6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Kleine Warnung - Side
von der Bettelmafia hab ich im Fernsehen auch schon genug gesehen. die "armen" Mamas sitzen in den Ecken mit dem Baby eingewickelt im Arm (bei uns war es auch schon mal eine Puppe, bis oben hin eingewickelt) und einen traurigen Blick aufgesetzt und die Hand auf...
als wir dann allerdings nichts gaben und schon weiter weg waren, wurde das Bündel zur Seite gepackt und Mama streckte sich erstmal...
da es dann auch schon spät war und wir auf unserem Heimweg waren, konnten wir wieder beobachten, wie das abgedunkelte Auto vorgefahren kam und Mama einstieg...
das alles war übrigens auch in Side
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Dominique,
Wij vertrekken ook (4 volwassenen en 2 kinderen) op 25 juli naar hotel Marina Royal Palace, kunt u mij laten weten hoe het verlopen is? Ziet het er werkelijk nog zo uit als op de foto's? Mijn zus heeft een baby mee van 6 maand, kan er gemakkelijk met de kinderwagen gewandeld worden? En is het restaurant reeds afgewerkt? Ik heb met Neckermann gebeld en zij zeggen dat het reeds open is van 1 juni en het niet volledig afgewerkt is, maar dat er zeker geen korting opgegeven zal worden. Wat zijn jouw ervaringen?
Brinda
Mit 13 Monate altem Baby in die Türkei wie mache ich das mit den Babyflaschen
hi Verena!
LSF 50 ist schon gut. Nimm vielleicht einen extra kleinen Sonnenschirm mit, den du in den Sand stecken kannst, wo der Kleine gerade etwas buddelt, dann ist es nicht so schlimm, wenn er sich sein Hütchen mal vom Kopf reißt.
Trinkwasser aus der Flasche müsstest du nicht abkochen. Ich hab damit aufgehört als meine Kinder etwa 6 Monate alt waren.
Ansonsten kannst du ihm alles, was er auch zu Hause schon isst füttern. Pass nur auf, dass Obst geschält ist.
Bei Urlaub mit Baby würd ich auch vorher noch in der Apoheke nachfragen, was da in die Reiseapotheke gehört.
lG Melitta
Welches Hotel mit Kindern
Ich würde ein Hotel an der Playa de Muro empfehlen...Die hotel stehen meist direkt hinter dem Strand...keine Straße dazwischen oder ähnlihcer....zudem handelt es sich meistens um Aparthotels und der Strand ist sehr flach abfallend u sehr sauber ...
Du kannst dir ja meine Hotelbewertung zum Eden Playa anschauen...Die Iberostar Hotels in der Nähe sind auch schön, jedoch habe ich dort noch nie gewohtn daher kann ich zum Essen nichts sagen...aber sie sollen diesen Winter renoviert werden
Aber für Kinder ist das Eden Playa perfekt (baby club , mini, maxi u teenie club, Apartments, Alles sehr Buggygerecht)
Türkei-Urlaub mit einem 1-jährigen Kind
Hallo,
Paradise Side Beach kann ich dir empfehlen. Es gibt dort für kleine Kinder
sehr viel-Extra essen. Deutschen Baby brei, Microwelle im Restaurant,
Vapo zum auskochen der Flaschen etc. Und alle super Kinderfreundlich.
Dort wird vorrangig deutsch gesprochen - und die Gäste sind sehr angenehm.
Das Miracle würde ich überhaupt nicht empfehlen. Dort fahren die Russischen Kindern mit Laufrädern in den Bars rum und die übermäßig betrunken Osteuropäerer sind auch für Kleinkinder nicht gerade der gute Umgang. Diese Erfahrung haben wir leider in diesem Hotel gemacht.
Außerdem ist das Hotel sehr sehr laut - animation nur auf russisch etc.
lange Flugzeiten und Kinder
@Frighetto sagte:
Ist irgendwie eine ähnliche Diskussion wie die Raucherdebatte. Die Raucher wollen nicht einsehen, das sich andere vielleicht gestört fühlen... Manche Eltern hier sind ähnlich...
Klar ... Familien und Raucher ... die nerven doch alle
@Frighetto sagte:
Und als die Mutter dann gemeint hat, sie müsse ihr Baby auf dem Sitz die Windeln wechseln, habe ich mich dann auch mal zu Wort gemeldet. *uff*
Mal ehrlich: Was daran hat Dich gestört ?
Kann man nicht mal friedlich miteinander leben und solche Sachen einfach hinnehmen.
Vielleicht sollte man solchen Leuten wie Dir auch einfach die Langstrecken verbieten :rofl: .
Reiserücktritts/abbruch- versicherung bei chronischen Krankheiten
Ja Berthold,
die Dame vom ADAC meinte dann noch, daß wär zum Teil auch ne Einzelfallentscheidung (Hallo ) und mir dürfte mindestens ein Jahr vor der getätigten Buchung keine Behandlung/OP/Verschlechterung oder ähnliches passieren.
Also wirds wohl auf ne Kündigung hinauslaufen.
Meine spezielle Taucherversicherung, die leider aber keine Rücktrittsversicherung anbietet, zickt nicht so rum ! Der dort tätige Arzt meinte, dann müßten sie auch rauchende Taucher, Taucherinnen, die die Anti-Baby-Pille nehmen, ebenfalls ausschließen.
Ich hab (hatte) ja einen sehr langsam wachsenden Krebs, zwischen Diagnose und OP lagen 7-8 Wochen. Birgit, auch dir Danke !
Märkte in Side und Manavgat
Kann mich da nur anschließen! Waren im September 2006 schon mal dort (mit einer Tour, erst Wasserfall und dann OutletStore). Hatt uns so gut gefallen das wir das Jahr darauf im September 2007 mit dem Taxi nochmal dahin sind. Klimatisiert, kostenlose Getränke und vieeeeel Zeit. Ich glaub es waren 3 Stunden. Keiner nervt oder quatscht einen blöde zu, keiner will dir was aufdrängeln. Einfach nur Ruhe! Und die Qualität stimmt auch. Ziehen die T-Shirts heute noch an.
Dieses Jahr sind wir in Kumköy. Würden die uns da auch abholen?
Da wir mit Baby sind, würden diesen Service gern in Anspruch nehmen.
Laber u. Quatschthread Mitte??
öhm, die Box ist 52cm lang, drin stehen konnten auch schon Kaspar und Kasi nicht, aber sie passten zusammen rein, war dann halt etwas schwerer, die beiden hatten zusammen 12 kg
Mein Baby ist am 2. 2Jahre alt geworden, er wird also noch etwas wachsen, aber sogar anscheinend mehr, als meine Tierärzte dachten, denn beim letzten Krallenschneider sagte sogar der eine "der hat aber auch verdammt grosse Pranken" und sie wachsen weiter , aber ich wollte ja einen grossen, und sein Vater ist einfach wunderschön, mit einem riesen Schädel :rofl:
Auf meiner wkw Seite habe ich Bilder von den Jungs.
Lg Anke
Sant Jordi und Umzu
Hallo ,
wir fliegen kommenden Mittwoch nach Mallorca und werde neun Tage im Blau Colonia Sant Jordi bleiben . Wir haben uns für die gesamte Zeit ein Auto gebucht und möchte Land und Leute kennenlernen. Zwar habe ich mir einen Reiseführer gekauft , trotzdem finde ich nicht wirklich die Highlights der Insel. Was sind für Euch die schönsten Ecken?Was muss man unbedingt gesehen haben ?Wir mögen es abwechslungsreich und ich hoffe auf tolle Anregungen .
Wir sind beide Anfang dreissig und haben ein 7 Monate altes Baby dabei , so dass wir die Mittagssonne meiden müssen und nicht die Nächte durchfeiern wollen.