6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Freitagsbrunch-aber wo?
Hallo Octo,
im BAA würden für das Baby und das 4-jährige Kind keine Kosten anfallen,
für das 8-jährige Kind gäbe es 50% Rabatt. Es fielen also ca. 450,-€ ohne Getränke an, das ist schon knackig. Woanders kommst Du sicher günstiger davon.
Alternativen: Ich kenne Deine Vorlieben nicht, jedoch bieten fast alle Hotels einen Friday-Brunch an.
Da wirst Du dich durch das www kämpfen müssen.
Mein Tip: Gönn Dir das BAA, für uns war es beide Male ein Erlebnis. Wegen der Kinder mach Dir keine Gedanken, alles ganz easy.
Grüße
Rainer40
Urlaub mit Baby (12 Monate) im Oktober
Vielleicht ist das was:
LykiaWorld Ölüdeniz - Türkei
Die haben sogar einen Babyclub.
"Betreuung für unsere Kleinsten im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren ist zu folgenden Zeiten gewährleistet: 09:00-12:00; 15:00-18:00 und 19:30-22:30 Uhr (außer montags). In dem Club stehen eine rund um die Uhr geöffnete Küche zur Zubereitung von Babynahrung und zur Sterilisation von Fläschchen bereit sowie Baby-Phones (gegen Gebühr), Babybetten und Kinderwagen (gegen Pfand). Gegen eine geringe Gebühr steht zusätzlich unser individueller Babysitter-Service zur Verfügung".
Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?
"Und daviele Klimaanlagen nur stundenweise laufen, wird es im Sommer auch fürdas Baby eine irrsinnige Belastung sein, die Hitze zu verkraften."
Ich bin sehr gelassen (so gelassen, dass ich ganz ohne Buchstabensalat poste!) und deine Erfahrungen sind überaus erfreulich!
Auch weil die TO ihre Reise im September plant, halte ich jedoch eine weitere Debatte über die Eignung des Novembers für irrelevant und schlicht sterbenslangweilig.
Ggf. kann man sich im Wetterthread weiter darüber austauschen.
Ich denke, wenn sich weitere Fragen für Wackl79 ergeben, wird sie sich hier zu Wort melden!?
Frage zu Babynahrung
Hallo!
Wir kommen gerade zurück aus dem JAP und hatten auch ein Pärchen mit einem Baby kennengelernt, die Kleine war 9 Monate alt und die beiden haben die Gläschen aus der Senzo-Mall vom Spinneys gekauft, die sie auch gut vertragen hat. Wie alt ist euer Kleiner denn? Kann er noch nicht vom Tisch mitessen? Wenigstens zum Frühstück? Da unsere Bekannten nicht genügend Windeln dabei hatten, kauften sie dort welche, aber die Qualität war nicht zufriedenstellend, da würde ich dann schon ausreichend mitnehmen! Aber die können ja auch mit ins Handgepäck!
LG, Silke
Krankenversicherung auf Malle???
Ich finde auch, die 20 euro im jahr für eine ganze Familie ist echt nicht viel. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite was die Kostenerstattung angeht. Mir wärs viel zu unsicher, bei einem Krankheitsfall noch irgendwo rumzuhirschen und einen Arzt suchen, der mich behandelt. Wär mir persönlich viel zu unsicher..., grad wenn man Kinder dabei hat.
Jetzt ist mir aber grad was eingefallen. Wir haben eine solche Auslandsreisekrankenversicherung. Wir haben im April Nachwuchs bekommen, ist das Baby automatisch mitversichert oder muss ich sie bei der Versicherung "anmelden"???
Nova Park
hi wir fliegen immer Ende April/Mai, dann findet man alles, vom Baby bis zum ca. 75-jährigen Senior. Ich glaube, dass das an der Reisezeit liegt. Im Mai sind auch recht viele Familien mit schulpflichtigen Kindern dort, da in den Niederlanden ca 2 Wochen Ferien sind. Wir haben für das nächte Jahr wieder vom 28.04. für 2 Wochen gebucht. Ihr findet in diesem Hotel sehr viele Stammgäste. Ich kann nur wiederholen, dass das Essen hier sehr gut ist und wir bisher immer sehr zufrieden waren. 03.01.-10.01.09 Royal Dragon. Viele Grüße zumaus
Der EX "Bernd-Thread"
Jawohl UNMORAL!
Vielleicht kann Bernd nicht rein, :baby:
äh ich meine natürlich ins HC, was den sonst?
Ein Schelm, der was anderes denkt
Chris, es stimmt ich habe keinen
trotzdem läuft mir die Zeit davon!
Jeden Tag unerledigte Dinge,
ich weiss wirklich nicht wie ich das gemacht habe,
als ich noch einen hatte und TV - süchtig war?
Mallorca mit Baby
vielen dank für eure beiträge, wir werden beim espiranza mar bleiben, babyanimation brauchen wir keine aber denke wenn die sowas anbieten ist es bestimmt super für baby´s dort, werde euch dann berichten. meint ihr ist man mit einem mietwagen schneller dort als mit dem bus, denn nach dem flug noch so lang im bus zu sitzen hab ich eigentlich auch keine lust, oder braucht man auch mit dem auto so lange dort hin??? vielen dank nochmal!! liebe grüße
Ferienhaus anmieten-Tipps
Hallo zusammen,
wir möchten im nächsten Jahr gerne ein Ferienhaus für 7 Personen mieten.
Kann uns jemand etwas empfehlen?
Das Meer sollte zu Fuß erreichbar sein, ebenso wie Bars, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte etc., da wir für die gesamte Zeit kein Auto anmieten möchten.
Ein dazugehöriger Pool wäre auch nicht schlecht
Da wir mit einem Baby dort anreisen werden, bräuchten wir auch ein Babybett.
Natürlich haben wir auch mal so das Internet durchforstet, allerdings wären direkte Empfehlungen schöner
Es muss nicht direkt auf Mallorca sein, auch für andere Orte wären wir offen.