Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Dom. Rep oder Jamaika für Familienrlaub?

Hallo zusammen,

wir würden auch gerne in 2023 (Zeitraum Feb-April) für 10 Tage in die Dominikanische Republik reisen. Laut Reisebüro ist das allerdings nicht möglich, da wir drei Kinder haben:

1 Kind 3 Jahre

2 Baby Twins 0 Jahre

laut Reisebüro ist es in der domrep nicht möglich zu 5 auf ein Zimmer zu gehen bzw. Mit mehr als 2 Kindern. Wir müssten 2 Zimmer buchen, was ja absoluter Quatsch ist, da keines der Kindern alleine schlafen kann und wir Eltern und auch nicht aufteilen wollen :wink:

Habt ihr einen Tipp oder Erfahrungen für mich?

liebe Grüße

Daniela

Mehr lesen

Unterkunft Bangkok mit dem Nachtblick

Ja, das Angebot von der ACCOR Gruppe habe ich heute auch bekommen.

Da hätte ich das "Grand Mercure Bangkok Asoke Residence" wärmstens empfehlen können.

Das hatte ich vor ca. 2 Jahren 2 N. für 80.--, war auch eine Aktion von Accor,  , war eine meiner tollsten Unterkünfte. Wäre ideal mit dem Baby gewesen. Balkon, Waschmaschine, Küche, Essplatz , Wohnzi.,Schlafzi. extra

Aber ist diesmal leider  nicht sooo günstig. :disappointed:

Gruss

Truschel

PS: Century war ich mehr als enttäuscht --- Royal Benja hat gr. Zimmer und toller Blick ( falls inzwischen nicht verbaut ) Meiers Gäste bekommen Zi. in den oberen Stockwerken.

Mehr lesen

Dubai oder Abu Dhabi

hip:

In welchem Monat möchtet ihr denn reisen?

Gruß

hip

@ Hip.. angedacht sind 9 Tage im dezember...

@jean-paul:

Echt komisch, in den Hotelbeschreibungen klingt das so:

„Das Hotel liegt direkt an einem langen, feinsandigenPrivatsandstrand. Sharjah-Stadt ist ca. 5 km und Dubai ca. 25 km entfernt.Täglich wird ein kostenfreier Transfer nach Sharjah sowie nach Dubai angeboten(keine Vorreservierung möglich) „

wenn ich mir das mal so vorstelle sind daseigentlich dann nur 30 min Busfahrt bis ins Epizentrum von Dubai, vielleichtmüsste ich noch erwähnen dass wir mit einem Baby unterwegs sind und zu 60%Strandurlaub und 40% Sightseeing planen….

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@Polterfrau sagte:

wir fliegen im September das erste mal mit unserem Sohn (3 Jahre) nach Tunesien. Meine Frage: Können wir seine Siggflasche (Aluflasche) mit Tee gefüllt mit an Board nehmen???

Ich wäre da skeptisch. Explizit erlaubt ist nur Baby-Nahrung, aber ob da Tee für einen dreijährigen noch dazuzählt? Ich würde eher vermuten nein. Du kannst es natürlich versuchen mitzunehmen und musst dann die Flasche eben vor der Sicherheitskontrolle ausleeren wenn es nicht geht.

Oder Du planst gleich anders: nimm die leere Flasche sowie Teebeutel mit und versuche, hinter der Sicherheitskontrolle irgendwo gekochtes Wasser aufzutreiben (Restaurants, Cafés, etc.)

Gruß

Chris

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo zusammen,

ich bin gerade überrascht, hier etwas von kostenfreier Sitzplatzreservierung zu lesen!

Wir fliegen in zwei Wochen nach Rhodos und ich wollte gestern die Plätze in der ersten Reihe reservieren zwecks Nutzung vom Babykörbchen. Ich sollte dafür 32,- Euro pro Person bezahlen!

Jetzt ernsthaft???

Auf meine Frage nach dem Online-Check-In sagte mir der nette Mann, dass auch hier nur noch automatisch Sitzplätze zugewiesen werden und wenn man andere haben will, das dann den selben Preis kostet! 

Ist das noch familienfreundlich??? Was haben denn die anderen Passagiere davon, wenn mein Baby die ganze Zeit brüllt, weil es sich nicht hinlegen kann???

Mehr lesen

Bitte um Tipps für Hurghada mit Baby (11 Monate)

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Marsa Alam und die Letzten Tage war es hier wirklich windig. Klar Wind ist typisch für die Jahreszeit in Ägypten aber es war zumindest in meinen letzten Urlauben zur selben Zeit nicht so extrem windig. Hier im Hotel ist eine Familie mit Baby / Kleinkind und hat eine kleine Strandmuschel von Decathlon dabei, dieses typische Wurfzelt-Modell. Ich habe selbst keine Kinder und kann deshalb schlecht einschätzen wie viel Wind in welchem Alter dann zu viel ist, fand die Idee aber super! Es gibt am Strand zwar meistens Windschutz aber bei dem starken Wind fand ich es dahinter immer noch windig und kühl. Ansonsten sehe ich hier bei den Kids verschiedene Varianten von UV Kleidung und Schwimmausrüstung, die habt ihr aber wahrscheinlich eh dabei. Die größte Mittagshitze umgeht man mit der Kleinen vmtl eh am besten im Schatten, ich finde Sand und Fliesen da dann auch echt heiß (evtl. wichtig hinsichtlich krabbeln/ laufen). Die kleine Strandmuschel war neu für mich und dachte ich erwähns hier.

Trinkgeld geben wir in Dollarscheinen und irgendwann auch in Euro Münzen (weil wir unsere kleinen scheine meistens tauschen und irgendwann super viel Kleingeld haben). Mit Durchfall hatten wir zum Glück in knapp 8x Ägypten noch keine Probleme und Wasserkocher gabs immer auf dem Zimmer.

VG Tina

Mehr lesen

Urlaub mit Baby (12 Monate) im Oktober

Hallo Tom!

Schau Dir mal das Roca Nivaria Gran Hotel (Playa Paraiso/Teneriffa) bei den Hotelbewertungen an.

Dort gibt es einen tollen großen Baby-/Kinderclub (ab 10 Monate!!!) mit Außen- und Innenbereich. Wir waren mit unserem Sohn da, als er 21 Monate alt war.

Davon ab ist die gesamte Anlage sehr gut und empfehlenswert und mit nur 1 Kind unter 2 Jahre auch noch bezahlbar. ")

Heute, mit 2 Kindern, die mit jeweils 70% des Reisepreises zu Buche schlagen, kommt das Hotel leider nicht mehr für uns in Frage. Schade!

Viel Spaß beim Stöbern, ankajoja.

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit

Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,Briefumschläge, Blaukraut,ein Boot mit Schlauch auch Schlauchboot genannt, Bunsenbrenner, Brennmaterial,Berliner Bär, Blausäure ,Bombe..(schätze mal wir dürfen nicht mitfliegen) :laughing: ....

Mehr lesen

Anti-Baby-Pille in Thailand

@kintscherd

ja das ist richtig,brauchst kein Rezept....

bekommst die Pille in jeder Drogerie,zb.im Watson auf Ko Samui habe ich "Yasmine" und auch "Diane" gesehen.War sehr günstig.

Aber kommt für mich nicht in frage,in Thailand wird ja so viel gefälschtes angeboten,da will ich mir auf jeden Fall bei der Pille sicher sein.Ist doch ein bissl wie "Russisches Roullette"Auch wenn viele die dort kaufen,aber eine Freundin hat TPAT ein Baby bekommen :shock1: :shock:

TPAT=trotz Pille aus Thailand ;)

Also muß ja jeder selber wissen.Aber ich kaufe die Pille lieber in Deutschland.

lg Melli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!