Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Witz des Tages! Los gehts!

@ all

...damit der Start in die neue Woche auch gleich mit LACHEN beginnt......

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus.

>

> Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint:

>

> "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen habe!"

>

> Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem

>

> Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt hätte.

>

> Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf

> sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen."

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zu Hause setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los. Der Polizist zur Türkin: - "Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind."

Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich...

Im Bauch der Mutter:

Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: - "Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen..."

:clap:

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Es ist oft undurchsichtig - sogar ich hatte grad mit einem Pauschalangebot zu kämpfen, wo man nicht einsehen konnte, ob und wieviel Gepäck integriert sind - somit ist @Claudia hier kein Vorwurf zu machen.....aber Claudia - bei den ganzen FUE-Flügen ist ein reiner Verkaufsservice angedacht - nur bei Hurghada gibts die Ausnahme, wo die RV ein Sandwich+Plastikwasser zusätzlich den Gästen dazubuchen.....deshalb geh ich jetzt mal sehr sicher davon aus, daß es bei deiner Pauschi auch so ist....beim SunPremium hast du einen Anspruch auf XXL-Sitz (mit Baby auf Reihe 1ABC+2DEF, sowie ein Premiummeal mit 5 Getränken....

Mehr lesen

Wohnmobil Anbieter Kanada

Hallo liebes Forum,

ich baue auf eure Erfahrung. Meine Frau, mein Baby (gerade geboren) und ich planen unsere Elternzeit im Herbst 2019 in Kanada. Gerne möchten wir eine 6- bis 7-wöchige Tour mit dem Wohnmobil unternehmen, Startpunkt ist Vancouver. Wir recherchieren schon länger nach dem richtigen Anbieter für Wohnmobile, sind aber etwas überfordert. Cruise Canada bietet mit Abstand die günstigsten Wohnmobile an, doch die Bewertungen im Internet sind sehr unterschiedlich. Für einen wirklichen Mehrwert sind wir auch bereit etwas mehr Geld auszugeben, teilw. ist es aber das Doppelte?!?! Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr evtl. einen Tipp für uns?

Vielen Dank

Mehr lesen

Babyartikel in Kumköy / Side kaufen

Hallo zusammen,

wir sind demnächst für knapp 3 Wochen in Kumköy (Paloma Oceana). Wir haben ein einjähriges Baby dabei. Da wir nicht alles von hier mitnehmen wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich dort in der Nähe Babyartikel kaufen kann?. Gibt es dort so etwas wie hier DM / Rossmann? Muss ich auf den Bazar nach Manavgat?

Ich kenne bereits den Schoggy Babyservice, aber wir haben unseren eigenen Buggy dabei. Ohne Ausleihe sind auch die anderen Artikel nicht "mietbar" - wenn man dies bei Pampers so ausdrücken mag :grinning:

Kann uns jemand hier einen Tipp geben?

Danke und liebe Grüßé

Mehr lesen

Urlaub Ende April 2019 - Hotelsuche

Hallo HolidayCheck Community,

wir würden (anfang 30) gerne mit unserem Babyt, im April ein Woche gene Ägypten buchen.

Da ich noch nie in Ägypten war sagen mir die ganzen Orte und Hotels nicht.

Wir suchen einen Strandhotel. Wegen unserem Baby sollte es sehr sauber sein. Pools wollen wir aus hygienischen Gründen vermeiden und lieber im Meer schwimmen. Kann man ende April bereits schwimmen, lassen es die Temperaturen es zu?

1. Sauberes Hotel
  2. Strand, flachabfallend
  3. Animation
  4. Essen und Trinken
  5. ....

Könntet Ihr mir vielleicht ein Hotel empfehlen? Oder habt ihr mir Tipps?

Auf muss ich bei der Suche achten?

Viele Grüße

Mehr lesen

Urlaub in Krabi im Januar/Februar Vorort buchen?

Baby - die Fährtickets kannst hier mal abchecken für Krabi-Phi Phi....hier und auch hier

Bzgl. Hotels nochmal z.B. mal für Krabi (falls du dort auch noch ne Nacht verbringen willst bevot es nach Phi Phi geht) - hier kriegst für 10 Euro/Nacht ein Bett im Schlafsaal z.B. sowas hier......und für 25 Euro ein klimatisiertes Zimmer im 2-Sterne-Hotel....sowas hier...und ein "Luxus-Beispielshotel" wie das Phulay für über 500 Euro/Nacht - da kriegst als Walkin-Inn mit viel Glück vielleicht einen Liegestuhl fürn Nachmittag für 1000 Baht:grinning: hier

OT: Wechstaben verbuxld - Buchungsüberportal ala directrooms etc....OT Ende:grinning:

Mehr lesen

Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025

@kleineholly

also wir hatten konkret airberlin, aber die Regelung gilt bei allen airlines. Wer ein "Baby" auf dem Hinflug hat, hat dieses auch zu den Bedingungen und Konditionen auf dem Rückfluf, auch wenn der / die Mini dann bereits 2 Jahre alt geworden ist.

Wegen dem Perso bin ich etwas irritiert. Es gibt in D doch einen Perso erst für Teenies. Ein 2 Jahre altes Kind hat doch nur einen Reisepass oder ist im Reisepass der Eltern eingetragen.

Bitte schau doch noch mal nach. Nicht das es am Flughafen eine böse Überrschung gibt und wegen so einer Formalität der Urlaub platzt.

Gruß Anke

Mehr lesen

2-3 verschiedene Fragen zu Ägypten...

Hallo,

Wir möchten so zwischen Mitte September und Mitte Oktober nach Marsa Alam und zwar am liebsten für so 11/12 Tage. 

Ist das überhaupt möglich, von München nach Marsa Alam direkt zu fliegen (also nicht mit Umsteigen oder nach Hurghada) für 11/12 Tage?

Laut HC und Flughafen München Webside gehen nur am Donnerstag und Samstag Flüge... (verschiedene Veranstalter!)

Wenn ich hier bei HC nach so einer Pauschalreise suche, finde ich einfach nur andere, nicht erwünschte Flüge...

Nach Hurghada oder umsteigen/Zwischenstop möchten wir auf gar keinen Fall weil es der erste Urlaub mit unserem Sohnemann dort hin ist. Er wäre dann genau 1 Jahr alt und 3-4 Stunden Transfer zusätzlich zum 4 Stunden Flug muss ja nicht sein! 

Und so komm ich zu meiner 2. Frage! ;-)

Kann mir jemand etwas Angst nehmen und mir sagen, ob es sehr kompliziert ist, mit einem gerade ein Jahr alten Baby in Ägypten urlaub zu machen?

Oder wäre ein anderes Land vielleicht "einfacher"? Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll?!? 

Allein schon, meint ihr, ob es noch zu heiss ist für ein Baby? Geht der Wind stark (ab ca. mitte September bis mitte Oktober)?

Und bitte bitte liebes HC, lasst doch mal meine frage stellen und weist nicht immer auf die Links hin. Dafür hab ich einfach zu viele verschiedene Fragen... :-)

Lg Steffi

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

Wenn man Verwandte besucht, dann ist der Grund des Fluges nachvollziehbar und kein Mensch hat was dagegen, falls das Kind gesund ist. Bei einer Pauschalreise sieht es etwas anders aus.

Da gibt es genügend Reiseziele , die näher liegen als Mauritius.

Unsere Kinderärztin hat immer gesagt, daß Babys keinen Urlaub brauchen. Im Gegenteil, sie fühlen sich in einer vertrauten Umgebung am wohlsten.

Deswegen sind wir erst mit unserem Kind in den Urlaub gefahren, als es drei Jahre alt war.

Aber selbstverständlich kann jeder machen, was er will. Das Baby kann man eh nicht fragen, ob es Bock auf Urlaub hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!