Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Ernährung eines Säuglings / Babies in Thailand

@Quakenbrueck:

Ich muß Dir ja leider etwas widersprechen in Sachen Hipp - dies ist nicht unter diesem Namen auf Samui erhältlich, sondern heißt anders.....hab zwar speziell im dortigen Tesco oder BigC noch nie darauf geachtet (dort gibts sicherlich andere einheimische Marken), aber im Boots gibts die Baby-Gläschen und evtl. in der Pharmacy dort.......Mein Posting über "große Supermärkte" bezog sich eher auf die größeren Ziele wie BKK oder Phuket.....aber nicht auf Samui...Man kann aber jederzeit bei Hipp anrufen und sich mit der Abteilung "Vertrieb" verbinden lassen - die wissen, in welchen Gebieten man diese unter welchem Namen erhält... ;)

Mehr lesen

Frage an die Hamam-Experten

Ich mache auch sofort nach Ankunft gleich einen Termin aus.Am liebsten noch am selben Tag.

Lass generell meine Bikinihose an,Oberteil aus,aber das kommt auch drauf an wie man sich besser fühlt.

Fürs Peeling find ich es ohne besser.

Habe mittlerweile eine Hose die ich nur fürs hamam nehme,da siedurch das hoch schieben ausleiert.

Preis für ein komplett Programm sind unterschiedlich-von 20 Euro bis....

Also Peeling,Schaummassage,ruhen(evtl obst und trinken),Massage

das gehört für mich zusammen.

Das gefühl wie ein Baby glatt und sauber zu sein und den Urlaub so zu geniesen :D

Mehr lesen

welches hotel würdet ihr uns empfehlen ? (mit klein Kind )

Sorgun liegt etwa 4 km von Side und Manavgat entfernt, nach Titreyengöl kann man am Strand langgehen ... ich glaube nicht, dass man nach Kumköy muss, um shoppen zu gehen.

Auf alle Fälle ist Sorgun mit den großen Gartenanlagen und dem Baumbestand mit Baby ideal.

In Titreyengöl, also ca. 3km entfernt liegt das Paradise Side Beach, das ich auch empfehlen kann.

Evtl. käme auch Lara noch in Frage, da ist der kurze Transfer ein Argument.

Ich kenne dort das Barut Lara und das Delphin Palace - beide sehr geeignet für Urlaub mit Kleinkind.

Ein weiteres schönes Hotel für Familienferien ist das Asteria in Belek.

Mehr lesen

Rosa Beach

@kleineholly sagte:

Hallo

Wir fliegen vom 2.06-16.06 und bezahlen für 2 Erwachsene,2 Kinder und 1 Baby für 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür 1400€. Das ist doch klasse, oder?  :D

Mich würde auch interessieren wie das mit so kleinen Kindern dort so ist? 

Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen dem flachabfallenden Strand ausgesucht.Ich weiß nicht ob schon 3 u.5 jährige Kinder zur Animation dürfen. Es steht wirklich überall anders,auch bei den All in Leistungen.Wir haben-glaube ich-auch eine gefüllte Minibar dabei.

LG  Sabine

Hallo

1400 Euro ???   Oder vielleicht doch eher 2400 Euro????

Mehr lesen

Hoteltipp: Bardolino oder Lazise oder Sirmione

Liebe Gardasee-Fans,

wir sind auf der Suche nach einem familienfreundlichem, sauberen, nicht zu altmodischem Hotel oder einer Pension mit Frühstück am Gardasee.

Die Orte Bardolino, Lazise oder Sirmione gefallen uns (was wir so im Internet gelesen haben) sehr gut! Der Ort sollte möglist leicht per Kinderwagen zu erkunden sein.

Die Unterkunft sollte "baby-tauglich" sein, Hochstühle im Frühstücksraum und möglichst ein Kinderbett im Zimmer haben! Außerdem sollte der Fußweg in die Altstadt und der Weg zum See (Strand!) nicht so all zu weit sein...

Habt ihr Tipps für uns?

Ich freue mich auf über Eure Antworten.

Beste Grüße, Satoe :-)

Mehr lesen

einheimische ins hotel einmieten????

Vielen Dank an alle, die uns wirklich hilfreiche Tipps gegeben haben :D

Wie schon von Belinda gesagt, gibt es immer einen Grund für etwas was man tut.

Man weiss nie was einem so das Leben beschert, und auch meine Tochter weiss nicht wie sich die "Geschichte" mit dem Vater ihres Kindes entwickelt.

Auch wenn es für manche keinen Sinn macht, dass ein fast noch Baby in die Dom Rep zum Vater fliegt, kann es ein Anfang sein oder aber auch die Einzigste Begegnung in seinem Leben mit ihm, wovon es irgendwann nur noch eine Fotographie besitzt.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

Wohin im Mallorca Urlaub im Sommer 2010

Hallo ihr Lieben! Da es jetzt die ersten Frühbucherangebote gibt, fangen wie langsam an, uns ein schönes Plätzchen für nächstes Jahr zu suchen! :-) Vorfreude ist doch die schönste Freude! Waren erst einmal in Mallorca und haben daher noch nicht so die Ahnung von den schönsten Plätzen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?! Sind Zwei Erwachsene und ein Baby, unter zwei Jahren. Möchten gerne Ende August fliegen und wissen nicht wohin in Mallorca?! Der Transfer vom Flughafen sollte nicht so lange dauern und mir wäre eine schöne Strandpromenade wichtig. Achja, und natürlich ein schöner Strand! :-)

Mehr lesen

Neuseeland-Kreuzfahrt mit RCCL ab Sydney

Hallo!

Wir würden gerne im Februar/März 2013 eine Kreuzfahrt mit Royal Caribbean von Sydney nach Neuseeland und wieder zurück nach Sydney machen, 14 Nächte.

Hat von Euch schon mal jemand eine Neuseeland-Kreuzfahrt gemacht?

Lohnt sich das, bzw. sieht man genug vom Land?

Wie sind die Landausflüge?

Da wir mit einem bis dahin 10 Monate altem Baby reisen, ist die Kreuzfahrt für uns die beste Reisemöglichkeit. Eine Mietwagentour wäre uns zu stressig, das Schiff hat außerdem gute Hygieneverhältnisse an Bord. Deshalb bitte keine Vorschläge bezüglich Autotour und Camper!

Danke schon mal für eure Antworten und Tips!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@luckyjacke sagte:

Hallo. Wir wollen /wollten am 29.9 mit unserem Baby nach Mallorca. Haben eine Pauschalreise über bucher gebucht. Jetzt sitzen wir hier wie auf heißen Kohlen. Sollen wir einfach noch abwarten und hoffen oder die Reise über einen anderen Veranstalter einfach nochmal buchen. Bitte um schnelle Antwort... Oder hilfreiche Tipps... Irgendwas 😭

Ich habe das Sepa Lastschriftmandat durch meine Bank sperren lassen. Somit kann keine Abbuchung (geplant für den 28.09.19) erfolgen.

Spätestens am Freitag storniere ich die Hotelbuchung wenn TC nicht bis dahin insolvenz angemeldet hat.

Die 280,-€ wären zwar verloren jedoch die Restzahlung gesichert.

Mehr lesen

Suche in Unna - (Kinder) Hotel, Ferienwohnung ect

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft, die auch auf Kinder ausgerichtet ist.

Entweder direkt in Unna oder im Umkreis von 10-15km.

Ich hätte gerne:

- eine Ferienwohnung, die ein Gitterbett (KEIN Reisebett) hat und 2 Schlafzimmer.

- ein Hotel mit Familienzimmer (und Gitterbett)

- ein "richtiges" Baby/Kinderhotel, mit Kinderbetreuung ect

Ich hab gegoogelt aber irgendwie finde ich in der Region nicht wirklich was.

Unser Sohn ist 17 Monate und wir können alle nicht schlafen, wenn wir in einem

Zimmer schlafen "müssen" ;-)

Falls jemand irgendwas kennt, dass meiner Suche entspricht, wäre ich dankbar

für jede Info.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!