Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

Moni, vielen Dank :kuesse: , ja es ist fast alles im grünen Bereich!

Habe morgen nachmittag einen Arzttermin( Nachuntersuchung) - es wird schon alles in Ordnung sein! ;)

Euer Noa :baby: ist ja ein ganz süßer Knopf!!!!

Auch Felix (wird am 29. bereits 3 Monate und Ben (ist heute 3 Wochen alt) sind ganz süß, aber das sind ja Babies meistens!! :jp:

Schlaft gut! :wave:

Mehr lesen

Wohin im November?

Das Gran Hotel Roca Nivaria auf Teneriffa können wir Euch wärmstens empfehlen, wenn Ihr den Strand nicht direkt am Hotel braucht.

Genialer Baby- und Kinderclub, sehr gutes Essen (wir hatten AI), riesige Zimmer/Suiten und Bäder, wunderschöne, aber nicht zu exclusive Hotelanlage direkt am Meer, Wellnessmöglichkeit, Strand in ca 10 Minuten mit dem Hotelshuttle zu erreichen (Costa Adeje).... Unsere Bedürfnisse mit Kleinkind wurden voll erfüllt, ist nur nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

Mit einem Mietwagen direkt ab Hotel haben wir auch sehr schöne Ausflüge unternommen, Teneriffa ist eine Reise wert.

Schau' s Dir mal an.

Gruß, Anke.

Mehr lesen

Hört ihr türkische Musik?

als ich in meinem ersten urlaub kral laufen lies, dachte ich mir nur: hilfe, jetzt musst du dir eine woche lang ständig dieses gedudel anhören. :laughing:

mittlerweile ist türk. mukke für mich so normal wie die dt. charts.... hihi

meine lieblingslieder:

kenan dogulu - ask kokusu / cakkidi

yalin - cumhuriyet

serdar ortac - mesafe / gitme / dansoz

rober hartemo - beyaz ve sen

gülsen - canin sagolsun

kerim - yanildim

zarema - atak

ismail yk - sekerim

sila (feat. kenan-baby ;) ) dan sonra

mustafa sandal - indir

und grup hepsi is auch voll goldig!

und es gibt noch so viele schöne lieder, von denen ich leider nicht weiß wie sie heißen... :(

Mehr lesen

Fehler beim Eintragen unserer Tochter und sofort 380€ teurer !!!!

@goldi sagte:

Als Lehrgeld abbuchen, Fehler einsehen usw. gut und schön,aber für was stehen die 380 Euro denn eigentlich ???

Wo steht das eine Umbuchung 40 % kostet ? 40 % von welchem Betrag ? 

Die 380 € hätten für die Umbuchung gestanden.

Das eine Umbuchung 40 % kostet steht nirgends, sondern eine Stornierung hätte 40 % des Reisepreises gekostet.

@WoTa: Niemand muss dir belegen, dass Kosten in Höhe von 380 € entstanden wären. Und ob es ein Baby, ein Greis oder eine fettleibige Person gewesen wäre hätte auch nichts zur Sache getan.

Schön für dich, dass es noch geklappt hat. Hoffentlich geht dadurch der Lerneffekt aber nicht flöten...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallöchen!

Bei uns wirds langsam milder und der Sturm ist Gottseidank auch

vorbei. Jetzt kommt sogar einbisschen die Sonne raus :D .Der

Frühling naht,hoffendlich bald.

@Moni,der kleine ist so süß,richtig zum knuddeln :baby: :kuesse: .

Lieb wie er da auf seinem Stühlchen sitzt und isst.

Die Zeit wo die Kinder noch klein sind vergeht leider

viel zu schnell :sweat1: .

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Liebe Grüße in die Schweiz :wave:

Mehr lesen

Samui mit Baby 11 Monate- Erfahrungen, Tipps

@Bernhard: Danke für deine Beiträge. Zu der sogenannten Einschränkung möchte ich noch anmerken, dass ich in dieses Forum geschrieben habe, weil ich mich über die Gegebenheiten vor Ort informieren wollte und nicht darüber diskutieren, ob eine Reise mit Baby sinnvoll ist oder nicht ;-) 

Bzgl. Dengue haben wir uns natürlich im Vorfeld informiert, wir werden unser Kind so gut es geht schützen und ansonsten hoffen, dass nichts passiert! Sonst dürfte man zwischenzeitlich auch keine Urlaube in Portugal oder Griechenland mehr verbringen!

@Palme: Vielen herzlichen Dank für deinen netten und hilfreichen Beitrag! Wahrscheinlich hast du recht und ich mach mir da einfach zu viele Gedanken :-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten Morgen! :wave:

Eigentlich wollte ich mir einen gemütlichen Sonntag machen. Kaum habe ich das Kalenderblatt umgedreht, schon ist mir aufgefallen, daß ich jetzt sofort in die Forum-Küche gehen muß. Vielleicht können mir die Herren beim backen, kochen etc. helfen?! :sunglasses:

Echt im Bikini Nicki? Hast Du einen Thermo-Bikini oder war´s bei Euch tatsächlich nicht so frisch? Was ein paar Kilometer ausmachen. Stimmt in den Ferien geht´s ja nach Hailand, ist gar nicht mehr lange hin. Ich fahre dafür mit :katze: und :baby: nach Tyrol. :crazy:

Dann einen schönen Tag, bis später. :couplekiss:

Mehr lesen

Wollten wir nicht kürzlich schon dem Nickerl ein süßes kleines Maderl aufschwätzen?! :heart_eyes: :baby:  Schau Dir das Bäuchlein gut an. :laughing:

Ich würde auch nicht Urlaub im Kinder- und/oder Familienhotel machen, ganz ehrlich. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Dazu gibt´s ja alle möglichen Urlaubsformen. :meinung:

Sind Deine Bewertungen jetzt alle online Nicki? Meine Beiträge werden sehr ausführlich geprüft, einige Fotos von Schmidsfelden hängen immer noch. Aber "erst" seit 1 1/2 Wochen. Und sonst wird so viel Schmarrn veröffentlicht. :rolleyes: :fire:

Edit: Palme schau doch mal, was hier bei "Freitag" steht. :ritter:

Mehr lesen

Hallo Santi,

meine Kiddy´s haben letzte Woche den Opa genötigt mit ihnen ins Kino zu gehen um Avatar anzusehen. (ich wollte ihn nicht sehen ist nicht so mein Ding). Meine 3 waren total begeistert und finden ihn "obercool". Ausserdem ist unser Opi nicht während der Vorführung eingeschlafen und das will was heißen. (Er betritt sonst das Kino, Licht geht aus und Opi schläft gepflegt 1,5 Std.). :baby:

So nun die Wetterlage von der schweizer Grenze. Blauer Himmel und brrrrrr kalt. Mir sind vorhin fast die Finger abgefallen als ich mit dem Velo unterwegs war.

Mehr lesen

MSC-Busanreise mit Baby

ganz genau Elke. 

mit beiden bose modellen ist man auch am grossen pool auf schiffen, wo die animation tobt, bestens aufgehoben, wenn man denn unbedingt dort sitzen muss oder will.

nem baby würde ich lieber den grossen überstülpen als die kleinen im ohr. die puhlen die nur raus. hätte unserer damals sicher getan.

egal welches model man nimmt, auf jeden fall einen mit noise canecelling nehmen.

dann hört man auch bei leiser musik oder einem hörbuch nichts von der aussenwelt.

@Tsch,

den kopfhörer kannst du ja aufsetzen, wenn der vater des kindes mal auf den kleinen aufpasst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!