6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Wie geht Ihr mit aufdringlichen "Bettlern" um ?
Da muss ich Asia völlig recht geben !
Mein Mann u ich hatten Vor Jahren eine Indien Rund reise gemacht
Kandy u soweiter.Was ich da an (Bettlern )sah ,war unbeschreiblich !
Mütter mit Säuglingen ,Kinder u auch alte Menschen.
Wir hatten zwar Sachen dabei zu verschenken .Kulis ,Seifen,Zahnpasten undsoweiter.!
Aber es ein Tropfen auf den Heissen Stein war !!
Ich hatte mich dann mit einer Hilfs -Organisation in Verbindung gesetzt, die gab mir dann ihre
Adresse .So schicken wir einmal im Jahr ein Packet mit Baby nahrung u Toiletten -Artikeln
nach Colombo. Wie gesagt ein Tropfen auf den Heissen Stein .
Giftun Beach Resort
@'Philipp-SZ' sagte:
Du meinst vllt. bestes Hotel in dem Du in Ägypten je warst !? Aber ganz bestimmt ist das Giftun nicht das beste Hotel ganz Ägyptens.
Es ist auch nicht das schlechtes, aber das beste ist es gewiss nicht. Man brauch nur 10 meter weiter vom Giftun gehen ,da kommt schon ein besseres das Siva.
alle einen angenehmen Urlaub
Philipp
PS.:
Weiß vllt. jemand ob die Baby Katzen von der James and Mac Tauchbasis noch da sind?
Was das Siva ???????????Mit den Samonellen
!!Nein danke muss nicht sein
Dom.Rep.im Oktober?
Hallo Angie Baby
Ich hab Dir in einen anderen Theard schon geschrieben das auch Bayahibe schön ist.Sehenswerter und man hat mehr Möglichkeiten draussen rumzulaufen.
Punta Cana ist halt für mich auch schon zu überlaufen wobei ich nicht finde das es hier nicht schön ist.
Tolle Hotels und super Strand.
Alexey.
Also ich würde im Oktober schon fliegen.
Wir waren schon 2 Mal in der Regenzeit und hatten immer super Wetter.
Fliegen auch heuer in der Regenzeit nach Mexiko.Aber für das Wetter hat man ja nie Garantie.
Und die Iberostar Hotels kann ich auch nur weiterempfehlen
Gruss Vroni
Kumköy beach resort & spa
@cinderella71 sagte:
Hallo , kann mir jemand Zimmernr. nennen die ruhig und zum Garten/Poll liegen .
Gibt es wie im Evren Beach Hähnchen vom Grill an der Pollbar ? Mein Sohn liebt Grillhähnchen.
Hatt das Hallenbad auch ein Baby /kinderbecken .Im Oktober müssen wir ja ins Hallenbad da
viele geschrieben haben das der Außenpoll zu kalt ist ,leider .
Lg Cinderella
hallo cinderella,
ich empfehle zimmer in der 4. etage. die zimmer zur poolseite haben ungrade nummern. z.b:1411. hierzu muss man mit seitlichem meerblick buchen. hähn chen vom grill gibt es auch!!! im oktober kann man noch gut im aussenpool baden.
lg Antendon
Fernreise mit Säugling?
Ich sehe das größte Problem auch in der Klimaumstellung. Das feucht-heiße Klima wird für Euer Baby puren körperlichen Stress bedeuten. Wir haben unseren Jungs das erspart und sind lieber im Europäischen Raum bzw. auf die Kanaren geflogen.
Zum Flug selbst kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es ganz auf das Kind ankommt. Ein kleiner Säugling, der noch keinen starken Bewegungsdrang hat und den Druckausgleich gut über Fläschchen trinken, Stillen oder Schnuller nuckeln schafft, fliegt oft viel besser als ein Kleinkind, das gerade erst Krabbeln oder Laufen gelernt hat und nicht versteht, warum es im Flugzeug sitzen sollte.
Magic Life Sarigerme
Ich habe im Club Magic Life Sarigerme Imperial eine Woche im Oktober 2011 für meine Familie (2 Erwachsene, Kind 10 Jahre, Baby) gebucht. Im Glauben, ein offerierter geräumiger Bungalow ist dieperfekte Unterkunft für meine Familie. Nun habe ich mir einige bei Holidaycheck abgegebene Bewertungen durchgelesen. Dort steht, dass die Bungalows nur über steile Treppen zu erreichen sind. Da wirfür unseren Paul noch einen Kinderwagen brauchen, ist das natürlich ziemlich blöd.
Wer war schon in diesem Club und kann mir genauere Informationen geben? Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub und sind nun doch etwas verunsichert ...
Liebe Grüße
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Hallo,
wir liegen nun auch in den letzten Vorbereitungen für unseren 1. Keniaurlaub.
Haben einen Spendenkoffer schon angemeldet und er ist mit allerlei Nützlichem fast voll.
Meine Frage: Das Waisenhaus in der Nähe vom Diani Beach oder Mombasa, gibt es da mehrere oder nur eines. Wieviele Kinder sind dort ca. untergebracht und reicht das Alter vom Baby bis 15, 18 Oder gibt es eine Altersgruppe die besonders häufig ist.
Ich weiß das ich für alles Abnehmer finde, aber wenn man ein paar genaue Infos hat, kann man doch geziehlter einkaufen oder Kindersachen einpacken.
Danke für Eure Antworten.
LG Anke
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@miep01 sagte:
.. Als wir gelandet sind am 2.7., wurde bei allen Getesteten auch nur ein Rachenabstrich genommen. Uns graute es auch schon vor dem Nasenabstrich. Kinder hatte jedoch ich nicht gesehen.
Danke für deine Info. Der Nasen Abstrich ist wirklich niemanden zu wünschen. Und schon garnicht Kindern.. Das Kinder getestet werden weiß ich auch nur aus den wenigen Infos die ich hier oder in anderen Foren gelesen habe die letzten Tage oder aber von der Antwort des Konsulats. Richtig erschrocken war ich aus einem Bericht eines Österreichichen Forums, da berichtete eine Frau, das sogar ihr Baby getestet wurde...
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Frasoli,
meistens ist man doch von der guten Meeresluft sowieso am A....
oder auch vom Raki.
Am besten Ohropax mitnehmen!! Ne, im Ernst! Nimm einfach Ohrenstöpstel mit, denn entweder ist die Disco zu laut,die Menschen die die Disco verlassen, das Meeresrauschen oder die Grillen. Haben wir alles schon erlebt. Da nutzt auch kein Zimmer am Ende der Anlage, irgend etwas macht sich immer bemerkbar.
O.K. ich gebe es zu, ab und zu waren es auch wir, denn auch mit Kind genießen wir den Urlaub (he, he).
Jedoch denk immer daran, wir sind im Urlaub und da ist alles anders, toll, super und überhaupt relaxt, absolut relaxt! Schlafen können wir zu Hause.
PS: Anderst sieht es mit einem Baby aus, einen Cluburlaub würde ich da persönlich scheuen. Wir sind damals in Appartments mit Halbpension gegangen, da konnten wir den Tag um das Baby herum gestalten.
Liebe Grüßli Conny aus Südbaden.
@'frasoli' sagte:
Hallo,
wir kommen am 19.06.2007 ins Voyage Belek Select.
Haben ein Bungalowzimmer gebucht. Kann uns jemand einen Tip geben, ob die Lage an den Tennisplätzen (beim Amphittheater) oder direkt am Relaxpool zu bevorzugen ist.
Burkay hat ja schon geschrieben, daß es beim Amphittheater evtl. lauter sein kann, da die Outdoordisco in der Nähe ist.
Wo ist denn überhaupt die Outdoordisco?
Grüße von Frank, Sonja und Ayleen aus Minden!