Disco zu laut,die Menschen die die Disco verlassen, das Meeresrauschen oder die Grillen. Haben wir alles schon erlebt. Da nutzt auch kein Zimmer am Ende der Anlage, irgend etwas macht sich immer bemerkbar.

O.K. ich gebe es zu, ab und zu waren es auch wir, denn auch mit Kind genießen wir den Urlaub (he, he). ;)

Jedoch denk immer daran, wir sind im Urlaub und da ist alles anders, toll, super und überhaupt relaxt, absolut relaxt! Schlafen können wir zu Hause. :D

PS: Anderst sieht es mit einem Baby aus, einen Cluburlaub würde ich da persönlich scheuen. Wir sind damals in Appartments mit Halbpension gegangen, da konnten wir den Tag um das Baby herum gestalten. :D

Liebe Grüßli Conny aus Südbaden.

@'frasoli' sagte:

Hallo,

wir kommen am 19.06.2007 ins Voyage Belek Select.

Haben ein Bungalowzimmer gebucht. Kann uns jemand einen Tip geben, ob die Lage an den Tennisplätzen (beim Amphittheater) oder direkt am Relaxpool zu bevorzugen ist.

Burkay hat ja schon geschrieben, daß es beim Amphittheater evtl. lauter sein kann, da die Outdoordisco in der Nähe ist.

Wo ist denn überhaupt die Outdoordisco?

Grüße von Frank, Sonja und Ayleen aus Minden!

Mehr lesen

iberostar punta cana mit baby

Sicher kann man nicht alle Kinder über einen Kamm scheren. Aber selbst das genügsamste Baby kann in ungewohnten Situationen und einem ungewohnten Klima anders reagieren als man es gewohnt ist. Kleine Kinder sind unberechenbar ;) .

Dass man ein kleines Kind nicht alleine lassen sollte, versteht sich von selbst. Das haben wir selbstverständlich auch nicht getan. Aber es gibt immer mal Momente - und das passiert den besten und aufmerksamsten Eltern - wo man das Kind für einen kurzen Augenblick nicht direkt im Fokus hat. Sowas ist in vertrauter Umgebung schon gefährlich und kann in einem Hotel in so einem fernen Land, das ganz andere Sicherheitsbestimmungen hat oder ganz einfach auf so kleine Kinder gar nicht wirklich eingestellt ist, schnell zur Katastrophe ausarten.

In Familienhotels gibt es z. B. Wickelstationen in jedem Zimmer, Sicherungen für die Steckdosen und eben mit Sicherheit keine Balkongitter, die einem Kleinkind gefährlich werden könnten. Das sollte man halt alles mit bedenken, wenn man mit einem Baby in Urlaub fährt/fliegt. Wir haben das damals so nicht bedacht und haben mit einem völlig verkorksten Urlaub, mit viel Nervereien dafür bezahlt. Aber es war lehrreich. Danach haben wir die nächsten Jahre nur noch Urlaub in Deutschland gemacht, in Familiendörfern, die alles boten, was man als junge Familie zur Erholung braucht.

Das war nur ein gut gemeinter Rat, entscheiden muss das natürlich jeder für sich selbst.

LG DomRepperin

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Also ist doch klar, dass sich "babybaby" nicht mehr meldet bei dem Wind den wir hier im Forum gegen ein solches Vorhaben ablassen, da kann man schon bänglich werden und ein antworten einfach lassen.

Auch "zeitigweise" hat (beinahe) mein Mitgefühl wegen unserer heftigen Anklagen. War es allerdings anfangs eher eine Darstellung wie gut sich das Reisen mit Baby arangieren lässt, mal abgesehen von der Sache Malaria/FSME. Später wurde wegen der Gegenstimmen daraus ein heftiges plädieren für Reisen mit Kleinkind/Baby nach Thailand. Dass alles eitel Freude und sozialer Wohlstand sei ist gänzlich unmöglich, ersichtlich bei den vergangenen jahrelangen Unruhen. Ich kenne mich nicht aus vor Ort, aber "zeitigweise" evtl. auch nur einen Teilaspekt des Landes.

Dieses sollte man dann auch kommunizieren. Darüber hinaus einfach nur gefährlich aus der Sicht eines 2-maligen Landesbesuchers Risiken für Babies einschätzen zu wollen. Diese sind Krankheiten in den tropischen Ländern i.A. gegenüber erheblich weniger resistent als schon Kleinkinder und noch viel mehr als Erwachsene. Von SPÄTFOLGEN wissen wir noch gar nichts

Ich meine, das muss einfach nicht sein.

Ein nüchterne Schilderung was technisch möglich, versehen mit Hinweisen zu vorzunehmenden Vorsichtsmaßnahmen und dem deutlichen Hinweis, dass es sich lediglich um die eigene Einschätzung handelt, wäre doch dem Frager ggü. ehrlicher.

Vielleicht mal eine ehrliche Reflexion der eigenen Wünsche und diese mit dem tatsächlichen Handeln dann vergleichen!

Mehr lesen

Verreisen mit Kleinkindern

Weil mich Forumsbeiträge wie einige hier mich wirklich als Neu-Mama in Planung des ersten Urlaubes verunsichert haben, möchte ich mich auch zu Wort melden.

Unser Sohn war schon mit 4 Monaten mit in Österreich und dann zwei Mal mit auf Mallorca, einmal mit 5 Monaten, einmal mit 6,5 Monaten. Flughafen fand er in der Babytrage total spannend und die kurzen Flüge waren ganz unkompliziert. Bei einer Landung hat er einmal 5 Minuten geweint, sonst gar nicht. Die anderen Passagiere haben mit ihm geflirtet und schienen trotz ausgebuchter Maschine keineswegs sonderlich gestört durch ihn. Länger fliegen könnte ich mir mit ihm durchaus auch vorstellen. Ich denke, es kommt sehr auf das Kind an und als Eltern kann man schon etwas abschätzen, ob und wie man reisen kann. Im Vergleich fand ich die lange Autofahrt nach Österreich etwas anstrengender als Fliegen und würde aufgrund der höheren Wahrscheinlichkeit von besserem Wetter tendenziell immer eher Mallorca als Ostsee oder Dänemark buchen.

Auf Mallorca selbst hatte er weder mit dem Klima noch mit sonst irgendetwas Probleme und mit Mama und Papa unterwegs sein und nicht immer dick eingepackt werden war für ihn das Größte! Schade, dass Urlaub mit Baby in diesen Foren so häufig so schlecht geredet wird.

Also, an alle, die mit Baby oder Kleinkind verreisen können: nicht verunsichern lassen, Ruhe bewahren, einfach machen. Meistens klappt es doch ganz bis sehr gut!

Mehr lesen

Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?

1. Hatte mal dringendes Problem vor Ort es war Samstag 16.00 Uhr Reisebüro war geschlossen

2. meine 3 reservierten Sitze waren in der Buissnes Class nicht frei,Reisebüro tröstete mich mit einem 100.-CHF Bon einlösbar bei nächster Buchung

3. 2 reservierte Buissnes Class Sitze gebucht nebeneinand :?   waren nicht nebeneinand USA- Kloten Schulterzucken im RB :disappointed:

4.Hotel war überbucht :?

5.Hotel war überbucht :?

6.Nil-Schiff war überbucht :?

7.Termin im RB verabredet um eventuell eine Reise zu buchen ,Dame käme erst 2Std später

.und jetzt kommt der Hammer ich wollte letzte Woche im Reisebüro was buchen,und erhielt folgende offerte per Mail.

Flüge:

21.01.2011

Zuerich - Marsa Alam

Air Berlin, Economy Class

Voraussichtliche Zeiten: 07:30 - 13:00

ZRH - RMF, 4T 2108

28.01.2011

Marsa Alam - Zuerich

Air Berlin, Economy Class

Voraussichtliche Zeiten: 13:50 - 17:45

RMF - ZRH, 4T 2109

Hotel:

21.01.2011-28.01.2011

Iberotel Coraya Beach, Marsa Alam

Suite Bad/Dusche, WC, Balkon / Terrasse, Wohnraum, Klimaanlage, Meerblick

Preise pro Erwachsner mit Halbpension 1'936.00 CHF

Preis für das Baby 0.00 CHF

Preis für das Baby für den Flug werden im August veröffentlicht

wen es noch keiner begriffen hat ich hatte 2 Wochen buchen wollen nicht eine Woche .

solche Fehler sind mir seit 8 Jahren Internet buchen noch NIE passiert.

Mehr lesen

Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?

Wie gesagt, es geht hier um Langstrecke. Aber ich rate unter drei Jahren wirklich auch aufgrund von Gesprächen mit meiner Freundin, die es ja wissen sollte, von allen Flügen

ab. Je kleiner das Kind, desto empfindlicher sind auch dessen Rezeptoren, das solltest du eigentlich wissen, du gibst dich doch sonst so medizinisch versiert. Die Dezibel, die da auf einen draufdonnern, können bei kleinen Kindern schon dramatische und traumatische Auswirkungen haben. Dazu kommt, dass die kleinen Kinder noch einen sehr geringen Erfahrungshorizont haben, sie werden auf einem Flug mit so vielen neuen Eindrücken, Empfindungen, Ängsten und auch Schmerzen (Luftdruck) konfrontiert, die sie nur schwer verarbeiten können. Muss man denn so egoistisch sein, dass man nicht einmal ein paar Jahre auf das Fernreiseerlebnis verzichten kann? Aber wie gesagt, ich gebe dir den gleichen Rat wie Rennwurm, unterhalte dich mal mit einem Kinderarzt darüber, der dürfte es wohl besser wissen als wir.

Es ist aber nicht nur eine Frage der Medizin, sondern auch der Psychologie. Ein Vierjähriger kann dir seine Nöte mitteilen, wenn es ihm zu laut wird oder ihm die Ohren weh tun oder er Angst hat und du kannst ihm Tipps geben (schlucken, Bonbon lutschen etc.) und ihn trösten, ihm die Vorgänge und Abläufe, einfach gehalten, erklären. Ein Baby kann nur eines, brüllen, um seiner Angst, seinen Schmerzen Ausdruck zu verleihen. Und das willst du einem Baby antun?

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

@'sandy' sagte:

Hallo Marco L.:

Es sind enorm viele die zu diesem Thema schreiben, und noch nie mit Baby oder Kleinkind geflogen sind. Aber alle haben eine Meinung dazu. Ob vernünftig oder nicht, sei dahingestellt!Dafür werden andere Qualifizierungen eingebracht. Ich war auch viele Jahre Arzthelferin bei einem Kinderarzt, meine Ausbildung machte ich bei einem HNO-Arzt. Also zufällig die beiden Fachrichtungen, die man abklären sollte, bevor man mit einem Kind fliegt (wegen Ohren usw). Beide haben mir nie davon abgeraten, lediglich die üblichen Ratschläge gegeben. Ob mich diese Arbeit allerdings als Mutter oder zu diesem Thema mehr qualifiziert als selbst gemachte Erfahrungen??

Anscheinend sind in jedem Flieger bruellende Babys. Ich habe, bis auf einmal beim Start, noch kein bruellendes Baby auf meinen vielen Fluegen erlebt (nein, war nicht meins). Allerdings haben mich herumturnende , den Gang rauf- und runter jagend, über Sitzlehnen und unter Sitzen hindurch krabbelnde, schreiende

ältere Kinder auf Charterflügen in den Süden deutlich mehr irritiert und vor allem um ihre Sicherheit bangen lassen.

Ich glaube, bevor mein Hals immer dicker wird und den Umfang meiner Taille annimmt :(, lasse ich für mich diesen Thread in der Versenkung versinken.

Sandy

Es geht ja darum ,wer schon Erfahrungen mit Babys im Flieger gemacht hat und nicht,ob man mit eigenem geflogen ist.

Und dazu gehören auch diejenigen,die sich Geschrei im Flieger anhören mußten,bzw das Verhalten verantwortungsloser Eltern.

Der Thread war schon öfters in der Versenkung verschwunden,solange bis einige "Pro-Baby -im- Flieger-Eltern" den wieder hochgeholt haben...

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@riesw sagte:

Hallo Ansgar,

danke für dein Rückmeldung und fürs gleiche Vorgehen.

Nur noch eine kurze Anmerkung meinerseits:

Ich versuche jetzt mal in Erfahrung zu bringen, ob wir noch über FTI auf dem Flug (20.06. Eurowings) gebucht sind?

Wenn ja, müssten wir jetzt doppelt drauf sein:worried:

Bei mir war es insgesamt auch günstiger als vorher pauschal......nutzt aber nichts, wenn man das Geld der ursprünglichen Reise über den DRSF nicht zurück bekommt.

Gruß und ebenfalls alles Gute

Uns gehts genauso. Wir haben jetzt für 7 Personen, davon ein Baby, 12 Sitzplatzreservierungen für Hin- sowie Rückflug am 14. Juni. Und wir kommen insgesamt für unser Zimmer inkl. Fluh auch viel günstiger (so 16%), weil unser Hotel uns ein gutes Angebot unterbreitet hat. Sollte die Reise wider Erwarten doch durchgeführt werden, dann werden wir auf alle Fälle probieren, die zusätzlich gebuchten Flüge über den DRSF retour zu bekommen. Ich finde es super, dass oben auch der Link zur Website von Montag gepostet wurde!

Ich hoffe aber dennoch, dass die Absagen für kommende Woche in den nächsten 1-2 Tagen kommen, damit man gedanklich endlich damit abschließen kann und sich doch noch auf den Urlaub freuen kann!

Mehr lesen

In welches Hotel mit einem 15 Monate altem Baby ??

@ mimmii und Kurt

Verstehe ich allerdings auch nicht,was an einer Auslandsreise mit Kleinkind so unverantwortungslos sein soll.Mal abgesehen davon,dass das Kind nicht wirklich was davon hat,weil es Kindern eigentlich egal ist,wo sie sind (hauptsache Spass) ,spricht doch nix dagegen!.....In jedem Land,zumindest in Touristenorten,gibt es heutzutage Ärzte.Und nicht die schlechtesten.Wenn man danach geht,dürfte man mit Kinder bis zu 6 Jahren gar keinen Urlaub im Ausland machen.Ich selbst war als Baby damals mit meinen Eltern öfter im Ausland.Das heißt,sie mit mir,sorry.

Diesbezüglich sehe ich NULL PROBLEME.......

Gruß Silke

Mehr lesen

Wo kann ich in Jandia Windeln bzw. Gläschen, etc kaufen?

In Jandia gibt es direkt am Ortseingang in der Ventura-Passage einen nagelneuen Spar-Markt. Im Ortskern gibt es mehrmals Netto. Dort bekommst du alles, was du für ein Baby brauchst. Ist eigentlich wie hier, ganz easy.

Schleppe dich bloß nicht mit den Windeln ab, die nehmen so viel Platz weg. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht und mich geärgert, weil ich anderes Zeugs dafür zu Hause lassen musste.

Im Ortskern zwischen Parfümerie Douglas und Parfümerie Niza (das ist genau die Hauptstraße und nicht zu verpassen) ist ein Deutscher Arzt und glaube sogar Zahnarzt. Steht aber in großen Lettern vorne dran. Ist nicht zu übersehen.

Welches Hotel habt ihr denn?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!