Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Privates Strand-Dinner in Khao Lak

Danke für die Aufklärung! Mir ist das übrigens grundsätzlich egal, wer hier Werbung macht, ohne Adblocker würde ich hier eh narrisch. Aber die Forenbetreiber und Admins sehen es nicht gerne.

Interessieren würde mich immer noch, was das Angebot vom Kantary beinhalten soll, denn die 200€ p.P. kann ich einfach nicht glauben.

Das hier

@123thai456 sagte:,

... Das Baby Elephant Camp ist mangels

Kostendeckung geschlossen worden.

ist ein Problem, was viele der grundsätzlich gutmeinenden Tierschützer unterschätzen. Man kann einfach an die Probleme in unseren Augen mit der Tierhaltung in Ländern wie Thailand nicht mit westlichen Maßstäben herangehen.

Mehr lesen

Adults Only Hotels

Hatte ich auch mal irgendwo gelesen, stimmt aber wohl nicht, bei Airtours steht z.B. Baby/Kinderbetreuung und es gibt Familienzimmer...

Was ist denn mit Santhiya, Rasananda etc., oder bei den Six Senses?

So, wegen der Übersicht nochmal die Liste so far:

1. Layana Ko Lanta 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 17+ (ab November 12)

4. Chiva Som Hua Hin 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. Kamala Beach Resort Phuket 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 12+

8. The Shore at Katathani Phuket 12+

Mehr lesen

Fliegen mit Baby

@schneeglitzern:

Meiner Meinung nach sind diese Mutter-Kind Reihen (1.Reihe bei der Wand) ohnehin für Kleinkinder reserviert (weil die Baby-Kits nur dort angebracht werden können und ne eigene Sauerstoffmaske auch normal dort ist!). Da normal nicht gleichzeitig so viele Kleinkinder fliegen, gibts da selten Probleme.

Die Fluglinie reserviert also schon im Vorhinein, da braucht man eigentlich selbst gar nix machen. Aber natürlich kostet es ja nix, wenn man mal fragt vorher!

War bei uns zumindest immer so, wir haben auch immer den Buggy bis zum Einsteigen mitgenommen!

Lg Christian

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Zitat Kessy: "Wer jetzt hier mehr Verantwortungsgefühl hat, oder egoistischer ist, bleibt dann jedem selber zu bewerten !"

Wie jetzt? Bleibt dann jedem selber zu bewerten? Oder doch nicht, denn:

2 Saetze spaeter: "Das ist purer Eltern -Egoismus !"

Seltsam :?

Und immer wieder die Frage: Wie willst du es beurteilen???? Nach eigenen Angaben weder selbst mit Baby geflogen noch als Mitpassagier erlebt.

Das erinnert mich an meine Oma, die keinen Fuehrerschein hat, aber als Beifahrerin die unmoeglichsten Ratschlaege fuers Autofahren erteilt (aber ihr verzeih ich es im Hinblick aufs Alter ;) und zumindest verurteilt sie niemanden).

Sandy

Mehr lesen

Mit Baby im Winter nach Thailand?

Also auch wenn ich jetzt als kinderfeindlich gelte (habe selbst 2 aber schon gross) ein solanger Flug mit einem Baby? Da würde ich aber noch ein paar Jahre warten.Denkt mal an den Druckausgleich im Flieger!! Babýs können den nicht ausgleichen. Wenn Du Pech hast schreit Dein Kind die ganze Zeit weil es Ohrenschmerzen hat.Das ist Stress pur für Euch Eltern und auch die anderen Passagiere.Wir hatten schon mehrmals einen Flug nach Thailand und haben das schon einige Male so erlebt.Versuchts doch erstmal mit einer Kurzstrecke.

Liebe Grüße Meggi

Mehr lesen

Welcher Club ist mit Kleinkind besser? Aldiana Side oder Robinson Pamfilya oder Magic Life

Hallo ! Ich kenne leider weder Aldiana noch Robinson.

Doch: Das Magic Life Belek Imperial bietet "Magic Mini Club" an, bei dem die Betreuung von 1-3 Jahre inklusive ist (so kann man auch mal als Eltern relaxen!)

Zudem wird ein Babyset (über Pre Check In ordern!) zur Vefügung gestellt es beinhaltet Babybett/Töpfchen/Flaschenwärmer usw. (näher Infos gibt es auf der Magic Life Homepage)

Zudem ist der Baby/Kinderpool überdacht und die Anlage ist sehr gut mit dem Kinderwagen befahrbar

Vielleicht ist das ja für dich interessant :)

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!