Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Meran im August/September mit Kindern

Hallo zusammen,

leider haben wir Ende März nichts gebucht, weil wir dann im Ende Mai weggeflogen sind.

Jetzt sind wir wieder auf der Suche für Ende August. Südtirol interessiert uns nach wie vor. Das Budget ist allerdings etwas knapper geworden.

Grundsätzlich gefallen mir Familienhotels mit HP ganz gut, meiner Frau würde auch nur Frühstück reichen und eine Appartment. Der Örtlerhof ist leider komplett ausgebucht zu der Zeit.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr noch Alternativen kennt für Familien. Was uns wichtig ist: Ein schöner Pool und am besten ein Baby-/Kinderpool.

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo Leute ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. :p  

Wir fliegen die Tage mit einem BABY nach Mallorca, wollen daher unseren Mixer mitnehmen, weil wir das Essen jeden Tag frisch zubereiten. Hinflug wäre mit AIR BERLIN und Rückflug TUIFLY.

Daher unsere Frage:

Darf man einen Mixer im Handgepäck mitnehmen? :frowning:

Wollen diesen ungern im Koffer transportieren, jeder weiss doch wie mit Koffern umgegangen wird.

Danke schon mal im vorraus :kuesse:

Mehr lesen

DRINGEND!Medikamente wirklich billiger?

Ich war bei meinem Frauenarzt. Der sagte mir, dass man Medikamente, auch die Pille, auf jeden Fall im Ausland kaufen kann. Nur sollte man mit der Anti-Baby-Pille in der Türkei vorsichtig sein. Mein Frauenarzt sagte mir: Etliche Patientinnen haben die Pille in der Türkei geholt und sind alle schwanger geworden. Z. B. besteht das Nachahmer-Produkt der Pille "Yasmin" in der Türkei nur aus Zucker. Da sind KEINE HORMONE drin, dafür kostet die Monatspackung aber auch nicht mehr als 3 - 4 Euro. Also, Vorsichtig sein!

Mehr lesen

Personen bei Buchung vergessen

Man wie blöd kann man sein???Ganz klar-versuchter Betrug!!Und ich hoffe die zahlen dafür!Total schnuppe ob die Kids mit im Reisebüro gestanden hätten-auf meine Angaben kommt es an!Und wenn jemand so blöd ist und glauben will +B bedeutet Boy (für mich ganz klar Baby)warum dann nicht +2 B ???Wo war der Reisepreis???Lebten die Leute in der letzten Zeit im Urwald?In der heutigen Zeit ist alles genauestens festgehalten.Da gibt es auch keine Mißverständnisse!!Wie einfach könnte da jemand Kinder (z.B. vom Ex)außer Landes bringen!!!Wie gings denn da weiter?? Gruß Angie

Mehr lesen

welches hotel würdet ihr uns empfehlen ? (mit klein Kind )

Sorgun liegt etwa 4 km von Side und Manavgat entfernt, nach Titreyengöl kann man am Strand langgehen ... ich glaube nicht, dass man nach Kumköy muss, um shoppen zu gehen.

Auf alle Fälle ist Sorgun mit den großen Gartenanlagen und dem Baumbestand mit Baby ideal.

In Titreyengöl, also ca. 3km entfernt liegt das Paradise Side Beach, das ich auch empfehlen kann.

Evtl. käme auch Lara noch in Frage, da ist der kurze Transfer ein Argument.

Ich kenne dort das Barut Lara und das Delphin Palace - beide sehr geeignet für Urlaub mit Kleinkind.

Ein weiteres schönes Hotel für Familienferien ist das Asteria in Belek.

Mehr lesen

Hoteltipp: Bardolino oder Lazise oder Sirmione

Liebe Gardasee-Fans,

wir sind auf der Suche nach einem familienfreundlichem, sauberen, nicht zu altmodischem Hotel oder einer Pension mit Frühstück am Gardasee.

Die Orte Bardolino, Lazise oder Sirmione gefallen uns (was wir so im Internet gelesen haben) sehr gut! Der Ort sollte möglist leicht per Kinderwagen zu erkunden sein.

Die Unterkunft sollte "baby-tauglich" sein, Hochstühle im Frühstücksraum und möglichst ein Kinderbett im Zimmer haben! Außerdem sollte der Fußweg in die Altstadt und der Weg zum See (Strand!) nicht so all zu weit sein...

Habt ihr Tipps für uns?

Ich freue mich auf über Eure Antworten.

Beste Grüße, Satoe :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!