Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wie ist der Strand in Lara?

........ schnorcheln kannst du auch im Pool ;) :laughing:

uns gefällt es dort, zumindest so lange unsere Kids noch mitreisen ;) vor allem die Pool und-Gartenanlagen. Konnte mir lange nicht vorstellen in solchen riesen Bunkern Urlaub zu machen. Früher waren wir mehr in Anlagen mit kleinen Häuschen/Bungalows, wie dem Ex Turtel Sorgun. Aber die kurze Transferzeit nach Lara find ich mit Kids ideal.

Hast du schon mal in der Türkei geschnorchelt :frowning: Hab ich bisher nur auf den Malediven gemacht, vor gefühlten Hundert Jahren! ;) :rofl:

Übrigens gibt's am Lara Strand sogar Baby-Wasserschildkröten und riesige Krebse. ;)

Lg :kuesse:

Mehr lesen

Familienurlaub

Hallo wir haben uns nun hier angemeldet weil wir unbedingt endlich mal zusammen fliegen wollen.Die Kids wünschen sich das so sehr schon lange und nun nehmen wir es in Angriff.Dazu fehlen uns aber ein paar Tips erstmal die Zwerge sind zu dem Zeitpunkt (Juli 09) 9 Jahre 4 Jahre und 11 Monate unser Baby ist ja erst vor ein paar Wochen geboren.Welches Urlaubsziel würdet Ihr uns denn empfehlen?Was für einen Reiseanbieter?Soll ja auch für die Kids Traumhaft sein und nicht so teuer aber trotzdem schick alles...vielen dank schonmal für die hilfe wir sind da echt planlos

Mehr lesen

günstiger Flug nach Dalaman Ende Oktober gesucht !!

meine Schwester und ich würden Ende Oktober vom ca. 25.10. ab gerne für ca. 1Woche in die Türkei nach Dalyan ins Hotel Basar fli9egen.

Ich selbst war bereits vor 1Woche für 2Wochen dort und habe am Ende auch einen Floyer + Visitenkarte mibekommen. Leider stimmt die Emaladresse darauf nicht Traurig

Nun würde ich gerne wissen ob zu dem oben genannten Zeitraum noch etwas frei ist??

Falls jemand von Euch sich in nächster Zeit dort aufhält wäre es super, wenn Ihr eine akutelle Emailadresse erfragen könntet oder ob grundsätzlich noch etwas Ende Oktober frei wäre (2Erw. + Baby)

DANKESCHÖN :laughing:

Mehr lesen

Monica Beach oder Jandia Luz auf Fuerte

Hallo,

schliesse mich an: Finger weg vom Monica Beach. So viel Schmutz habe ich noch in keinem Hotel der Welt gesehen: benutztes Pflaster am Poolrand klebte dort die ganze Woche, ein schmutziger Lappen flog zwischen den Liegen umher bis ein Baby ihn gefunden hatte und daran nuckelte......... Flecken auf den Fliesen von verschütteten Getränken wurden nicht gesäubert.

Am ersten Tag gab es 2 Fleischgerichte: Hähnchenflügel in einer labbrigen wässrigen Sauce mit viel Haut, das zweite war Gulasch der nur aus Fett und Sehnen bestand. Nein danke.

Für uns nie mehr wieder.

Die andere Anlage kenne ich nicht.

LG Helga

Mehr lesen

Türkei Urlaub mit Kleinkindern. Welches Hotel kann man empfehlen.

Ich würde euch das Gypsophilia Alanya/Karaburun -mit kleinen Kindern empfehlen und die Kinderfestpreise von 289 euro bei bestimmten Anbietern stimmen auch.( Das Baby fliegt ja umsonst) Die Klimaanlage kann man selbst einstellen auf wieviel Grad und sooft man will am Tag.(keine Uhrzeitbeschränkungen). Der neue Kinderspielplatz ist für die Kleinen super und die verschiedenen Kinderpools sind spitze. Gerade die Kinderanimation ist dieses Jahr toll. Schaut euch die Bewertungen mal an. Bilder vom neuen Spielplatz hab ich schon online rein.

Würde aber Ende August oder Anfang September fliegen, da es sonsten zu heiss ist!!

Schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@levesmaedche

Es war von einem Baby die Rede und nicht von einem 5 jährigen Kind.

Natürlich erwarte ich, daß die Eltern sich bemühen das Kind davon abzuhalten gegen den Stuhl zu treten.

Es gibt außerdem genug Beispiele für Erwachsene, die sich auch nicht benehmen können und die auch im Hotel ziemlichen Radau machen. Z.B. den ganzen Abend mit Stöckelschuhen

durchs Zimmer stolzieren.

Wer keine Kinder im Hotel haben möchte sollte die Hotels buchen in denen keine Kinder zugelassen sind.

Natürlich sind die oftmals teurer.

Aber diese ganze Diskussion gab es schon mal und hilft der Threateröffnerin keineswegs bei ihrer Entscheidung.

Schneeglitzern

Mehr lesen

Euer schönstes Erlebnis im Leben?

Guten Morgen,

da ich ja schon immer ein wenig neugierig war, würde mich interessieren was bisher Euer schönstes Erlebnis im Leben war?

Erste Freundin/ Freund?

Hochzeit?

Scheidung?

Urlaub?

Kinder?

Erster Schultag :-) ?

Erstes Lob vom Chef?

Oder?

...oder bei Frauen, das erste paar schöne Schuhe?

Für meinen Teil war bisher die Geburt meines Sohne der absolute Höhepunkt.

Das erste Mal ein eigenes Baby im Arm halten, das hat schon was.

Ist zwar schon 12 Jahre her, aber in meiner persönlichen Hitparade immer noch auf Platz 1.

Wie schaut bei Euch die persönliche Hitparade aus?

Gruß vom neugierigen Franzi

Mehr lesen

Babybett?

Hallo, ich fliege am 13.07. für 2 Wochen nach Tunesien mit NEC. Habe bei der Internetbuchung angegeben, das ich ein Babybett benötige. Die Unterlagen sind gekommen, aber kein Hinweis darauf, daß Babybett auch vorhanden ist. Mein Sohn ist unter 2 Jahren, wir haben ein DZ bekommen mit Terasse. Wie wird der Kleine denn untergebracht. Sehen die das im Hotel, das es noch ein baby ist und stellen ein Bett zur verfügung oder muss er zwischen uns schlafen. er hat ja nicht mal einen Anspruch auf Sitzplatz im Flieger, hat er auch keinen für ein eigenes Bett?

Liebe Grüsse

Marina

Mehr lesen

Mit 13 Monate altem Baby in die Türkei wie mache ich das mit den Babyflaschen

hallo Verena

ich würde auch unbedingt dazu raten, so einen Wasserkocher von zu Hause mitzunehmen.

wir hatten mal im Mega Saray erlebt, dass mehrere Mütter ihre Fläschchen bei den :shock1:"KAFFEEAUTOMATEN" :shock: ausgewaschen haben, und die ganze Brühe dann natürlich überall übergelaufen ist. :?

Mineralwasser muss es überhaupt nicht sein, aber Trinkwasser aus der Flasche!

ach ja, und was noch viel wichtiger ist!

Vergiß bitte bei deinem Baby auf keine Fall den Sonnenschutz, also Creme mit höchstem LSF und Kopfbedeckung.

So kleine Babys sind extrem anfällig für Verbrennungen und Sonnenstich! Die Sonne meiden, so weit es geht

schönen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!