6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hi Sabine und Hardy, Kairo hat derzeit ca. 20 Mio Einwohner und platzt vor Menschen (jede Sekunde ein neues Baby) aus allen Nähten und bei +/- 35° im Schatten schattenlos die Pyramiden zu besichtigen ist auch nicht sooo prickelnd, dazu etwa 100 Busse gleichzeitig, die Besucher ausspucken. Kann man dabei wirklich noch von Genuss sprechen?
Oh ja, da habe ich einige, z.B. ein junger Mann kam als 16jähriger in seinen Ferien und wollte alles lernen, was ein Reisebüro so hergibt, der wäre am liebsten gar nicht mehr zur Schule gegangen... er ist heute Flugbegleiter bei der LH.
Magst du Küchenkräuter?
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Diese Gemeckere über die Flugzeitenverschiebungen kann einem wirklich langsam auf den Keks gehen! Wir sind schön öfter mit GTI geflogen und sind immer rasch informiert worden, ebenso werde ich es selbständig denkender Mensch doch wohl schaffen, mich am Abend vor dem Abflug über die Abhol- und Flugzeiten zu informieren, die sich immer, und noch mehr in der Nebensaison, ändern können. Klar kommt es zu unbequemen Zeiten, aber das weiß ich auch vorher. Und wenn ich meine, das nicht mit meinem Baby zu schaffen, mache ich eben erst mal "Autourlaub".
So, jetzt könnt ihr mich hauen.
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Hallo Baby,
wie Carmen schon schrieb, bei den Flügen die vom Veranstalter organisiert werden ist meißt eine Hotelvorübernachtung dabei, wenn das Schiff in Fort Lauderdale zurück ist, gehen die meißten Flüge nach Deutschland spät nachmittags oder abens, bei uns war es 20.00 Uhr ab Miami.
Es wird dann vom Schiff eine Miami Tour angeboten, Besichtigung von Miami Beach, und einkaufen in der Mall am Flughafen, wenn man das nicht will wird man zum Flughafen gefahren und muß dann da den ganzen Tag bis zum Abflug abhängen.
Oder man hängt noch 1, 2,3 Florida an und genießt den Sonnenstaat.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Haie auf den Malediven gefährlich??
Ich kann dir nur sagen da wo die Hotels in den Malediven stehen da wirst du keine großen Haie antreffen. Die haben viel zuveil angst vor den Menschen und sind sehr scheu. der größte Hai den wir gesehen haben war ca. 1,50m lang. Sonst sind da nur Baby Haie und die sind nicht gefährlich. Größere Haie wirst du nur auf dem offenen Meer erleben. Und außerdem gibt es dort nicht mehr viele Haie da die immer noch gefangen werden (ilegal natürlich). Dort ist nämlich das Haifischen auch schon verboten da er dort schon fast ausgerottet ist.
Mit Gips oder abnehmbarer Schiene in den Badeurlaub
Die Eingangsfrage damals war natürlich eine ganz andere Causa,als es jetzt der Fall ist. Ein 2 jähriges Kleinkind badet selbstverständlich anders, als es ein 9 jähriges Kind tut. Daher war meine damalige Empfehlung so wie beschrieben...
Sicherlich wird das "Baby" überwiegend auf dem Arm eines Elternteils oder in einer Schwimmhilfe den Pool besuchen und dahingehend wird gegen eine Absicherung des Gipses mittels Tüte eine Möglichkeit darstellen.
Bedenke aber-sollte der Gips doch nass werden, so wird es unangenehm jucken! Wirklich unangenehm! Daher: sorgfältig darauf achten, sonst ist der Badespass dank jammerndem Kind schnell dahin!
Versucht euer Glück-eine Rückmeldung wäre klasse!
Kreuzfahrtende, was tun bis Abflug?
Hallo,
bin nun sehr verunsichert.
Wenn ihr schreibt mit den Shuttlebussen zur Autovermietung,sind das dann die zur Autovermietung gehörenden Shuttlebusse?
Oder gibt es auch Shuttle Möglichkeiten wenn ich kein Auto gemietet habe vom oder zum Hafen zu kommen? Wir wollen eigentlich mit den Öffiis kommen,da wir ein Baby dabei haben,aber keinen Kindersitz.
Haben erst einen Flug um 17 Uhr kann man auch noch so gegen 10 Uhr von Bord oder muss man schon so früh wie ihr geschrieben habt von Bord sein?
Sind mit der MSC Divina unterwegs.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Nicole
Kumköy beach resort & spa
@cinderella71 sagte:
Hallo , kann mir jemand Zimmernr. nennen die ruhig und zum Garten/Poll liegen .
Gibt es wie im Evren Beach Hähnchen vom Grill an der Pollbar ? Mein Sohn liebt Grillhähnchen.
Hatt das Hallenbad auch ein Baby /kinderbecken .Im Oktober müssen wir ja ins Hallenbad da
viele geschrieben haben das der Außenpoll zu kalt ist ,leider .
Lg Cinderella
hallo cinderella,
ich empfehle zimmer in der 4. etage. die zimmer zur poolseite haben ungrade nummern. z.b:1411. hierzu muss man mit seitlichem meerblick buchen. hähn chen vom grill gibt es auch!!! im oktober kann man noch gut im aussenpool baden.
lg Antendon
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Hallo,
wir liegen nun auch in den letzten Vorbereitungen für unseren 1. Keniaurlaub.
Haben einen Spendenkoffer schon angemeldet und er ist mit allerlei Nützlichem fast voll.
Meine Frage: Das Waisenhaus in der Nähe vom Diani Beach oder Mombasa, gibt es da mehrere oder nur eines. Wieviele Kinder sind dort ca. untergebracht und reicht das Alter vom Baby bis 15, 18 Oder gibt es eine Altersgruppe die besonders häufig ist.
Ich weiß das ich für alles Abnehmer finde, aber wenn man ein paar genaue Infos hat, kann man doch geziehlter einkaufen oder Kindersachen einpacken.
Danke für Eure Antworten.
LG Anke
Fernreise mit Säugling?
Ich sehe das größte Problem auch in der Klimaumstellung. Das feucht-heiße Klima wird für Euer Baby puren körperlichen Stress bedeuten. Wir haben unseren Jungs das erspart und sind lieber im Europäischen Raum bzw. auf die Kanaren geflogen.
Zum Flug selbst kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es ganz auf das Kind ankommt. Ein kleiner Säugling, der noch keinen starken Bewegungsdrang hat und den Druckausgleich gut über Fläschchen trinken, Stillen oder Schnuller nuckeln schafft, fliegt oft viel besser als ein Kleinkind, das gerade erst Krabbeln oder Laufen gelernt hat und nicht versteht, warum es im Flugzeug sitzen sollte.
Magic Life Sarigerme
Ich habe im Club Magic Life Sarigerme Imperial eine Woche im Oktober 2011 für meine Familie (2 Erwachsene, Kind 10 Jahre, Baby) gebucht. Im Glauben, ein offerierter geräumiger Bungalow ist dieperfekte Unterkunft für meine Familie. Nun habe ich mir einige bei Holidaycheck abgegebene Bewertungen durchgelesen. Dort steht, dass die Bungalows nur über steile Treppen zu erreichen sind. Da wirfür unseren Paul noch einen Kinderwagen brauchen, ist das natürlich ziemlich blöd.
Wer war schon in diesem Club und kann mir genauere Informationen geben? Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub und sind nun doch etwas verunsichert ...
Liebe Grüße