6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo, wir haben eben online eingecheckt für unseren unseren Flug morgen.
Leider sitzen wir als Familie nicht zusammen 2 erwachsene 1 Baby 1 kind.
Nun habe ich eben 3 Sitzplatz nachträglich gebucht wo wir zusammen sitzen.
Auf den Boardkarten stehen aber ja die alten Sitzplätze. Und geändert wurde da nichts. Bezahlt per sofort Überweisung.
Es steht lediglich bei SunExpress das wir 3 Sitzplätze reserviert haben 30€.
Es steht nicht welche und man kann die gebuchten Sitzplätze auch noch Buchen.
Es steht nirgends etwas das wir was gebucht haben keine Bestätigung nix..
Was nun tun?
Barut Lara - Zimmer TUI
Hallo!!
WAr auch letztes JAhr im Barut, da wir mit Baby angereist waren haben die von sich aus uns ein Familienzimmer gegeben, war uns auch recht.
Die Coktails sind super Klasse da, besonders da sie Importierte Getränke dahaben, wie Barcadi, Und guten Vodka.
Also nichts gepanschtes da.
Personal ist dort supie, besonders zu kleinen Kindern.
Wollten dieses Jahr eigentlich auch dort wiederhin, haben es uns aber wieder anders überlegt, da die Preise zu letzten Jahr ordentlich gestiegen sind, schade. Klappt vielleicht nächstes Jahr wieder.
Schönen Urlaub im Barut
LG
Zimpi
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@'davy2007' sagte:
... keine Lust auf 6 Stunden Autofahrt und für das Baby sicher auch nicht so toll...
Du fährst ca. 1 Stunde zum Flughafen,
wartest ca. 2 Stunden auf den Flug, wahrscheinlich sogar mehr,
fliegst 1 – 2 Stunden,
transportierst das Gepäck in den Sammelbus,
fährst ca. 1 Stunde in das „Hotel“, vielleicht auch mehr,
2 Wochen später das gleiche Spiel in umgekehrter Richtung,
das ganze wahrscheinlich zu saumäßigen Uhrzeiten,
ist das toll ?
Wenn schon wohin dann mit dem Auto, kannst jederzeit wieder heim wenns mit dem kleinen nicht hinhaut.
Gestern gebucht ,heut wieder rückgängig machen?
Hallo,
ich denke auch, daß sich das Problem mit dem Storno ja erledigt hat. Jetzt geht es grundsätzlich um das Für und Wieder. Hat also schon mit dem Thread, wenn auch nicht mit dem Eingangstitel zu tun.
Zum Gepäck:
Hier geht es ja um Personen, die einen eigenen Sitzplatz haben. Diese dürfen 15 kg Freigepäck + 5 kg Handgepäck mitnehmen. Umdas einmal zusammenzurechnen wären das dann bei angenommenen 4 Zahlern und einem Baby (unter 2 Jahre) zusammen 80 kg. Denke bitte auch daran, daß Du bzw. Dein Mann die ganzen Koffer auch schleppen muß!
Gruß
Berthold
Urlaubtipp für Juni m. 2 Kindern (5 Jahre & 9 Monate)? Flug!
Hallo,
wir wollen im Juni in urlaub fliegen.
Haben eigentlich die Türkei gebucht, aber das ganze ist mir jetzt doch nicht so ganz sicher wegen dem Einmarsch der Türkei im Irak.... Sicherlich kann immer und überall was passieren, aber ich möchte meinen urlaub genießen und nicht immer ein komisches Gefühl haben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Ziel...
Hat jemand einen Tipp für uns?
Es sollte schon warm sein und das Wasser Badetemperatur haben...
Aber jetzt bitte keine Diskussion, ob es sinnvoll ist mit Baby in Urlaub zu fahren...
Danke schon mal...
Altersfehler in den Tickets?
Hallo, das kommt darauf an. Hast du ein besonderes Ticket welches aufgrund des Alters besonders günstig war (Baby, Kind, Jugendlicher, Renter), dann wirds wohl ein Problem geben, weil in manchen Fällen bei der richtigen Altersangabe das Ticket teurer gewesen wäre oder wenn fälschlicherweise ein zu günstiges Ticket ausgestellt wurde, weil bei der Buchung es da einen Zahlendreher geben hat. Ich weiss, dass insbesond. Billigflieger besonders darauf achten. Üblicherweise wird ja sonst im Flugticket nur der Name angeben. An deiner Stelle würde ich mich bei der Airline erkundigen bevor du nciht mitfliegen darfst.
Gruss
Travellau
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Genau darum gehts es ,um Baby und lange Flüge.Aber chinamoon scheint das nicht ganz zu verstehen,ich warte immer noch auf den Satz,wo ich geschrieben haben soll,das ich alle Kinder meinte...
Und behauptet von anderen nicht lesen zu können.
Erst mal bei sich selber gucken,genau wie die Sache mit dem Egoismus,gell chinamoon ,von anderen behaupten und selber bist du gemeint
Aber um ehrlich zu sein,mir wird das Thema langsam zu langweilig,wir drehen uns alle irgendwie im Kreis und was neues kommt eh nicht bei raus.
Royal cristina
der mann im reisebüro wusste nicht was die beschreibung sollte studio oder apartment...anscheinend scheint es ja das gleiche zu sein! aber das mit dem doppelbett..ich habe hier foptos gesehen von dem hotel und auch jemande3n privat angeschrieben die meinten das es schlaufsofas geben würde! und typ s bedeutet nicht sparzimmer ! es gibt noch einen anderen typ der ist für 3-4 persone A1 heisst der glaube ich und typ s ist eben für 1-2 personen! ausserdem fand ich es komisch da wir doch mit baby eigentlich 3 personen sind....
Ferienhäuser um Fort Myers
Hallo,
Falls Du Wert auf Strandnähe legst, ist Cape Coral nicht so geeignet.
Allerdings gibt´s dort die meisten Häuser zu mieten.
Falls es am Strand sein sollte, achte darauf daß es Fort Myers beach oder Estero island heißt.
Kleiner Tipp, Edisson Winterhome!
Das war Thomas Edisons Winterdomizil und gleichzeitig das zu Hause von der Familie Ford (Auto)
Ein supertolles Museum, überhaupt nicht langweilig.
Urige rips zu Essen gibt es in Ripp City.
Ein Steakhaus der günstigeren Kategorie kurz vor der Brücke nach Estero Island.
Die Baby back ripps sind genial lecker.
Viel Spass
Urwalni