6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mallorca mit Baby
vielen dank für eure beiträge, wir werden beim espiranza mar bleiben, babyanimation brauchen wir keine aber denke wenn die sowas anbieten ist es bestimmt super für baby´s dort, werde euch dann berichten. meint ihr ist man mit einem mietwagen schneller dort als mit dem bus, denn nach dem flug noch so lang im bus zu sitzen hab ich eigentlich auch keine lust, oder braucht man auch mit dem auto so lange dort hin??? vielen dank nochmal!! liebe grüße
Nova Park
hi wir fliegen immer Ende April/Mai, dann findet man alles, vom Baby bis zum ca. 75-jährigen Senior. Ich glaube, dass das an der Reisezeit liegt. Im Mai sind auch recht viele Familien mit schulpflichtigen Kindern dort, da in den Niederlanden ca 2 Wochen Ferien sind. Wir haben für das nächte Jahr wieder vom 28.04. für 2 Wochen gebucht. Ihr findet in diesem Hotel sehr viele Stammgäste. Ich kann nur wiederholen, dass das Essen hier sehr gut ist und wir bisher immer sehr zufrieden waren. 03.01.-10.01.09 Royal Dragon. Viele Grüße zumaus
Ferienhaus anmieten-Tipps
Hallo zusammen,
wir möchten im nächsten Jahr gerne ein Ferienhaus für 7 Personen mieten.
Kann uns jemand etwas empfehlen?
Das Meer sollte zu Fuß erreichbar sein, ebenso wie Bars, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte etc., da wir für die gesamte Zeit kein Auto anmieten möchten.
Ein dazugehöriger Pool wäre auch nicht schlecht
Da wir mit einem Baby dort anreisen werden, bräuchten wir auch ein Babybett.
Natürlich haben wir auch mal so das Internet durchforstet, allerdings wären direkte Empfehlungen schöner
Es muss nicht direkt auf Mallorca sein, auch für andere Orte wären wir offen.
Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate
@hoteltester #1 sagte:
. Laut Website des Auswärigen Amts jedoch sollte man die Botschaft der VAE kontaktieren
Das habe ich soeben getan und wollte von der Dame wissen, ob ich mit meiner Anti-Baby-Pille einreisen darf. Sie meinte, ich solle ein Attest vom Arzt mitnehmen, dass ich dieses Medikament brauche.
Was soll meine Gyn denn drauf schreiben? Dass ich keine Kinder zur Zeit möchte?
lol
Ich habe den Wirkstoff "Ethinylestradiol" in der Liste CD (B) gefunden, was bedeutet das jetzt für mich?
Soll die Pille lieber ins Handgepäck oder Koffer?
Danke
Witz des Tages! Los gehts!
Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park.
Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.
Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"
Der Vater überlegt kurz und Antwortet schliesslich: "Die machen einen kleinen Hund."
Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern.
Doch die haben gerade Liebe.
Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: "Du Vati, was machst du da mit Mama?"
Der Vater antwortet etwas beschämt: "Wir machen ein kleines Baby."
Sagt Fritzchen: "Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hätte lieber einen kleinen Hund!"
Emirates Airline Teil II
Zur Marhaba-Lounge (hatte ich auch weiter vorne im Thread schonmal geschrieben glaub ich): Mir persönlich hats dort überhaupt nicht gefallen. Renovierungsbedürftig, voll, laut, schlechtes Essen (in Plastik abgepackte Sandwiches Typ geschmacksneutral), ich würde das Geld lieber anderweitig wie z.B. schon vorgeschlagen in einem Restaurant etc. investieren.
Die von Emirates angeboteten Baby-Strollers habe ich schon ein paar mal am Flughafen gesehen. Mir scheint, dass sie sich nur in dieser einen Position (Mittelding zwischen Liegen und Sitzen) befinden und nicht verstellen lassen, allerdings ohne Gewähr, in Gebrauch hatte ich sie nicht.
Air Berlin Teil II
@anna25 sagte:
Wir fliegen im Juni mit Air Berlin nach Mallorca, gebucht über Alltours. Jetzt wollte ich Sitzplätze reservieren, weil wir mit Baby und Kleinkind reisen, und wundere mich, dass das was kostet
also nicht falsch verstehen, aber ich dachte das wäre kostenlos. Ich bin der Meinung auf unserem letzten Flug haben wir nichts zahlen müssen.
hat sich da was geändert? Oder ist das von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter anders?
Lg!
Wenn Du nicht Bonuskarten hast oder den teuersten Tarif gebucht hast, kosten Sitzplatz Reservierungen (fast) immer etwas, zumindest bei den Touripauschalfliegern.
Hotels mit Pavillon
Oh hallo ich bin total überrascht jetzt, ich hab nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Also ich hab mir einfach die türkische Riviera ausgesucht ich würde das Hotel dann je nachdem buchen weil der Flug geht nach Antalya und von dort aus bin ich gewillt höchstens anderthalb Stunden zu fahren. Ich Reise mit meinem Mann und meinem einjährigen Baby zwölf Tage genau und wir haben uns schon einige Hotels angeschaut aber ich kann mich jetzt nur erinnern dass die oben genannten zwei diese Pavillons haben vielleicht kennt der ein oder andere noch mehr
Urlaub mit Kleinkind/Buchungszeitpunkt
@vonschmeling sagte:
Last not least: Nach meinen Erfahrungen mit preiswerten 3* Hotels in Griechenland verlangten diese eine gewisse Bescheidenheit hinsichtlich des Komforts (aber vielleicht bekommst du einen "Geheimtipp"!?), Eltern mit Baby jedenfalls hätte ich keines davon empfohlen ...
Ich würde das aber nicht auf Griechenland beschränken.
3 Sterne in der z.B. Türkei ist auch nicht gerade ein Vergnügen
Kann ich ohne Einschränkung empfehlen
https://www.holidaycheck.de/hi/vardis-olive-garden-hotel/e0c06839-ea92-3fa5-ac4b-e877cfcbbe68
und wenn es ein halber Stern mehr sein darf
https://www.holidaycheck.de/hi/smartline-more-meni-beach/43bf3ab6-2a7e-364d-8147-1b888678c358