Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wohin auf Mallorca mit niedirger Transferzeit

Hallo,

wir sind mit Baby und Kleinkind gerne im Hotel Fontanellas Playa. Das hat zwar kein AI, aber einen günstigen Supermarkt im Haus. Zum Mittag haben wir frisch gebackene, lauwarme Barquettes mit spanischer Wurst oder Käse gegessen....mmmh lecker.

Es hat ein Hallenbad, in dem auch Kinder erlaubt sind, wenn man mal genug von der Sonne hat, oder das Wetter nicht mitspielt. Ansonsten toller Strand und ruhig. Über die Straße ist das Palma Aquarium, sehr sehenswert.

Vielleicht ist das was für Euch. Transferzeit ca. 10 Min.

Gruß

Patricia

Mehr lesen

fehlende Information zur Beförderung von Kinderwagen etc.

@ colibri,

Du schreibst in einem vorhergehenden Post, ich zitiere: Das kommt davon, wenn man immer online bucht..... 

Wieso bist Du denn dann so unvorbereitet an diese Buchung gegangen? Das ist mir völlig unverständlich. :shock1: Gerade in einem Fall wie Deinem ( erste Reise mit Baby ) hätte ich mich vor der Reise schlau gemacht und bräuchte mich jetzt nicht sorgen, dass die vorhandenen Gegebenheiten scheinbar völlig unakzeptabel sind.

Mehr lesen

Loro parque und Mietauto

Hallo,

ich würde auch auf jeden Fall die Anreise mit dem Mietwagen empfehlen, diesen allerdings nicht bei Sixt buchen.

Schaut lieber bei den Anbietern Cicar oder Cabreramedina (das ist ein Unternehmen) - die haben wirklich gute Autos zu fairen Preisen.

Auch die Discovery-Tour würde ich mir nicht entgehen lassen - klar ist einiges an Technik dabei (Filteranlagen im Walbecken, Kältemaschinen für die Pinguine etc.) - aber wir waren beispielsweise auch an den Ruhebecken der Delfine, bei der Fütterung der Baby-Papageien und in der Futterküche für die Gorillas.

Grüße,

Dirk 

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

@vonschmeling- sorry, werde ich in Zukunft besser beherzigen. Vielen Dank für die trotzdem sehr aufschlussreiche Antwort. Meine Frau freut sich sicher Recht behalten zu haben. ;)

Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, wie es mit dem Hoteileigenen Lädchen bezüglich Baby/und Kinderbedarf aussieht. Wir haben nicht so grosse Lust für 2 Wochen den ganzen Windelbedarf mitzunehmen und hoffen auf eine Möglichkeit vor Ort. Hierzu habe ich auch schon in den Bewertungen und im Forum versucht etwas konkretes zu finden, bisher leider nicht wirklich erfolgreich.

Mit lieben Dank im voraus.

Sebastian

Mehr lesen

Babyartikel am Sonnenstrand?

@ Xenaares,

danke für deine Antwort. 

Wenn Du meinen Eintrag oben richtig gelesen hast habe ich keine Fragen über das Hotel gestellt. Dies war nur eine Anmerkung nebenan.

In den ganzen anderen Foren habe ich auch schon gelesen, jedoch steht z.B. in dem Beitrag Bulgarienurlaub mit Baby etwas über Windeln und Gläser, aber der Beitrag ist von 2008!!!

Man beachte das ist dann schon ganze 5 Jahre her, seit dem hat sich sicherlich auch in Bulgarien etwas verändert. Ich setze da eher auf aktuelle Antworten nicht auf so veraltete.

Vielen Dank noch für deinen Hinweiß

Mehr lesen

Beim Start noch vorn beugen?

Sehe ich auch so, NBG1,

ein Ventil für tiefer liegende, andere Probleme zu suchen, erinnert mich an Freud´sche Theorien.

Angst vor dem Unbekannten? Vollkommen normal. Dafür braucht es keine Usachenforschung (Höhenangst = Baby vom Wickeltisch gefallen?), für solche Probleme ist die Verhaltenstherapie genau richtig.

Information ist alles, die bekommt man in den Flugangstseminaren; vieles davon kann man sich selbst aneignen.

Pillen schlucken, eine bequeme Lösung für Leute, die sich nicht mit ihrem Problem auseinandersetzen wollen - der Mensch hat nunmal perfekt zu funktionieren, wenn es nicht anders geht, auch mit Psychopharmaka.

Mehr lesen

Mücken / Quallen/Taxipreise in 09/09

Taxifahrer in Hammamet haben KEINE Fahrgenehmigung ausserhalb der Stadt, genauso wenig ein Fahrer aus Tunis oder einer anderen Stadt.

Ich musste 1 mal Nachts vom Flughafen in Tunis nach Hammamet mit Taxi fahren weil mein Transferdienst mich vergessen hatte, da ich Nachts mit Baby alleine da stand hat mich ein Fahrer nach Hammamet gebracht, der Taxigeier wurde aber abmontiert damit es als Privatfahrt gilt...das hat dann aber auch dementsprechend gekostet. Ich durfte 60 € bezahlen, die ich aber zum Glück in Deutschland vom Transferdienst zurück erstattet bekommen habe.

Mehr lesen

Thaiboxkämpfe und Elefantenfarm

Hi Alex,

google doch mal nach Peter Stiller und Elefanten ;)

Allerdings: Wir haben das mal in Sri Lanka mitgemacht. Zunächst ne Runde auf nem Elefanten drehen, dann eine Farm besichtigt (hier gabs selbstverständlich ein süsses Elefanten-Baby und den ältesten Elefanten des Universums ;) ) und zum guten Schluss noch auf einer Aussichtsplattform eine Elefantenherde beobachtet. War alles sehr kommerzialisiert, man hats mal gesehen, aber nochmal bräuchte ich das nicht.

Aber ich erinnere mich noch an viele Einzelheiten, sodass der Ausflug damals dann doch bleibende positive Eindrücke hinterlassen haben muss.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Mit Baby im Winter nach Thailand?

Hallo zusammen

M.E. ist es sicher möglich, mit so einem kleine Kind eine Fernreise zu machen.

Aber: Was soll der Sinn dieser "Baby-Mitnahme" sein: Dem Kind macht man damit sicherlich keine Freude, es wird sich niemals an diese Reise erinneren können und wird halt schon etwas "gestresst" (schädlich erachte ich es aber nicht) Ist es für die Eltern wichtig, dass Kind dabei zu haben?

Wollen die Eltern trotz Kind einfach eine Fernreise machen?

Gäbe es denn keine Möglichkeit das Kind in Deutschland bei der Oma oder so zu lassen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!