Hallo,
ich bin heute zum ersten mal auf dieses Forum gestossen und bitte um eure Hilfe.
Mein Mann und ich möchten diesen Herbst mit unsere Tochter (1 Jahr) in einem arabischen Land Urlaub machen. Unsere Wahl fiel auf Tunesien, doch die Hotelsuche erwies sich als schwierig. Da ja unsere kleine Tochter mitfährt hätte ich gerne einen Bungalow (natürlich am liebsten direkt am Strand ) mit zwei abgetrennten Zimmern, damit ich abends nicht stumm und im dunklen ins Bett stolpern muß um die Kleine nicht aufzuwecken. In den Hotelbeschreibungen finde ich oftmals so sinnvolle Erklärungen wie "optisch abgetrennter Schlafraum" (na toll, steht da dann ein Stuhl zwischen Wohn-und Schlafzimmer oder wie?). Oder es gibt diese Famileinzimmer was einfach nur bedeutet dass zwei normale Zimmer mit einer Tür verbunden sind.
Ich stell mir halt so einen kuscheligen Bungalow direkt am Meer mit Terasse vor (auf der mein Mann und ich abends schön Wein trinken können ) und eben zwei Zimmern.
Leider konnten mir zwei Reisebüros bislang nicht wirklich was nützliches empfehlen - habt ihr nen Tipp?
Ich bin auch offen für alle anderen arabischen Ziele (sofern die Flugzeit nicht länger wie 5 Stunden ist)
Bin ich kompliziert?
ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank im voraus!
Stefanie