Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

BH Air - operated by Onur Air

Die Kabine unterscheidet sich nicht wesentlich von einer Condor Kabine, und du kannst auch nicht einfach einen Maxi Cosi mit an Bord schlören, ausgenommen er hat eine spezifische Zulassung für Flugzeugkabinen.

Letzten Endes kennen sich die Flugbegleiter aber auch mit den zugelassenen Systemen nicht aus betreffend die Befestigung, am besten sind für junge Kinder die bassinets.

Einen zusätzlichen Sitz zu "kaufen" sollte übrigens schon möglich sein, jedenfalls bei Onur. Ob das in der Kombi BH operated by Onur nicht geht weiß ich nicht.

Wie habt ihr das denn bisher gehandhabt - oder ist das euer erster Baby-Flug?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen,

Ist schon jemand mit einer Genesenen Bescheinigung eingereist?

Mein Mann hat ein elektr. Schreiben vom Gesundheitsamt auf Deutsch. Auf Englisch wurde uns dies auf Nachfrage nicht ausgestellt, da wohl auf den Digitalen Impfpass gewartet wird.

Genügt das Schreiben auf Deutsch?

Und noch eine Frage zum PLF:

Mein Mann gilt als Genesen. Ich benötige einen PCR Test.

Man kann ja nur einen Status von einer Person angeben.

Lieber Mann oder ich als Hauptreisender? Oder doch 2 PLF?

Wir verreisen mit Baby. Würde ich selbstverständlich dem PLF hinzufügen...

Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee.

Lieben Dank.

Mehr lesen

Familienzimmer Paloma Side Beach

@ Juanita.... schick´ mir doch mal Deine Mail-Adresse, dann maile ich Dir mal Foto´s von den Zimmern von innen und schreibe Dir was dazu.

Mit dem Baby, da kannst Du natürlich Recht haben, das die noch gar nicht zählen im Katalog.... Ich weiß leider gar nicht mehr, wie das war vor ein paar Jahren - mein "Kleiner" ist jetzt schon 8. Wir waren 3 x auf den Balearen, bevor er 2 wurde, aber wir hatten auch immer Familienzimmer - meine Kinder hätten sonst nämlich ungefähr NIE geschlafen oder wir hätten wahlweise um 20 Uhr mit ins Bett gehen müssen :?

Mehr lesen

es ist zum heulen.. kann uns wer helfen?

also ich kann mir nicht vorstellen dass du für ende september anfang oktober nichts findest um den Preis. Für die Kleine zahlst ja eigentlich nichts höchsten einen kleinen Aufpreis für ein Babybett, weil in einem normalen wirds wahrscheinlich in dem Alter noch nicht schlafen.

Es gibt ja teilweise wirklich sehr große Doppelzimmer (am besten Du schaust bei Deluxe-Zimmer, die sind meistens größer als andere)

Wenn Du wirklich für dein Baby ein eigenes Zimmer möchtest wirds sicherlich teuer und ob Du das dann ausgeben möchtest und vorallem ob es nötig ist, dass ist fraglich.

lg Aqua

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

[color=red][size=15}Hier könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen. [/size][/color]

eine sehr sachliche und kompetente Diskussionsrunde von erfahrenen Usern. ( mit wenigen Ausnahmen )

Die alle zum zum Thema schreiben.

Ich für meinen Teil würde die Strecke auch nicht fliegen.

Aber das ist nicht meine Entscheidung.

Sicher ist das Lady 71 einen Maxicosi, oder wie immer er auch heist, mitnehmen kann. Den aber 10 Stunden auf den Knien zuhaben stelle ich mir nicht angenehm vor.

Hier sollte doch über die Buchung eines eigenen platz für Baby nachgedacht werden.

Gruß

pebeas

Mehr lesen

Schwanger nach Ägypten

warum gehen alle davon aus das man im 5. monat problem bekommt?

gerade im 5. monat geht es einem als schwanger prima. der bauch ist noch nicht zu gross, die müdigkeit und evtl. übelkeit ist vorbei. man ist fit, dem baby geht es gut.

nennt mir eine fluggesellschaft die schwanger ab dem 8. monat noch mitnehmen :D ausserdem besteht ab dem 8. monat eher schon die "gefahr" dass das kindlein auf die welt will.

am besten werdet ihr erst mal schwanger und dann reden wir weiter.

ALLE schwangern die ich kenne sind nochmal verreist um die zeit vor der geburt zu geniessen.

Mehr lesen

Kinderpreis Riu Romantica - HELP!!!! keine Ermäßigung???

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe Apartment eingegeben; ist das vielleicht das Problem?

Habe soeben auch das Colonia St. Jordi probiert, über Neckermann, Suite, gleiche Zeit, HP: upps, wieder voller Preis! Dürfen Kinder kein Extrazimmer haben???? Muß man mit der "Brut" im gleichen Zimmer schlafen??? (wir haben dann noch ein Baby bzw. weiteres Kleinkind dabei, nullzahler, da <2j.).

Dann bleibe ich lieber zuhause.... oder suche ein anderes Hotel, muß ja was geben... Wir hatten voe zwei Jahren ein Apartment mit HP im Iberostar in Alcudia, u. Sohnemann hat null - nichts - zero gezahlt, ebenso auf Fuerteventura.

Seufz.

Viele Grüße.....

Mehr lesen

Evren Beach Resort

Suchen unsere Urlaubsbekanntschaft aus dem Evren Beach!

Wer kennt Miriam (Mitte/Ende dreizig) aus Köln mit Tochter Lea (4 Jahre)? Sie waren Anfang Sept. 2010 mit der Familie im Evren Beach für 9 Tage. Unsere Tochter war Lea´s Urlaubsfreundin, wir haben Ihnen unsere Adresse gegeben und sie wollten sich dann zuerst melden, aber ich denke, das der kleine Zettel beim Gepäck verloren gegangen ist.... Sie waren mit Freunden glaube ich da, eine junge Familie mit einem Baby namens Oskar.

Mehr lesen

Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

@reibein sagte:

Hallo heiki1973 und Bika72,

da ihr beide am Freitag schon fliegt, könntet ihr vielleicht übers Wochenende ein paar Zeilen hier einstellen, wie`s denn jetzt tatsächlich ausschaut; insbesondere was mit den Villen ist. Wäre echt super !

Vielen Dank und Euch einen schönen Urlaub (im Club Konakli :? ?)

reibein

Wir haben heute Anruf bekommen. Die Villen sind nicht fertig. Die bieten uns jetzt dafür ein Familienzimmer das nur 48m² groß ist, statt 80m² und ein Badezimmer weniger.

Kommt für uns nicht in Frage. Wir sind 4 Erwachsene + 1 Kleinkind 2,5J + 1 Baby 10m.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!