Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Laber- und Quatschthread Ost

Für uns definitiv zu weit, um z.B. nur mal einen Tag in Cheb oder As zu sein.

Allerdings soll`s dieses Jahr - trotz, eigentlich ab Juli ausgebuchter Wochenenden (unsere beiden "Preussen" schenken dem Schäuble einen zukünftigen Steuerzahler...!  :baby:   :beers:   :prost:   :prost:  ) - nochmal für einen verlängerten Wochenendurlaub nach Ceske Krumlov und Umgebung reichen!   

Ist aber erstmal noch in Planung.

UT`s übrigens nur Wismar, dass aber schon fest gebucht.

Schade übrigens, dass es bei Euch nicht klappt - oder besteht noch eine Hoffnung.

Kann jedesfalls sagen, dass es auch wieder ein tolles Treffen werden wird.

Natürlich mit hanseatischen Höhepunkten - wir freuen uns schon !! :sm5:

Mehr lesen

Suche Top Hausriff mit chancen auf Walhaie (Ausflug)

Hallo,

meine Frau und ich waren im Oktober 2014 zur Hochzeitsreise auf den Malediven. Wir waren auf der Insel Komandoo Island Resort. Uns hat es sehr gut gefallen und das Hausriff war toll. Natürlich haben wir keinen vergleich. Zum Glück gab es einen Ausflug zum Manta schnorcheln und wir hatten Glück und konnten mit 2 schnorcheln. Inzwischen ist ein Baby da und wir überlegen in 1 oder 2 Jahren wieder die Malediven zu besuchen.

Meine Frage ist nun welche Hausriffe die absoluten Knaller sind? Schön wäre auch wenn es chancen gibt auf Walhai. Vielleicht könnt ihr mir ein bischen helfen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Dorle, hab Dich gerade noch gesehen, muß jetzt aber gleich ganz schnell in die Küche, sonst verhungere ich noch. :baby:

Die letzten Tage hat es fest geschneit und heute kam die Sonne dazu raus, ich sag Dir, das hat ausgesehen wie auf einem Kalenderblatt. Dummerweise mußte ich arbeiten und das nicht zu knapp. Bis jetzt waren wir nicht beim skifahren (außer zum Opening in Ischgl) weil die Pisten in den letzten Wochen sowas von bockhart waren, daß nahezu jeden Tag mindestens ein schwerer Unfall passiert ist.

Und bei Dir, alles klar? Vielleicht sehen wir uns später noch. :kuesse:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallo ihr lieben Leute,

groß und klein,

ich schaue hier noch im Alpenländlerthread herein.

Hab geschufftet und geschwitzt und der Abend ist nun angeflitzt.

Werde früh begeben mich zur Ruh und mich decken mit meinem rotem Plüschbetttuch zu.

Werde schlafen, schnarchen und mich drehn, damit ich morgen früh kann aufstehn. 

Gewaschen, gekämmt und fein gemacht, trinke ich meinen Kaffee, in meiner ganzen Pracht.

Schnell lauf ich zur Bahn,  damit mein Arbeitgeber pünktlich sagen kann:

"Good morning Miss, how are you?"

Ich Antworte: "Fine thanks, mach die Türe zu und lass mich in Ruh!"

Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend, bis morgen....Tschüßi :baby:

Mehr lesen

Allsun Esquinzo Beach

Claudia86:

Kann mir jemand sagen,  welche Bungalows nahe dem Restaurant gelegen sind? Ich habe ein Foto gesehen,  auf dem caipi,  und andere Cocktails abgebildet waren mit dem vermerk,  dass es sich um inklusive Getränke handelt?  Ist dies tatsächlich so? Gibt es im Restaurant Baby Stühle? 

Danke

Babystühle waren im Januar bei mir immer genug da. Cocktails wie Caipi sind inklusive mit heimischen Alkohol, am besten war immer der Cocktail des Tages, welcher auch aus intern. Markenalkohol bestand. Die Bung. sind nicht so weit weg vom Restausrant.. Es wird egal sein, wo deiner ist... Ein wenig gehen musst du von fast jedem Zimmer/Bungalow...

Mehr lesen

Royal Alhambra Palace

Jemand hat ja bereits geschrieben, dass die Landblickzimmer und Sparzimmer gleich groß sind im Vergleich zu den normalen Meerblickzimmern, nur womöglich eine Wandaussicht mit sich bringen.

Welche Zimmer sind von der Lage ruhiger?  Hab mir ein Video von einem direkten Meerblickzimmer angeschaut... Tolle Aussicht, aber da war es meiner Meinung nach am Tag und am Abend (bis vor Mitternacht laut Bewertung) ganz schön laut (Musik usw...).

Wir reisen mit einem 1,5 Jahre alten Baby und ich frage mich nun, ob ich für den direkten Meerblick rund 200 € in Summe mehr ausgeben soll oder ein Landblickzimmer ohne Remmidemmi für uns sogar besser ist...

Mehr lesen

Babynahrung Thailand: Fleischeinfuhr geduldet?

Warum ich trotz "klarer Gesetze" Frage:

1. Die Frage ist ob es z.B. für Babynahrung ausnahmen gibt, wie z.B. in der EU wo man 2kg fleischhaltige Nahrung mitnehmen kann...

2. Werden vielleicht Babynahrungsmittel trotz verbot geduldet. Zumindest hab ich andere Berichte gelesen in denen kleine Mengen abgepackter Wurstwaren in Thailand geduldet wurden.

3. In anderen Beiträgen zur Baby-Ernährung in Thailand wurde von manchen Usern geraten Mittagsgläschen (80% in Deutschland mit Fleisch/Fisch) aus Deutschland mitzubringen. Das Fleisch ist halt in den Gläschen üblich ab einem bestimmten alter zur ausgewogenen Ernährung (21 Stk warn von mir natürlich übertrieben).

Mehr lesen

Dom. Rep oder Jamaika für Familienrlaub?

Hallo zusammen,

wir würden auch gerne in 2023 (Zeitraum Feb-April) für 10 Tage in die Dominikanische Republik reisen. Laut Reisebüro ist das allerdings nicht möglich, da wir drei Kinder haben:

1 Kind 3 Jahre

2 Baby Twins 0 Jahre

laut Reisebüro ist es in der domrep nicht möglich zu 5 auf ein Zimmer zu gehen bzw. Mit mehr als 2 Kindern. Wir müssten 2 Zimmer buchen, was ja absoluter Quatsch ist, da keines der Kindern alleine schlafen kann und wir Eltern und auch nicht aufteilen wollen :wink:

Habt ihr einen Tipp oder Erfahrungen für mich?

liebe Grüße

Daniela

Mehr lesen

Urlaub im September mit Baby

ich kann mich auch noch mit grauen an den flug mit unserer kleinen erinnern. fast komplett im flieger durchgeheult. aber selbst mir 3 oder 4 jahren ists auch kaum besser. im hotel selbst kann man ja dann woanders hingehen, wenn es mal lauter wird. das problem ist nicht unbedingt die sonne, weil man es dort sowieso nicht so lange aushält als normaler deutscher, sondern eher die enorme hitze. dann lieber in einem monat mit aushaltbaren temperaturen mit baby, was im september noch eng sein könnte.

es kommt drauf an, wie lange der urlaub gehen soll bei dem preiswunsch.

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir kurz behilflich sein. Die Frage würde bestimmt schon mal gestellt, aber auf die Schnelle bin ich nicht so fündig geworden wie erhofft. 

Wir haben gestern kurz entschlossen für Juli eine Reise gebucht und fliegen mit 4 Personen (zwei Erwachsene, ein Kind, ein Baby) mit Emirates, vermutlich der A380. Nun habe ich hier gelesen, dass ich am besten sofort Plätze reservieren da wir mit den Kindern natürlich ungern getrennt übers gesamte Flugzeug sitzen möchten. Wie muss ich das am besten machen? Es handelt sich um eine Pauschalreise. 

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke Euch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!