Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Einfuhr von Medikamenten???

@'Winzi' sagte:

:disappointed: also, wenn eine Frau Pech hat und genau kontrolliert wird, die darf dann vor allen Leuten erklären, das die Tablettchen Anti-Baby-Pillen sind... :shock1:

Hallo Andrea!

Schande über den Zollbeamten, der die Pillen-Verpackung nicht erkennt... ;)

Nein, im Ernst - ich habe letztes Jahr für verschreibungspflichtige Medikamente ein Attest vom Arzt mitgehabt, und die nicht-verschreibungspflichtigen sollten mit Beipackzettel versehen sein, damit man dem Beamten zur Not erklären kann, worum es sich handelt.

Andererseits - man bekommt in den (an jeder Ecke zu findenden) amerikanischen Drugstores nahezu jedes Medikament ohne Rezept, daher würde ich gar nicht so viel von D mitnehmen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Sag mal mar71,von was träumst du eigentlich nachts :frowning: Nix gescheites,hm :D

Ja,ich geh ins Solarium,aber selten. Möchte grad so einen Hauch von Bräune,das man halt nicht so blass aussieht.

Hamam ist für mich, am besten noch am Ankunftstag,ein absolutes MUß !!!! Und am Ende auch noch mal.

Marko,stell dir das nicht wie in ner Sauna vor. Das ist vielllllll besser und nicht soo heiß.

Du fühlst dich hinterher wie ein Neu geborenes Baby,weich und wunderbar zart,da ja alle alten Hautschüppchen abgerubbelt werden.

Probier es einmal aus und du wirst es IMMER wieder wollen. :D

--

Wo geht dein nächster Urlaub hin??

Mehr lesen

Urlaub im Juni in Arzl / Pitztal

Hallo Sebastian,

da wir erst im Juni dorthin fahren, kann ich natürlich jetzt noch keine Tipps geben ;)

Habt Ihr denn schon eine Unterkunft in Aussicht :shock1:

In welchem Monat ist denn die Reise geplant ?

Wir haben für 1 Woche eine super schöne FeWo in einem Kinder-/Baby-Bauernhof (siehe mein Beitrag über Deinem) reserviert und freuen uns schon riesig :D

Würde Euch so etwas gefallen :frowning:   Es gibt in dem Ort auch noch einige andere familienfreundliche FeWo's. Für uns war da nichts Passendes dabei, da wir 3 Schlafzimmer benötigen und nicht höher als im 1. Stock logieren möchten (meine Mutti ist schon stolze 80 J.).

Liebe Grüsse,

Moni

Mehr lesen

Erste Thailand Reise... Bitte um Hilfe

Erstmal danke für die Tipps!!!

Also Ausflüge werden wir vor Ort buchen wie empfohlen.

Ich finde Tiger halt total tolle Tiere. Wollte schon immer mal mit einem kleine Tiger ( Baby Tiger ) spielen. Habe mir auch schon ein paar Seiten angeschaut, bei denen Kritik über diese Tempel-Tiger geschrieben wurden. Mal schauen, was wir dann machen. Ansonsten würde ich noch mal das Elefanten trekking machen. Wenn dann beides von bangkok aus.

Flüge werden wir dann von Deutschland aus buchen. Hat jemand Erfahrung mit Nachtzug bzw. Nachtbus(VIP 24) nach Koh Samui?? Wenn man das ganze Nachts machen würde, dann verliert man ja auch nicht viel Zeit und es ist erheblich billiger... Oder?

Mehr lesen

Tunesien mit Kind

Willkommen im Forum. :D

Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema befassen, unter anderem diesen und diesen hier.

Vielleicht helfen Dir die Informationen dort bereits etwas weiter. Ansonsten empfehle ich Dir zudem den "Wohin-Suchfunktion" im allg. Reiseforum.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind und Kinderwagen...

@Fuerteventurafan sagte:

So ein Hosenmatz, welcher rumschreit ist irgendwie nicht für ein Palace Hotel geeignet. :disappointed:

Was ist das denn für `ne Logik?

Ich hatte mal in einem 5* Hotel 3 Zimmer weiter ein schnarchendes Ehepaar, das nächtens die ganze Einrichtung zersägt und somit die halbe Etage wach gehalten hat .... Dürfen Schnarcher dann auch nicht in 5* oder Palace? :shock1:

Das Baby hört ja immerhin auf wenns beruhigt wird .....

Außerdem ist das Tres Islas vom Ort ziemlich weit weg, daher mit dem Kinderwagen mal so zum Spazierengehen schwer zu erreichen und deshalb denk ich mal ist es nicht unbedingt das was sich der Threaderöffner vorstellt.

Mehr lesen

Toskana - welche Provinz?

Hallo,

wir (Jungfamilie - 2 Erwachsene, 1 Baby) wollen im September für eine Woche in die Toskana.

Die Lage der Unterkunft sollte landschaftlich etwas hergeben - welche der vielen Provinzen sind zu empfehlen? Welche sind jetzt nicht so berauschend?

Zur Unterkunft selbst: es sollte ein kleines Appartment mit Pool sein, der mit möglichst wenigen anderen Urlaubsgästen zu teilen wäre. Idealerweise eine Ortschaft in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, aber vorallem RUHE. Sollte jemand Tipps haben, nur zu. Es gibt so viele Unterkünfte, dass die Wahl extrem schwer fällt. Nähe zu Florenz, Siena, oder Meer ist jetzt nicht vorrangig. Viele Autofahrten sind mit der 6-monatigen Prinzessin nicht geplant.

Danke vorab für Tipps.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!