Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Verreisen mit Kleinkindern

@Luftibus77, das liesst Du aus diesen Postings raus :?   Ist es nicht eher so, dass sich die Eltern mit kleinen Kindern gerade hier ziemlich rechtfertigen müssen. Wie soll eine Entschuldigung Deiner Meinung nach eigentlich aussehen?

Hallo ich bin die Mutter vom "kleinen Schreihals von Sitz 5" ich möchte mich bei ihnen allen herzlich entschuldigen, aber der kleine ist sonst nicht so" ?

Ausserdem zeigt mir Dein HInweis: Baby trocken legen und gut is..., dass Du scheinbar noch kein kleines Kind hattest. Jede Mutter kennt das - Du legst dein Kind trocken und dann pullert es kurze Zeit später wieder in die schöne saubere Pampers.

Mehr lesen

Suchen schönes Hotel mit gutem Essen

...das le Meridien Pyramids wäre da eine sehr gute Wahl, allerdings möchtest Du vermutlich eher ans Meer mit dem Baby. Gut und abwechslungsreich essen kannst Du in einigen Hotels am roten Meer, so z.B. im Sunrise Garden Beach usw., was allerdings alles auch eine Geschmacksfrage ist. Auch beheizte Pools findest Du in jedem der Hotels vor.

Wenn also ausschließlich Pool und gutes Essen die Hauptprämisse ist, dann ist die Auswahl für euch entsprechend groß, vielleicht gibt es daher noch weitere Dinge die euch am Herzen liegen, so daß man ein wenig mehr Kriterien an Hand hat um etwas konkreter zu empfehlen... ;)

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo liebe Community,

ab sofort könnt ihr in diesem Thread alles posten, was mit TUIfly - Service an Bord zu tun hat, d.h.:

• Bordverpflegung
  • Entertainment / Bordunterhaltung
  • Fragen zu den Kopfhörern
  • Verpflegung
  • Bordservice
  • Angebote für Eltern mit Baby, z.B. Gläschen, Fläschen, Babybetten
  • Bordverkauf

...

Wer im alten TUIfly Thread noch etwas nachlesen möchte, kann dies hier klicken machen ;)

Den Thread für allgemeine Fragen zur Airline ( Flugrouten, Buchung, Sonderpreise, Maschinen/Flieger,  Erfahrungen usw ) findet ihr hier !

...

Mehr lesen

User-Gedichte !

Was müssen hier meine Augen sehn?

Ihr reimt hier, bis zum untergehn'! :shock1:

Mein Gott, sind denn hier lauter Dichter-

da gehn mir aus fast alle Lichter :baby:

So schön reimen wie ihr kann ich nicht,

drum seid nicht bös mir armen Wicht! :?

Ich schreib nur lauter Unsinn rein,

was bin ich für ein armes ... Kind :D

Mein Hirn ist leer, der Magen auch

geh nun in die Küche und füll mir den Bauch -

ein Käffchen und ein Küchelein

hau ich mir dann ins Bäuchelein -

Komm später nochmal wieder

grüsse alle Mitglieder

(reim dich oder ich schlag dich kaputt....) :rail:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Schönen Guten Morgen ihr lieben :knuddel: !

Pssst....leise,meine beiden schlafen noch :smile: :baby: .

Wetterchen ist wieder trüb und kühl bei uns.

Edithe,du planst eine Reise :D ? Schön. Ich will

auch mit :fire: .Ist dein Handgebäck groß genug

das ich mich noch hinein quetschen könnte? :laughing: :laughing:

So meine lieben ich gehe jetzt erstmal Duschen,

Frühstücken und so weiter....

Bis Später!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!! :sm5:

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

@Jameos sagte:

Hallo eckaat,14 Tage AI gebucht, und dann brauchst Du noch eine Mikrowelle.Du hast ein Baby und mußt den Brei warm machen oder????.

Brei ist über Tag kein Problem, dafür haben wir Babykostwärmer fürs Auto mit 12 V und auch 220 V. Oder man lässt es im Restaurant warm machen. Aber sie trinkt nachts noch Fläschchen, die kochen wir zwar vor und stellen sie in den Kühlschrank, aber sie werden im Babykostwärmer immer zu heiß, wenn man sie zu lange vorher reinstellt, oder es dauert ewig, bis sie auf Temperatur sind. In der Mikro geht das punktgenau.

Gruß Ecki

Mehr lesen

Belek Beach Resort

Belek Beach Resort

hallo wer kann mir meine fragen beantworten?

wir reisen mit zwei kleinen kindern zum ersten mal in dieses hotel.

meine frage zum solino club

dort dürfen kinder erst mit 3 jahren mitmachen und meine tochter wird zu dieser zeit erst 4 wochen später 3jahre. meint ihr sie könnte dort mitmachen?? wäre echt schade wenn nicht.

noch eine frage:

kann man dort irgendwo baby glässchen kaufen? mein sohn ist dann knapp 1 jahr alt und ich trau mich nicht ihm das essen dort zu geben.

freue mich schon auf antworten.

vielen dank schon mal

mfg a. :D

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

:shock1: nette Menschen????? :frowning:

Fühle mich mal angesprochen und sage ganz brav danke :kuesse:

Fand auch, das der gestrige Abend richtig klasse war. Stimmt schon mit der Lautstärke aber wir haben trotzdem eine gute Stimmung gehabt, gelle?? :elephant1:

Auf der Couch liegen war heute nicht drin. Trotz Regen hieß es heute morgen raus aus den Federn und ab zum Tennis. Sind jetzt wieder richtig fit für die nächste Sportart namens "Extrem-Couching". Füße hoch, lang legen, Wolldecke druf und auf das spannende Rennen heute nachmittag warten. :baby:

Hoffe, ihr hattet eine gute Heimfahrt und keinen Stau. Bis denne

Tina

Mehr lesen

JAZ Saraya ex Iberotel Makadi Saraya

Hallo Anna

Die Spezialitäten Restaurants kosten 10€ pro Person Kinder frei + Getränke Wasser AI

Babystühle sind ausreichend vorhanden und werden vom Personal sofort gebracht.

Es hat 2 babypools einer davon überdacht.

Von den 3 großen Pools sind 2 beheizt ca 28 Grad.

Der Aqua Park ist bei den meisten Veranstaltern AI 46 Rutschen der größte Park in Ägypten. Ist auch super in Bereiche aufgeteilt von Baby bis Opa

noch Fragen ?

Die Superior Zimmer haben keine Microwelle geht aber auf Anfrage ab Junior Suite hast du eine Küchenzeile. Aber die machen dir an jeder Bar Heisses Wasser oder Milch

Gruss Fritz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!