Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Babygläschen in Hammaet??????

Auch Hallo ;) ,

wir waren noch nicht in der Region, aber dafür in Monastir und auf Djerba.

Aus unserer Erfahrung würde ich dir raten, alles mit zu nehmen. Dein Baby hat ja genug eigenes Freigepäck und so ist es kein Problem.

Wir hatten alles dabei und haben uns den Stress erspart, nach der Babynahrung in diversen Supermärkten bzw. Apotheken zu suchen.

Es gibt wohl Babynahrung in Tunesien, aber die Auswahl ist bei Weitem nicht so groß wie hier.

Windeln kannst du getrost in Tunesien kaufen, aber selbst die haben wir als ganzen Karton mit aufgegeben. Ging Problemlos...

LG geli

Mehr lesen

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Dominique,

Wij vertrekken ook (4 volwassenen en 2 kinderen) op 25 juli naar hotel Marina Royal Palace, kunt u mij laten weten hoe het verlopen is? Ziet het er werkelijk nog zo uit als op de foto's? Mijn zus heeft een baby mee van 6 maand, kan er gemakkelijk met de kinderwagen gewandeld worden? En is het restaurant reeds afgewerkt? Ik heb met Neckermann gebeld en zij zeggen dat het reeds open is van 1 juni en het niet volledig afgewerkt is, maar dat er zeker geen korting opgegeven zal worden. Wat zijn jouw ervaringen?

Brinda

Mehr lesen

Das Phrasenschwein

Kann ja sein, daß ich hier etwas falsch verstanden habe, aber:

was ich hier lese, sind zum Großteil keine Phrasen, sondern Zitate kluger Menschen, sehr alte Sprichwörter - bis hin zu chinesischen Weisheiten.

Unter Phrasen verstehe ich eher z.B. den Schlußsatz einer beliebten Fernsehmoderatorin "Alles wird gut".

Hohles, leeres Gerede: Runter kommen sie immer (Flugzeug); Noch nie ist eines drin geblieben (Baby im Mutterleib), auch das von mir so geliebte "Mahlzeit!  zähle ich dazu.

Die Beiträge von Euch sind phrasenmäßig zu gehaltvoll - Ihr seid einfach zu gebildet!

Mehr lesen

Doppelbeiträge

Der Vorschlag,das die Wohin-Fragen in einem Thread zusammengefasst werden,wurde schon öfters gemacht,aber von den Admins abgelehnt.Die Wohin-Frager haben hier freie Bahn,da kann die halbe Seite zugekleistert sein mit diesen zum xten Mal gestellten Fragen (auch wenns da einige Schlaumeier gibt,die es dann etwas anders formulieren,anstatt "wohin",schreiben die dann "Urlaub im mai" usw).Blättert mal ein paar Seiten zurück.Jede Seite dieselben Fragen.

Das aktuellste Beispiel ist wieder gerade,wo eine nicht weiss wohin mit dem Baby fliegen.Hatten wir auch schon X Mal.Dann kommen bestimmt wieder Vorschläge wie Ägypten,Tunesien,Griechenland,Türkei,Italien...Das übliche halt.

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@Kessy05

Und wer nicht rechnen kann, dem traue ich dies auch nicht zu... .

Hier wird mittlerweile über Fernreisen mit Baby spekuliert, was ich so ganz und gar nicht vor habe. Vielleicht fahren wir ja auch im Laufe des Jahre mit dem Auto weg, es ist noch gar nichts sicher....

Deswegen ja auch die Aussage ich warte bis nach d er Geburt, aber das wird ja hier überhört

Das ist mir auf jeden FAll alles zu oblöd hier, denn ich dachte nicht, dass es hier auf s einem niedrigen Niveau diskutiert wird.

Ich klinke mich aus der Diskussion aus...

Tschüß

Mehr lesen

GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen

Diese Gemeckere über die Flugzeitenverschiebungen kann einem wirklich langsam auf den Keks gehen! Wir sind schön öfter mit GTI geflogen und sind immer rasch informiert worden, ebenso werde ich es selbständig denkender Mensch doch wohl schaffen, mich am Abend vor dem Abflug über die Abhol- und Flugzeiten zu informieren, die sich immer, und  noch mehr in der Nebensaison, ändern können. Klar kommt es zu unbequemen Zeiten, aber das weiß ich auch vorher. Und wenn ich meine, das nicht mit meinem Baby zu schaffen, mache ich eben erst mal "Autourlaub".

So, jetzt könnt ihr mich hauen. :p

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@urlaubsexperte sagte:

.... jo, ich habe alles aufgegessen, Souflaki, Bifteki, Gyros, Souzuki, Tzaziki, Backkartoffel, Ouzo, gehe jetzt ins Bett :baby: :smile: :wave:

"Kali nichta" (griech. "Gute Nacht")

--------------------------------------------

Wovon träumst Du?

Peter dann liegst du jetzt wohl noch wie ein Maikäfer auf dem Rücken ;)

- oder ???? :laughing:

ich kann ja Peters und Helga Frage zusammen beantworten -

meine Träume führen mich oft an die schönen Orte wo ich schon gewesen bin und fahre manchmal mit dem Auto in den Nächten noch durch den Westen der USA.

-----------

Schneit es bei euch auch ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hi Sabine und Hardy, Kairo hat derzeit ca. 20 Mio Einwohner und platzt vor Menschen (jede Sekunde ein neues Baby) aus allen Nähten und bei +/- 35° im Schatten schattenlos die Pyramiden zu besichtigen ist auch nicht sooo prickelnd, dazu etwa 100 Busse gleichzeitig, die Besucher ausspucken. Kann man dabei wirklich noch von Genuss sprechen?

Oh ja, da habe ich einige, z.B. ein junger Mann kam als 16jähriger in seinen Ferien und wollte alles lernen, was ein Reisebüro so hergibt, der wäre am liebsten gar nicht mehr zur Schule gegangen... er ist heute Flugbegleiter bei der LH.

Magst du Küchenkräuter?

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Hallo Baby,

wie Carmen schon schrieb, bei den Flügen die vom Veranstalter organisiert werden ist  meißt eine Hotelvorübernachtung dabei, wenn das Schiff in Fort Lauderdale zurück ist, gehen die meißten Flüge nach Deutschland spät nachmittags oder abens, bei  uns war es 20.00 Uhr ab Miami.

Es wird dann vom Schiff eine Miami Tour angeboten, Besichtigung von Miami Beach, und einkaufen in der Mall am Flughafen, wenn man das nicht will wird man zum Flughafen gefahren und muß dann da den ganzen Tag bis zum Abflug abhängen.

Oder man hängt noch 1, 2,3 Florida an und genießt den Sonnenstaat.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

Was so ein Kleinkind oder Baby wohl von so einer Fernreise hat?

Ich denke, garnichts außer Streß.

Hier geht es in erste Linie um die Eltern die nun gerne eine solche

Reise machen möchten, was auch legitim ist.

Urlaub mit einem Kleinkind ist sicher auch sehr schön - aber es gibt

genügend Ziele in Deutschland die gut oder sogar besser geeignet sind,

zumindest für das Kind und das sollte doch im Mittelpunkt stehen.

Leider wollen einige Eltern nicht ein paar Jahre mit dem "Traum" der Fernreise warten,

und dann hat man Fragen wie: wo bekomme ich Hipp oder Alete usw.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!