Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Witz des Tages! Los gehts!

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plötzlich die Wehen ein.

Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los. Der Polizist zur Türkin: "Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind." Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich...

Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: "Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen..."

Mehr lesen

Royal Alhambra Palace

Jemand hat ja bereits geschrieben, dass die Landblickzimmer und Sparzimmer gleich groß sind im Vergleich zu den normalen Meerblickzimmern, nur womöglich eine Wandaussicht mit sich bringen.

Welche Zimmer sind von der Lage ruhiger?  Hab mir ein Video von einem direkten Meerblickzimmer angeschaut... Tolle Aussicht, aber da war es meiner Meinung nach am Tag und am Abend (bis vor Mitternacht laut Bewertung) ganz schön laut (Musik usw...).

Wir reisen mit einem 1,5 Jahre alten Baby und ich frage mich nun, ob ich für den direkten Meerblick rund 200 € in Summe mehr ausgeben soll oder ein Landblickzimmer ohne Remmidemmi für uns sogar besser ist...

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Ägypten Hotel Thr.. C...... S.... B....

Wir waren zu zweit und haben eine Familienzimmer bekommen. Sehr geräumig, mit Doppelbet, und zwei Einzelbetten, die zwei 'zimmer' von einander getrennt von einem Mauer. Strand ist nicht sehr schön. Um die Sonne zu fassen, soll man sich mit dem Rücken nach das Meer richten, und das Strand läuft ziemlich stark ab.       :ouch:               Ich werde einigen Bilder aufladen.   

Die Anlage wird sehr schön werden, aber man soll dan noch einigen Jahren Geduld haben.

Das Essen war sehr monoton. Jeden Tag das gleiche, und es war auch nicht  schmecklich :baby: präsentiert.

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir kurz behilflich sein. Die Frage würde bestimmt schon mal gestellt, aber auf die Schnelle bin ich nicht so fündig geworden wie erhofft. 

Wir haben gestern kurz entschlossen für Juli eine Reise gebucht und fliegen mit 4 Personen (zwei Erwachsene, ein Kind, ein Baby) mit Emirates, vermutlich der A380. Nun habe ich hier gelesen, dass ich am besten sofort Plätze reservieren da wir mit den Kindern natürlich ungern getrennt übers gesamte Flugzeug sitzen möchten. Wie muss ich das am besten machen? Es handelt sich um eine Pauschalreise. 

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke Euch

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Ost

Für uns definitiv zu weit, um z.B. nur mal einen Tag in Cheb oder As zu sein.

Allerdings soll`s dieses Jahr - trotz, eigentlich ab Juli ausgebuchter Wochenenden (unsere beiden "Preussen" schenken dem Schäuble einen zukünftigen Steuerzahler...!  :baby:   :beers:   :prost:   :prost:  ) - nochmal für einen verlängerten Wochenendurlaub nach Ceske Krumlov und Umgebung reichen!   

Ist aber erstmal noch in Planung.

UT`s übrigens nur Wismar, dass aber schon fest gebucht.

Schade übrigens, dass es bei Euch nicht klappt - oder besteht noch eine Hoffnung.

Kann jedesfalls sagen, dass es auch wieder ein tolles Treffen werden wird.

Natürlich mit hanseatischen Höhepunkten - wir freuen uns schon !! :sm5:

Mehr lesen

GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen

Mir ging es nicht darum, dass die Familie mit Baby nicht fliegt, sondern lediglich darum, dass hier immer - auch in anderen Foren - betont wird, dass man schließlich mit Kind unterwegs sei und blablabla. Auch für andere Personen sind Flugumleitungen, Verspätungen, Zwischenlandungen nicht immer nett. Das meinte ich damit! Wenn man fliegt, muss man eben mit Unwägbarkeiten rechnen und für sich selbst überlegen, ob das Kind solche Reisen verkraftet. Schließlich geht es ja auch nicht nur um die - hier kurze - Flugzeit, sondern auch um die Wege und Aufenthalte vor nach den Flügen, die sich auch in Länge ziehen können.

Mehr lesen

Hotel mit Familienzimmer,schönen flach abfallenden Strand und und und gesucht......

Schnatz, das ist nicht richtig. Wenn Du mit Baby und Kleinkind verreist, bekommst Du ein normales Zimmer mit 2 Zustellbetten.

Das Problem haben wir auch. Unser Sohn ist 1,5 und unsere Tochter 5, wir fliegen im März ins Dana-Beach und hätten kein FZ buchen können. Also haben wir unseren Sohn älter gemacht und zahlen dafür für ihn mit, bekommen aber ein FZ. Kostet mehr, das war es uns aber wert.

Wenn Du also den Preis für 2 Erw./2 Kinder zahlen möchtest, kannst Du das mit dem Wunschhotel sicher klären. Ansonsten auf ein Upgrade vor Ort hoffen.

Gruß

Greasy

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Nein, Nein Carsten,

Grand Marnier ist nicht wie Grenadine!

Grand Marnier

wird in Paris /Frankreich hergestellt

ist ein Liqueur 40% alc./vol.

auf der Basis von 51% Cognac

Essenzen von exotischen, bittern Orangen

so steht es geschrieben, auf der Flasche.

Da hast Du in meinem Drink noch mehr Alkohol!

Deshalb VORSICHT der lässt sich nämlich gut schlürfen! :baby:

Kannst auch andern Weinbrand an Stelle des G.M. nehmen

und mit dem Multisaft auffüllen.

Schon hast Du ein neues Rezept das Du patentieren lassen kannst.

Aber da ich die Idee hatte wirst Du Streitigkeiten mit mir bekommen! :angry1:

:kuesse: Gruss von ALICE

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

öhm, die Box ist 52cm lang, drin stehen konnten auch schon Kaspar und Kasi nicht, aber sie passten zusammen rein, war dann halt etwas schwerer, die beiden hatten zusammen 12 kg :D

Mein Baby ist am 2. 2Jahre alt geworden, er wird also noch etwas wachsen, aber sogar anscheinend mehr, als meine Tierärzte dachten, denn beim letzten Krallenschneider sagte sogar der eine "der hat aber auch verdammt grosse Pranken" und sie wachsen weiter :laughing: , aber ich wollte ja einen grossen, und sein Vater ist einfach wunderschön, mit einem riesen Schädel :rofl:

Auf meiner wkw Seite habe ich Bilder von den Jungs.

Lg Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!