• Aleta
    geschrieben 1157886361000

Hallo wir möchten im Mai Juni 2007 auf Mallorca . Zwei Erwachsene und Zwei Kinder 20Monate und 8 Jahre. Welche Hotel könnt ihr denn empfehlen. Als Wichtigste Punke wäre Strandnähe und das Essen . Empfehlt ihr AI oder liebe HP. Weche Orte empfehlt ihr . welche Veranstalter schwanke zwischne Tui und Neckermann. Vielen dank im Vorraus.

• laeufer2151
    geschrieben 1157959853000

Das App.-Hotel Isla de Cabrera in Colonia de St. Jordi liegt in

Strandnähe (vielleicht 150 m). Es handelt sich um den Hafen-

strand. 5 Minuten weiter ist schon die Platja des Dolc - auch kein

Weg! 15 - 20 Minuten muss man schon zum "Es Trenc" rechnen.

Wir buchen auf keinen Fall ein Hotel mit AI, weil es immer unruhiger

ist und man an das Hotel gebunden ist. Ich könnte nicht abends

schön am Hafen oder mittags an der Strandbar mit ruhigem Gewissen ein Bier trinken, wenn ich wüsste, im Hotel ist´s umsonst.

Aber das ist eben Ansichtssache...

Wir finden, dass im Hotel das Preis/Leistungsverhältnis stimmt,

mehr dazu findest du auch in meiner Bewertung.

Als Reiseveranstalter für dieses Hotel unbedingt Thomas Cook

wählen, alleine schon wegen der kostenlosen Sitzplatzreservierung

im Flugzeug!!

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • luna1906
    geschrieben 1166316939000

Hallo,

wir haben selbst zwei Kinder und fliegen das zweite Mal schon in den Safari Park nach Sa Coma, ist ein Top Hotel für Familien mit Kindern. Wir buchen AI, das rechnet sich bei Kindern schon. Sind übrigens an Pfingsten 2007 auch dort (haben schon gebucht). Nur Neckermann bietet das Hotel an. Bezahlen übrigens für zwei Erwachsene, zwei Kinder (10 und 8) für 9 Tage 2092 Euro. Wenn Du noch vor Weihnachten buchst, schenkt Neckermann nochmals 30 Euro pro Vollzahler an Weihnachtsgeld.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen.

Liebe Grüße

Luna1906 :D

• delicious
    geschrieben 1166390337000

Ich würde ein Hotel an der Playa de Muro empfehlen...Die hotel stehen meist direkt hinter dem Strand...keine Straße dazwischen oder ähnlihcer....zudem handelt es sich meistens um Aparthotels und der Strand ist sehr flach abfallend u sehr sauber :-)...

Du kannst dir ja meine Hotelbewertung zum Eden Playa anschauen...Die Iberostar Hotels in der Nähe sind auch schön, jedoch habe ich dort noch nie gewohtn daher kann ich zum Essen nichts sagen...aber sie sollen diesen Winter renoviert werden :D

Aber für Kinder ist das Eden Playa perfekt (baby club , mini, maxi u teenie club, Apartments, Alles sehr Buggygerecht)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!