Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Fuerte mit Baby im Sept/Okt

super danke schonmal, das Taro kenne ich da waren wir selber schon aber da ist nicht so viel für Kiddis geboten gewesen. Wäre Super wenn auch so bischen Animation da wäre um mal Volleyball o.ä. zu Spielen . Werd mir die anderen Hotels mal anschauen!! Jetzt haben uns schon einige wegen dem Wind gewarnt (wegen Baby) Sind jetzt schon gar nicht mehr sicher ob wir Fuerte wagen sollen. Oh Mann erster Urlaub mit Kind, sonst rein in Flieger und weg egal wohin (so ungefähr )und jetzt....... Aber DANKE nochmal für ALLE Tips

Mehr lesen

Raucher vs. Nichtraucher

Jepp, Ohhhlaf,

ich mag über dieses Thema auch nicht mehr diskutieren, ergebnislos, es gibt nur pro und kontra.

Nichtraucher, die Raucher verteufeln, schieben ihren Buggy mit Baby auf dem Bürgersteig neben den krebserregenden Abgasen der Diesel-Kraftfahrzeuge her; Sonnenhungrige holen sich ihren Krebs auf angenehmere Weise, Arbeiter in der chemischen Industrie leben gesund und sterben trotzdem früh. Das könnte man fortführen.

Tabakanbauer werden von der EU subventioniert, Raucher werden über die Tabaksteuer zur Kasse gebeten, immer wieder neue Diskussionen um die krebserzeugende Ausstrahlung der Atomkraftwerke, auch das ließe sich endlos fortführen.

Jedem das Seine.

Mehr lesen

Kurzkreuzfahrt AIDA - Erfahrungen?

Die Aida Nova bietet sehr viele Angebote (Rutschen, Babyplanschbecken, Teensclub…) für Kinder von 0-16 Jahren. Auch aus diesem Grund haben wir eine Reise mit dem Kreuzfahrtschiff gebucht.

Leider gab es zunächst ein paar Schwierigkeiten mit unserem Babyfon, welche nach 45Minuten Wartezeit an der Rezeption behoben Werden konnten. Auch haben wir nicht gewusst, dass mehrmals in der Woche der Kapitän eine Durchsage/Rettungsübung macht (ca.21 Uhr). Ein Probealarm mit sieben lauten Tönen war für unser Baby unerträglich.

Wenn wir diese Information gewusst hätten, wären wir auf keinen Fall mit dem Kreuzfahrtschiff gefahren.

Mehr lesen

Air France

@curiosus sagte:

...es gibt auch ein Kindermenue, welches Du bestellen kannst. Allgemein gilt, daß die Sonderessen bis 48h vor Abflug kostenlos bestellt/geändert werden können... ;)

Wenn Du es so schreibst - ich bin jetzt in der Reservierungsmaske der Airline.

Folgende "Sonderessen" werden angeboten:

Diät, ohne Zucker

Diabetiker

Glutenfrei

Hindu Menue (nicht vegetarisch)

Koscher

ohen zugesetztes Salz

moslemisch

Vegetarisch (ohne Milchprodukte)

Ovolaktovegetarisch (was zur Hölle ist das denn?)

Fisch oder Meeresfrüchte

Hindu Menue (vegetarisch)

Baby Säugling

Eines davon kann man anklicken. Welches davon ist denn bitte das Kindermenue wenn Du das so bestimmt schreibst?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Erschtmol herzlicha Glickwunsch Chris und an scheena Gruß an da Felix. :baby:

Nicki, mir händ bislang imma Glick ghet auf dr Seebühna. Bei Tosca simmer sogar bis zum End im ärmllosa Kloidla do ghogat (<- des Wort schaut aber komisch aus, vielleicht schreibt ma´s andersch).

Dia Flammkucha mach ich au a moal, hob´s Rezept glei ausdruckt. Aber fir vier Leit ka dös doch it reicha, i däd saga, allafalls für zwei. Mol schaua, was mer am Montag kriagat, beschtimmt ebbes ganz luschdigs. :sunglasses: I gfrei mi scho riesig. :clap:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu @Heike,

gemütlich zusammen zu sitzen, lecker zu Essen, Zweisamkeit zu geniessen ist wunderschön :sm3: :heart_eyes:

Wir haben gestern Baby Fotos von meinen Kidis angeschaut.

Mensch was haben wir gelacht, geschmunzelt, ohhhhh...gesagt, es war super schön.

So, jetzt werde ich mich in meine Küche zurückziehen

und die Reste-Essen-Show wird somit sehr frühzeitig, um 12:00 Uhr, beginnen.

"Oh wie ist das schön...oh wie ist das schön...sowas hab ich lange nicht erlebt,

so schön, so schön..." - Das hätte ich gestern den ganzen Abend singen können -

Bismorgeneuermettigelmädchenmartina :crown:

Mehr lesen

Steigenberger Coraya Beach

Hallo

wir überlegen auch ins Coraya im Januar zu gehen. Haben dann ein 8 Monate altes Baby dabei :)

Nun habe ich bei den verschiedenen Reiseveranstaltern unterschiedliche Aussagen gelesen, vielleicht kann hier jemand aus seiner Erfahrung berichten.

Gibt es Babybetten ? Wenn ja, sind die im Preis inklusive?

Gibt es auf dem Zimmer einen Wasserkocher (mit Tee/Kaffee)?

Ist die Minibar bei AI auch mit dabei?

Gibt es dort vielleicht irgendwo die Möglichkeit Babygläßchen zu kaufen ?

Sind die Terassen groß genug für 4 Leute?

So das wären erstmal meine Fragen, wäre toll wenn ihr welche beantworten könnt :)

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Das sehe ich genauso - und ging meine Kritik allein in die Richtung der Angemessenheit der bestehenden Vorschriften.

Meiner Ansicht nach provoziert das überwiegende Missverhältnis Ticketpreis / pauschaler Anspruch geradezu die Maulwurftaktik einiger Airlines und geht damit an den tatsächlichen Verbraucherbedürfnissen vorbei.

Die Forderung gem. des Anspruchs zu stellen halte ich hingegen für vollkommen legitim, ganz besonders aber nicht für "moralisch verwerflich".

Okay, wenn sich ein Fluggast um Entschädigung für ein kostenfrei fliegendes Baby zofft entsteht schon mal der Eindruck einer gewissen Unmäßigkeit - jedoch sind das ja wahrlich seltene Ausnahmen.

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo, wir haben eben online eingecheckt für unseren unseren Flug morgen.

Leider sitzen wir als Familie nicht zusammen 2 erwachsene 1 Baby 1 kind.

Nun habe ich eben 3 Sitzplatz nachträglich gebucht wo wir zusammen sitzen.

Auf den Boardkarten stehen aber ja die alten Sitzplätze. Und geändert wurde da nichts. Bezahlt per sofort Überweisung.

Es steht lediglich bei SunExpress das wir 3 Sitzplätze reserviert haben 30€.

Es steht nicht welche und man kann die gebuchten Sitzplätze auch noch Buchen.

Es steht nirgends etwas das wir was gebucht haben keine Bestätigung nix..

Was nun tun?

Mehr lesen

Onur Air

@nat24grad sagte:

Das mit dem Kinderwagen ist echt der Knaller! Die Mitnahme ist aber kostenlos oder?

Ja, ist kostenlos - was soll daran ein Knaller sein?

Und wie ist es mit Gepäck, normal steht auf der Homepage, dass Freigepäck für Babys 10 kg ist, habe allerdings gehört, dass es bei Pauschalreisen anders sein kann. Wie war es bei Ihnen?

Ich hatte kein Baby dabei, und die Ansprache hier ist "du".

Danke

Bitte frag deinen Veranstalter oder filze die Reiseunterlagen - die Handhabe von Onur spielt für deine Belange keine Rolle.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!