Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Bilderrätsel

:wave: Heike, bin gerade nach Hause gekommen, haben Babysitter für

"Klein-Felix" gemacht - der heute vor 4 Wochen mit 2.500 gr und 46 cm /3 Wochen zu früh zur Welt kam. Es ist das Baby einer unserer 4 Nichten, die einfach mal ein paar Stunden "frei" verdient hat und wir hatten Zeit!

Hab`jetzt einfach geschaut, wo Bärbel schon war und habe dann mal

Sehenswürdigkeiten aufgerufen und siehe da....!

Nehme an, daß es richtig ist - aber.... :frowning:

Gebe Dir recht, es ist schon verd... heiß, aber in der Wohnung kann man es bei

uns gut aushalten!

Schönes Wochenende! :wave:

Mehr lesen

Wohin im November?

Kourion:

@laola

Könntest du noch ein paar Wünsche drauflegen ?  ;)

Soll es was am Meer sein = Sonne / Wärme gewünscht ?

Und... in diesem Fall maximal Mittelstrecke, da 4 Monate altes Baby ?

Spontan würde ich dann sagen: Ägypten würde passen. Zypern ist ebenfalls noch möglich.

Schreib doch mal genauer, was du dir so vorstellst.

Ja sollte am Meer liegen und 25 grad oder mehr haben..

4-6 Std Flug Max...

Ägypten schließen wir aus hygienischen Gründen aus!!!( haben persönlich schlechte Erfahrungen gemacht und mit Kleinkind NIEMALs!

Also wie bereits gesagt, es sollte Familien bzw kinderfreundlich sein!!!

Kanaren evtl oder?

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Huhu,

wir fliegen morgen mit Condor von Frankfurt aus in die Türkei. Da wir ein Baby/ Kleinkind dabei haben konnten wir bereits im Februar Sitzplatzwünsche äußern. Wir haben eine Email bekommen, das sowohl für den Hin- als auch Rückflug die letzte Reihe für uns reserviert wurde. 

Nun haben wir eben beim Online Check in gesehen, das wir in Reihe 48 sitzen. Nach Bild auf dem Flugzeugplan ist dies aber nicht die letzte Reihe. Sind die Bilder aktuell oder kann jemadn sagen, ob mittlerweile Reihe 48 die letzte Reihe ist? Müsste eine 757-300 sein.

Vielen Dank

Lg Sandra

Mehr lesen

BH Air - operated by Onur Air

Die Kabine unterscheidet sich nicht wesentlich von einer Condor Kabine, und du kannst auch nicht einfach einen Maxi Cosi mit an Bord schlören, ausgenommen er hat eine spezifische Zulassung für Flugzeugkabinen.

Letzten Endes kennen sich die Flugbegleiter aber auch mit den zugelassenen Systemen nicht aus betreffend die Befestigung, am besten sind für junge Kinder die bassinets.

Einen zusätzlichen Sitz zu "kaufen" sollte übrigens schon möglich sein, jedenfalls bei Onur. Ob das in der Kombi BH operated by Onur nicht geht weiß ich nicht.

Wie habt ihr das denn bisher gehandhabt - oder ist das euer erster Baby-Flug?

Mehr lesen

Keniaurlaub mit Baby

Jambo!

Mein Sohn war 3 Monate alt, als wir mit ihm das erste Mal in Kenya waren. Wir hatten eine angenehme Zeit und er hat die Wärme und dass er nichts anziehen mußte sichtlich genossen. Wenn man ein paar Grundregeln beachtet, sollte alles kein Problem sein. Dieser Urlaub war damals natürlich mit unserem Kinderarzt abgesprochen. Mittlerweile wird er bald 6 Jahre alt, war schon 5 Mal in Kenya, und hat außer dass er schon im zarten Alter dem Kenya-Virus infiziert wurde, keine Schäden davongetragen!

Also, wenn ihr gerne mit Eurem Baby nach Kenya fliegen möchtet, tut es.

LG

TamuTatu

Mehr lesen

Club Grand Aqua & Grand Side

Ween deine Kids schon 2 und 4 sind hast du doch für sie auch jeweils 20kg Gepäck Frei warum nimmst du dann nicht alle deine Pampers mit?

Wir sind mit Drillings-Pampers Kindern in den Urlaub geflogen und haben dann auch die Pampers ausgerechnet wieviele sie in etwa verbrauchen und das hat gut geklappt allerdings waren wir damals auf Mallorca und da ist es ja kein Ding Pampers zu kriegen sind halt Teuer. Und in der Türkei gibt es auch Baby´s die brauchen da auch Windeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub wir sind im August im CGS

Mehr lesen

Wohin im Mallorca Urlaub im Sommer 2010

@strawberryhill sagte:

Hallo ihr Lieben,

ich hab absolut nix gegen Rentner.  Nur ist die TE unter 30 und hat ein Baby und deshalb hatte ich das geschrieben, nicht böse gemeint, dass es bessere Orte auf Mallorca gibt als Paguera. Orte, in denen es schöne Familyhotels gibt und dort junge Leute mit Babys treffen kann.

Ich kann ja auch keinem Single empfehlen in einen trostlosten Ort zu fahren, z.B.

Bin auch Renter und würde ja nie im August nach Mallorca fliegen , wenn dort sich Menschen

wie strawberryhill aufhalten ist doch Party und Randale vorprogrammiert *sorry* nichts für  ungut !!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Lieber Erwin,

das ist klar, ich wollte ja nur ein bissel stöbern.

Am liebsten wäre uns evtl. eine kl. FeWo oder ein Gästezimmer mit Küche, da wir natürlich nicht nur 2 Tage bleiben würden und sich eine so weite Reise auch lohnt  :D

Habe da allerdings absolut nix in Jena selbst gefunden  :(

Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett  :smile:

Wünsche Dir und allen Anderen ein gut's Nächtel  :baby:

Mehr lesen

Iberostar Royal Cristina Playa de Palma

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, kann ich Euch ein Doppelzimmer nicht empfehlen. Frage mich sowieso, warum man das mit 2 Erw. und 1 Kind buchen kann. Wäre das Kind noch ein Baby könnte ich mir gerade so noch vorstellen, dass da noch irgendwo ein Babybett hinpasst, aber mit einem größeren Kinderbett schier unvorstellbar.

Das DZ (ohne Bad/Flur) meiner Eltern hatte folgende Größe: ca. 3,5m x 4,5m mit Bett, Kommode mit Mini-TV drauf und zusätzlich Schreibtisch und Stuhl. Also sehr klein.

Aber vielleicht gibts ja größere DZ wo dann ein Zustellbett reinpasst.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen,

Ist schon jemand mit einer Genesenen Bescheinigung eingereist?

Mein Mann hat ein elektr. Schreiben vom Gesundheitsamt auf Deutsch. Auf Englisch wurde uns dies auf Nachfrage nicht ausgestellt, da wohl auf den Digitalen Impfpass gewartet wird.

Genügt das Schreiben auf Deutsch?

Und noch eine Frage zum PLF:

Mein Mann gilt als Genesen. Ich benötige einen PCR Test.

Man kann ja nur einen Status von einer Person angeben.

Lieber Mann oder ich als Hauptreisender? Oder doch 2 PLF?

Wir verreisen mit Baby. Würde ich selbstverständlich dem PLF hinzufügen...

Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee.

Lieben Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!