6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Reime-Spiel
Dort herrscht ein großer Baby-Boom
da brauch' ich nichts dazu zu tun.
Ich liege hier schon auf der Lauer
bis das Nächste kommt ist nicht von Dauer.
Bald darf ich wieder Baby's wiegen
und muß dafür nur rüberfliegen.
Na,das du das gerne machst,
liest man hier in jedem Satz.
Freue mich da echt für dich,
Enkel sind wohl noch nicht in Sicht
Auf Enkel muß ich wohl noch warten
da hab ich leider schlechte Karten
Die Uni fordert noch den Tribut
was lange währt wird endlich gut.
Reime-Spiel
Hallo ihr Leut', wo seit ihr heut,
muß ich hier alleine reimen, dass
bringt mich aber zum weinen.
Du musst nicht so traurig sein,
bist ja hier nicht ganz allein.
Bin kein D-Zug, also nicht so schnell,
aber immer mal wieder hier zur Stell.
Bis nächste Woche bin ich auch noch da
danach wird's dann vielleicht etwas rar.
Vielleicht kommen die andren noch dazu
dann bekommst Du sicher keine Ruh'.
Aber nun geh' ich zur Ruh' u. schließe
meine Knöpflein zu :baby: , werde träumen von
den Seiten hier und wünsche Euch viel Spass
noch hier.
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Hallo Baby,
so wie ich es sehe ist der Hinflug und die Abfahrt des Schiffes am gleichen Tag, da die Atlantica um 21.00 Uhr ausläuft. Übrigens die Atlantica ist ein 10 Jahre altes aber ein sehr schönes Schiff.
Am 7. also dem Geburtstag der Kleinen kommt Ihr morgens in FL an die Maschinen gehen abenes von Miami und wie schon geschrieben habt Ihr die Wahl zwischen Transfer zum Flughafen und dann dort rumsitzen, oder Ihr macht die Stadtbesichtigung und die Einkaufstour, kannste der Keinen was schönes kaufen. Am 8. kommt Ihr dann in Deutschland an.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
wer war schon im Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort?
na kucke.
das hört sich doch alles gar nicht mehr so schlimm an.
wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht "vernünftig" über die kanaren austauschen könnten.
das mit dem baby besprühen geht natürlich nicht. da gebe ich dir recht.
aber sicher ist das kein spezifisches problem eines hotels.
wer weiß, wie die zimmer in sämtlichen südlichen ländern "ausgeräuchert" werden,bevor die gäste ankommen.
ich habe das mal in venezuela erlebt. da wurde unser zimmer vor unserer ankunft besprüht. als wir dann ankamen habe ich (allergisch gegen alles) erstmal 3 stunden niesattacken gehabt.
passieren kann das überall.
Laber- und Quatschthread WEST
@nachtwind sagte:
Morgähn :baby:
Ey, schon widda süppeln angesacht
.....ich kann bald nich mehr :crazy:
Abba et gewinnt nur die, wo alles drinn bleibt, nä
:spucken:
Hobbit, bisse bitte so lieb und machs noch wacka die Hütte fürn Bottrop.....ich krich Hunde ächt nich ab, habbich direkt Schnappatmung :sarcastic:
Ich fang schomma an, mit üben
![]()
:prost: :prost:
Ich wollt nomma ehmd sagen, et geht nich nur um süppeln, nä! Öttingakleidung is au angesacht un dat heißt, nich nur ma ehmd nen Schlüppa auffen Kopp!!!!
Also meine Dam, um einfallsreiche Kleidung wird gebeten!!! Haut rein!!
Mit MSC Lirica-Klasse über'n Atlantik
Hallo,
wir sind im März 15 mit der MSC Lirica ( noch nicht umgebaut ) von Brasilien nach Genua gefahren. Diese Kreuzfahrt war eine der schönsten und ruhigsten meiner letzten 20 Kreuzfahrten. Wir hatten natürlich auch mega Glück mit dem Wetter, 5 Seetage Sonne pur, der Atlantik glatt wie ein Baby popo. Empfehle Deck 7/8 hinten, nur 20 Liegen und absolut windgeschützt. Im Mittelmeer kamen wir dann in schwere See, Malaga konnte nicht angelaufen werden, da hat der Kahn ganz schön gewackelt, will damit sagen Windstärke 10 und hohe Wellen, dann wird es auf dem Atlantik lustig.
Gabi 2001 ( Franz )
Hotel Marins Playa
@haberling sagte:
Ich dachte du schaust dir die Fotos von der Suite und Appartment mit 2 Schlafzimmer im Link an, das die Schlafsofas in beiden Zimmer nicht gleich sind.
Im Appartement mit 2 Schlafzimmer bräuchte ich zu viert die Schlafsofas ja gar nicht, da hab ich ja 4 Betten . Das Baby kommt ja eh in ein Extrabett.
Bei der Suite hab ich die Schlafsofas gesehen.
Vielleicht hätte jemand, der schon dort war und eventuell beide Zimmer live gesehen hat, gesagt: "Suite ist für zwei Kinder okay, aber die Schlafsofa bei einem Erwachsenen vielleicht eher nicht.", oder so.
Türkeiurlaub mit Baby ?
Hallo Ella,
eigentlich ist es kein Problem mit einem so kleinen Baby in den Urlaub zu fliegen nur, Ende Juni ist wirklich zu heiß. In diesem Alter haben sie noch keine Möglichkeit Ihre Temperatur über die Haut z.B. durch Schwitzen selbst auszugleichen, die Epidermis ist noch viel zu dünn. Lieber im Mai oder Mitte/Ende September. Da ist euer "Püppi" schon ein bisschen größer und die Hitze ist um diese Jahreszeiten auch erträglicher. Oder ihr sucht euch, wie von Andreas angepriesen, eine Destination die um eure Wunschurlaubszeit nicht diese Hitze zu bieten hat.
Viel Glück beim Grübeln
Christine
Zika-Virus
Bruchpilotin: ... Wenn es nur um den Schaden bei Embryos geht, ist Hepatitis wesentlich krasser ...
Gegen Hepatitis A und B kannst du dich durch eine Impfung vor der Schwangerschaft und hyghienische Vorsichtsmaßnahmen schützen, gegen Grippe z.T. auch.
Mücken stechen auch trotz Insektenschutz und gerne auch mal durch die Kleidung hindurch, bei Zika hast du imho wesentlich weniger Einfluß auf das Risiko einer Erkrankung.
anni2789 ging es - wenn ich sie richtig verstanden habe - darum, absolut kein! Risiko für ihr ungeborenes Baby einzugehen.
Es gibt auch noch Zika-freie Länder, in denen man "wohlverdienten Urlaub" machen kann.
LG
Dagmar
Appartmentsuche
Evtl. findest du in folgenden bestehenden Threads schon "etwas"...
Familienhotel Mallorca gesucht sehr umfangreich
Wohin mit 4 j. Kind? mit div. weiteren LINK-Tipps
Appartment mit Baby+Kleinkind in gehobener Ausstattung
Viel Spass beim