Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Vikingen Infinity Resort&Spa

Das ganze dilemma liegt doch an der Informationspolitik der verschiedenen Reiseveranstalter.

Was seinen ursprung sicher beim Hotelier hat.Dieser  weiss doch nur zu gut wie es um sein neues Baby steht.(oder sollte es wissen)

Solche schwankungen zu Openings habe ich selbst noch nicht erlebt.

Urlaube schon zum 28 mal in der Türkei,sollte es wissen....

Da ist die rede von Juli,August,Okt.12 bis hin zu dem wohl realistischen Termin März 2013

Alle Bucher dieses Hotels haben mein tiefstes Mitgefühl

Werde mich mal auf der ITB umschauen.....

Mehr lesen

Ich kann nur JEDEM davon abraten bei TUI oder TUIFly etwas zu buchen!!!

@Franzdampf

Bei einer für 2 Personen + Baby um 200 € teureren Pauschalreise muss der Grund für den höheren Preis m. E. nicht zwingendermaßen beim "besseren" Flug liegen.

Es gibt Katalogpreise, Preise mit Frühbucherrabatt (in diesem Fall bis zum 31.3.) aber auch tagesaktuelle Preise... und diese Preise variieren... auch um die 80-100 € pro Person - bei ein und demselben Veranstalter, bei identischen oder unterschiedlichen Flugzeiten.

Und hier geht es zum bereits bestehenden TUI und XTUI Thread

Mehr lesen

Koh Samui - Haus/Bungalow mieten im Mai

Wenns auch eine Hotelanlage mit Bungis sein darf, dann würde ich bevorzugt die Strände Choeng Mon (niedriges Wasser im Mai), den Norden (Maenam, Bophut) oder den Westen (Lipa Noi, Baan Taling Ngam) für einen ruhigeren Urlaub mit Baby empfehlen.....gib mal deine Suchdaten dafür selber in ein Buchungsportal ein, dann siehst du, was preislich möglich wäre.....meine konkrete Empfehlung wäre das Honey Cottage am Choeng Mon.....gibt aber noch unzählige andere Anlagen, die du über meine beschriebene Vorgehensweise findest....bzgl. eines Hauses gibts diverse Seiten über Ferienhäuser/-appartements, die man alle durchstöbern kann...

Mehr lesen

Suche Mehrzimmer-Suite mit Terrasse und Jaccuzzi auf Terrasse

martinagans:

Du kannst auf deren Homepage zuvor ein Upgrade auf einen Suiteroom anfragen, der dir dann per email bestätigt wird.D en Aufpreis zahlst du vorort direkt. Schaue dir meine Bewertung an, da habe ich auch Fotos reingestellt. Du hast einen riesigen Wohnraum, seperates Schlafzimmer mit dem gewünschen Jacuzzi mit direktem Meerblick und Pflegeprodukten. Des weiteren  2 Badezimmer, in einem ist eine Wellnessdusche.

Sind die beiden Zimmer im Suitroom durch eine Tür getrennt so dass man das Baby schlafen legen kann und noch gemütlich TV schauen kann?

Mehr lesen

Corendon Airlines

Hallo,

wir fliegen auch am Samstag nach Antalya jedoch ist der Hinflug mit Sunexpress. Der Rückflug mit Corendon Airlines. Wir sind nie damit geflogen und ich höre eigentlich auch nicht auf die Meinungen von anderen, da jeder verschiedene Situationen anders durchlebt. Na ja wie dem auch sei.. meine Frage:

Weiß jemand wie es mit Baby Reisebetten ist?! Werden diese kostenlos mitgeführt oder muss man was dafür bezahlen? Kinder unter Jahren haben keine Gepäckfreigabe, aber Kinderwagen usw. werden ja auch kostenlos mitgeführt, oder!?

Auf der Internetseite von Corendon steht leider nichts...

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Mal ausnahmsweise eine gute Idee eines Politikers: ;) ;) ;)

Russischer Gouverneur ruft zu Sex statt Arbeit auf

Der Gouverneur der russischen Provinz Uljanowsk hat dazu aufgerufen, heute Sex zu haben, statt zur Arbeit zu gehen. Um die Geburtenrate zu steigern, dürften Arbeitnehmer einen Tag schwänzen, sagte Sergej Morosow.

Für Kinder, die exakt neun Monate später geboren würden, gäbe es eine Belohnung, etwa einen Kühlschrank oder einen Fernseher. Ein Trauschein ist nicht erforderlich, um die Belohnung einzustreifen, nur ein Baby. "Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, ist egal", sagte eine Sprecherin.

Quelle: Orf

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Zitat:

//Wir wissen,dass wir uns die nächsten Monate, gar Jahre nicht trauen werden, dennoch bin ich jetzt schon voller Fernweh nach Thailand.

// Zitat Ende.

Es handelt sich nach meiner Meinung um den Egoismus in Reinform, wenn Eltern mit Babys Fernreisen unternehmen und damit die Kinder gesundheitlichen Risiken aussetzen, die eben überdurchschnittlich hoch sind, auch wenn dies manche nicht wahr haben wollen.

Was bitte, hat das Baby von einer solchen Reise ? Nix.

Was haben die gestressten Eltern von einer solchen Reise, wenn sie ständig in Hab-acht-Stellung lauern müssen ?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Unser   :sm2:     ist völlig auf mich fixiert.

J.J. darf ihn ab und zu mal streicheln, aber er würde

nie auf seinen Schoss springen. Sogar das Futter

hat er lieber von mir - er schaut ganz komisch, wenn

er mal was von Männe bekommt   ;)

Und das, obwohl wir ihn beide vor 10 Jahren als Baby

bekommen haben ...

Einmal vor Jahren hatten wir ne FeWo mit Grillmöglichkeit.

Da haben wir jeden Abend gegrillt. Der Vermieter hat

immer gelacht und gesagt, dass er solche Grill-Mieter

noch nie hatte   :laughing:

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

Ich muss mich auch nochmal kurz über den neuen Flughafen äußern. Bei Ankunft war alles schön leer. Doof war das die Kinderwagen 20min nach den Koffern kamen...Wir sind mit 3 Kindern gereist und einem Baby von 6 Monaten. Zum Glück hatte ich ein Tragetuch mit.

Auf der Rückreise war der Flughafen auch sehr ruhig. Nachts um 4Uhr.

Ich wollte mit meinen Kindern auf Toilette..2 Putzfrauen davor und ich freute mich...bis ich die Toile´tten sah..pfuiii...alle waren beschmiert und das ging nicht...traurig.

lg andrea

Mehr lesen

Preisunterschied Kind 2 und 3 jahre

Bei meinen getesteten Beispielen hats überhaupt keine Preisänderung ausgemacht - der Kinderfestpreis war hier überall gleich - egal ob 2 oder 3 Jahre! Wie tinchen78 schon schrieb - UNTER 2 Jahren gilt das Kind als "Baby" und steht auch so beim Anklicken der Angebote unter den beiden Erwachsenen! Wie ich schon sagte, Cwillius, probier halt deine angepeilten Hotels einfach hier mal aus in Bezug auf deine Pauschalreise, die Angebote sind ja schon da bzw. genügend da, um die Tendenz zu sehen - du wirst aber vermutlich aufs selbe Ergebnis kommen wie ich:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!