Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

AIDA - Anreise Hamburg individuell

Hallo Nick,

wie kommst du darauf, dass auf der AIDA ein 2-jähriges Kind 65% zahlt? Lt. dem Katalog kostet ein Kind von 2-15 Jahren 0,- , sofern es in der Kabine der Eltern schläft, wovon ich mal ausgehe. ;)

Wir waren übrigens im Dezember mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn auf der Kanarenroute und es war super und total problemlos!

Ich war übrigens damals schon im 9. Monat schwanger, als wir den Park & Ride Parkplatz nutzten. ;)

Alles Gute für Euch und das Baby - vielleicht könnt ihr ja noch in einem schönen Hotel die Zeit zu zweit genießen? :D

Liebe Grüße, Sandra

Mehr lesen

wer war kürzlich im Intercontinental Resort Hurghada

hallo nicole und hipp

hey danke vielmals für eure berichte, ist super hilfreich! wir freuen uns riesig auf unseren urlaub! und remi-demi suchen wir überhaupt nicht (vorallem nicht mit unserer kleinen), wir möchten uns erholen, geniessen und sportlich aktiv sein. daher hätte ich noch ein paar fragen: wie ist das fitness-center bestückt? lohnt es sicher überhaupt die trainingskleider miteinzupacken? wie ist die surf-station eingerichtet? hatte es viele surfer bzw. kiter am strand? und last but not least, wisst ihr ob man im supermarkt baby-artikel erhält wie pampers, spielsachen, ...?

danke und gruss

karin

Mehr lesen

Bezahlter Sitzplatz im Flieger und dann soll sie bei mir auf den Schoß???

@'Sambal' sagte:

Ich hab mir mal Dein erstes Posting angeschaut (http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=19704), seit wann wird Krise mit "ie" geschrieben? In der Schule habe ich es nämlich auch anders gelernt...

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... *fg*

Köstlich.......................

:laughing:

Mehr lesen

Suche Hotelempfehlung auf Malediven oder Dom. Rep. .

@'kathleen261178' sagte:

hallo,das gleiche Problem haben wir auch,wir wollen nächstes jahr februar auch auf die malediven,Hochzeitsreise machen,da ist unsere Tochter 1,5jahre alt und wir überlegen auch hin und her ob wir soweit fliegen sollten zumal babys keinen eigenen sitzplatz haben,ansonsten ist Embudu Village sehr schön auf den malediven und Fihalohi,auch preislich nicht so hoch.wenn wollt ihr da hin und wie alt ist euer baby da??

Liebe Grüsse Kathleen

Also unsere Kleine wird im August 1 Jahr. Wir würden im Oktoben fliegen. Die ersten 2 Jahre sind die Kleinen ja noch kostenlos. :D

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

@neska sagte:

:shock1: Marion Marion :D

Ich warte schon das Du sagst, Du ziehst ganz hin.

Lass mir Sherif schön grüssen

aja was ist es geworden??

wünsche Dir auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub.

April kommt sicher bald.

neska

HALLO NESKA

Wir warten jeden Tag !!!!Sherif kann sofort fahren,wenn das Baby kommt.

Auf jedenfall müssen wir im November wieder 5 Stunden durch die Wüste fahren,um das Kleine zu sehen.Sherifs Vater hat uns schon vor Jahren angeboten auf seinem riesigen Grundstück ein Haus zu bauen.Aber wo soll ich in Oberägypten Bratwurst,Kortelett,oder Leberwurst herkriegen??? :disappointed: Tschüß Marion

Mehr lesen

vorabkatalog sommer 2007 / giftun beach

@'Philipp-SZ' sagte:

Hi

wir fahren vom 22.3.07 bis zum 5.4.07 (14Tage) ins giftun beach.

wir fliegen mit airberlin ab Hannober gegen 6:00uhr ...

Bezahlt haben wir für 3 Erwachsene und ein Baby bei Neckermann ~2300€ .

Fährt denn noch jemand um diese zeit ins Giftun?

Das gute bei neckermann was gegenüber anderen Veranstaltern ein vorteil ist.. das die einreise gebühr inklusive ist.. da fällt dann schon einiges weg ... oder?

Ja wir.

Über TUI gebucht , zahlen für 3 Wochen vom 9.3. bis 30.03.07 incl.RRV 1895€. Auch bei TUI ist die Visagebühr im Reisepreis enthalten. :D Abflughafen Dortmund mit AB

Mehr lesen

Smilie-Geschichten

Ähnlich wie die Geschichten im Wortkettenspiel könnte man doch auch mal versuchen, Smiliegeschichten zu erstellen !

Jeder fügt einfach einen Satz / Satzteil inkl. Smilie dazu, und so ergibt sich eine kleine Bildergeschichte ! (Wenn zwischendurch mal kein Smilie mit drinne ist oder sich Smilies wiederholen, ist es auch nicht schlimm !)

Als Beispiel :

Die minderjährige Brunhilde hat ungeschützen :sex: gehabt,

sollte 9 Monate später ein :baby: dabei rauskommen,

wird ihr Vater Ihren Freund er- :gun: , ...

Hier einfach mal ein Anfang, vielleicht wird´s ja ganz lustig :

Am Samstag Abend war ich mit einem Freund mal richtig einen :beers: ,

Mehr lesen

Günstiger Direktflug Bangkok Juni 07 gesucht

hallo marc,

habe grad unseren flug für mai 2007 gebucht über ltu (ist zwar charter und nicht linie - aber für uns mit baby günstiger und auf langstrecke ist auch charter einigermassen erträglich denke ich). zahlen 500 € pro erwachsener.

wir wollen übrigens auch ins buri rasa village. weisst du, ob da preislich noch was geht, wenn man vor ort bucht? oder hast du einen anderen guten tipp, wo ich das buri etwas preisgünstiger buchen kann? das hotel hab ich schon angeschrieben, aber der rabatt beläuft sich auf ganze 250 baht :disappointed:

freue mich auf antwort - liebe grüße hermiene

Mehr lesen

Wie Reinfall bei Ferienwohnung vermeiden?

@'Metrostar' sagte:

@Katta

Das bezweifle ich auch sehr stark. Funktioniert nicht, wenn der Vermieter in München lebt. Wie soll das gehen?

Auf gut Glück würde ich auch nicht reisen. Die Stammgäste buchen ein Jahr im voraus. Ich weiß nicht, welches Preisniveau euch vorschwebt. Am Ende sind nur noch die überteuerten Luxusunterkünfte zu bekommen, oder die drittklassigen Billigbuden.

Ja, das Risiko ist uns zu groß, denn wir reisen mit Baby, da können wir nicht etliche Wohnungen ohne Stress abklappern. Aber ausgeben wollen wir auch nicht zu viel. Luxus brauchen wir nicht, aber sehr gepflegt sollte es sein.

Mehr lesen

Naivität der Mädels

Urlaubsflirt wird es immer geben.

Ist doch klar, dass sich Frauen geschmeichelt fühlen wenn ihnen ein glutäugiger Gigolo zärtliche Worter ins Ohr säuselt.

Welcher deutsche Kerl macht das denn?

Da kommt dich meistens nur ein: "Wann und wo, Baby".

Ok war jetzt etwas übertrieben, aber kommt ungefähr hin.

Da kann ich den Frauen nicht verübeln sich umschmeicheln zu lassen. Aber nach dem Urlaub muss Schluss sein.

Leider schaffen das nicht viele.

Ich hab mir auch die Internetseite durchgelesen, die Xenia9999 anspricht.

Einfach nur grauenvoll diese wahren Geschichten.

Ich kann nur sagen, Mädels haltet euer Hirn im Urlaub sehr gut fest.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!