Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Babyphon / Walkie Talkie als Babyphon

Also wir haben das als unser sohn 1 Jahr und 3 Monate alt auch gemacht.

Aber das Hotel hatte nur ca 80 Zimmer. Wir habens auch nur zur Mittagstunde gemacht-weil wir uns dann mal an den Pool gelegt haben.

Sun City in Bulgarien.

Zimmer war ebenerdig und vom Pool aus locker zu sehen.

Abends haben wir uns unsere Getränke denn doch lieber auf die Terrasse geholt.

Wir haben übrigens ein Audioline Baby Care 2 (baugleich mit nem Philips).

Bei dem gibts auch keine "stimmchen" die nicht dazugehören.

Lg Saskia

Mehr lesen

AIDA mit Kleinkind?

:D Na Ja .Wenn man ein Kind hat,nimmt man es auch mit in den Urlaub.Wir hatten tolle Tage auf einem amerik.Schiff mit unseren Kleinen.Es sollte nur nicht die Karibik oder sonst irgendwelche heissen Länder sein - Austrocknung -.Ein Kleinkind ist nicht in der Lage,Wassermangel auszugleichen!!!!!Auch würden wir wie damals einfach an Bord bleiben und das leere Schiff geniessen - abends früh ins Bett und morgends wieder früh raus.So kann man das Baby,seine Partnerin und die Kreuzfahrt geniessen :laughing: .Kinderbettchen,Flaschenwärmer und auch Babynahrung ist an Bord - braucht man nicht mitzuschleifen.Grüsse

Mehr lesen

User-Treffen in Bremen 2009

Moin moin,

@ Wolfswind

wir haben auch erst mal ein klein wenig Schlaf nachgeholt. :baby:

@ all

War ein wunderschönes WE in Bremen. Super nette Leute, klasse Planung ( extra Dank an Curi und den beiden Bremern CC und A Bremen für die tollen Info's bei der Stadtführung. :kuesse: :thumbsup: :beers: )

Uns hat der Virus auch gepackt, wir sind mit Sicherheit irgendwann wieder dabei.

:laola: :prost:

Allen anderen die noch nicht zu Hause sind einen schönen Rückweg und kommt heil an :angel:

schöne Grüße an alle und bis bald

Fränkimän und Fränkiwomän

Mehr lesen

tipps für urlaub mit kind gesucht

Hallo

Hier sind ein paar Hotels mit Kinderbetreuung, vielleicht ist da was für euch dabei.

Kärnten

Club Landskron - Ossiachersee

Familienhotel Kreuzwirt - Weißensee

Gina Kinderhotel - Faakersee

Familienhotel Post - Millstättersee

Hotel Brennseehof - Feld am See

Baby und Kinderhotel Sonnelino - Klopeinersee ( hat zwar sehr schlechte Bewertungen bei HC, aber meiner Nachbarin hat es sehr gefallen.)

Steiermark

An einem See kenn ich kein Kinderhotel.

gefallen hat uns die Seepension Erla am Stubenbergsee.

Hat keine Kinderbetreuung, aber am See ist ein recht großer Vergnügungspark und Spielplatz,unsere Kinder waren dort stundenlang beschäftigt.

LG

Meg

Mehr lesen

Ich packe meinen Koffer....

Ich packe meinen Koffer.... 12.07.2009 14:28:51 eine

Thermoskanne,eine Sonnenbrille , ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille,

einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste,einen Sonnenhut, einen

Klappsparten,einen Gebissreiniger,

eineZahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine

Fliegenklatsche,ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch,

zweiSchwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe,

Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera,

Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( :cry1: denke an den 

Artenschutz+Tierquälerei) Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille :sunglasses: , Werkzeugtasche,Kerzen :birthday1: , Galabea, rosa Badekappe :laughing: Plastiktüten, Schnuller :baby:

Mehr lesen

Ich packe meinen Koffer....

Ich packe meinen Koffer.... 12.07.2009 14:28:51 eine

Thermoskanne,eine Sonnenbrille , ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille,

einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste,einen Sonnenhut, einen

Klappsparten,einen Gebissreiniger,

eineZahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine

Fliegenklatsche,ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch,

zweiSchwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe,

Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera,

Kerze, Feuerzeug, Spielzeug und eine Schildkröte ( :cry1: denke an den 

Artenschutz+Tierquälerei) Lippenstift, Wasserkocher, Sonnenbrille :sunglasses: , Werkzeugtasche,Kerzen :birthday1: , Galabea, rosa Badekappe :laughing: Plastiktüten, Schnuller :baby: , Hörgerät

Mehr lesen

Reiseveranstalter vs. Individualbucher

Ohne jetzt nachgeguckt zu haben ( bin schon im Feierabend :p   )

Wenn´s Jahn Reisen auf Malle anbietet, dann hat´s z.B. mit ziemlicher Sicherheit auch Dertour, Neckermann wird oft von FTI aufgemischt, dann gibt´s mit Sicherheit noch eine ganze Reihe virtueller Möglichkeiten wie z.B. Vtours, XNEC, XTOC etc.

Die Auswahl an Möglichkeiten sollte also wesentlich größer sein als nur mit JAHN und Neckermann als Veranstalter. Von welchem Flughafen aus willst Du denn fliegen? Zwei Erwachsene und ein Kind ( Baby? 1 Jahr alt? ) oder wie sieht Deine Belegung aus?

VG.

Mehr lesen

Club Grand Side

Hallo zusammen,

wir fliegen am kommenden Mittwoch 20.05. von Nürnberg für 10 Tage zum ersten mal in den CGS !

unsere kinder sind 2 u. 3, unsere 2 Jährige Tochter schläft noch im Gitterbett, da sie sonst die ganze Nacht wandern würde :D !

Wir haben gedacht unser Reisebett mitzunehmen, doch das ist weiterer Balast !!!

Hat jemand Erfahrung, wie die Hoteleigenen Baby-Gitterbetten vom Zustand und Material sind ????

Desweiteren würde uns interessieren, ob man vor Ort auch Windeln bekommt oder ob man diese besser von Deutschland mitnehmen sollte ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Andy

Mehr lesen

Suche Mehrzimmer-Suite mit Terrasse und Jaccuzzi auf Terrasse

martinagans:

Du kannst auf deren Homepage zuvor ein Upgrade auf einen Suiteroom anfragen, der dir dann per email bestätigt wird.D en Aufpreis zahlst du vorort direkt. Schaue dir meine Bewertung an, da habe ich auch Fotos reingestellt. Du hast einen riesigen Wohnraum, seperates Schlafzimmer mit dem gewünschen Jacuzzi mit direktem Meerblick und Pflegeprodukten. Des weiteren  2 Badezimmer, in einem ist eine Wellnessdusche.

Sind die beiden Zimmer im Suitroom durch eine Tür getrennt so dass man das Baby schlafen legen kann und noch gemütlich TV schauen kann?

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Fred das glaub ich dir :kuesse:

Ich bin auch froh meine beiden zu haben, auch wenn nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist, aber wo ist das schon!?

Nur jetzt nochmal ......... das könnt ich mir ned vorstellen .... ;) aber ich freu mich mit jedem, egal wie alt, der sich Kinder wünscht und sie auch bekommen kann. Das Glück hat nicht jeder .......... ich kann auch verstehen, wenn man evtl. einen neuen Partner hat und sich dann nochmal im etwas "gesetzteren" Alter und vielleicht mit schon älteren Kindern nochmals für ein Baby entscheidet. :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!